Home / Forum / Beauty / Was ist euer LIEBLINGS-MAKE-UP?

Was ist euer LIEBLINGS-MAKE-UP?

16. Dezember 2007 um 15:01 Letzte Antwort: 1. Januar 2008 um 2:57

Hi!

Bin auf der Suche nach einem guten Gesichtsmake-up. Habe Normale/Mischhaut. Der Markt an Kosmetik ist soo rießig und ich habe im Moment leider keinen rechten Überblick darüber
Von welchen make-ups seid ihr denn begeistert?

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 21:11

Hi...
also ich hab zur zeit das normateint von vichy gegen unreine haut...das ist ganz gut...deckt gut ab...färbt nicht ab und ist ergiebig, aber leider gibt es nicht viele farben!
und sonst benutze ich noch das divinora von guerlain...das ist echt toll, aber leider sehr teuer...riecht gut...ist sehr ergiebig...und die farben sind super, da müsste für jeden was dabei sein!und es deckt sehr gut und hat eine tolle haltbarkeit!also wenn das nicht so teuer wäre, würde ich mir nur das zulegen,weil es sich einfach gut auf der haut anfühlt!
LG

Gefällt mir
16. Dezember 2007 um 21:38

Clinique
Ich mag das "Perfectly Real Make-up" von Clinique, weil es so super natürlich aussieht und sich gut abschminken lässt, aber dennoch den ganzen Tag gut aussieht. Außerdem ist es parfümfrei. Der Preis ist allerdings recht heftig: Gute 27 Euro!

Gefällt mir
16. Dezember 2007 um 22:53

Also
also, ich habe auch eine Mischhaut, hab schon viele ausprobiert (loreal, revlon...)und jetzt hab ich ein ganz billiger make-up gekauft von P2 (DM)...und bin ganz zufrieden. Auf jedenfall gefällt mir besser als loreal oder revlon, deckt gut ab, sieht natürlich aus

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 10:37

Meins ...
ist von Mary Kay Cosmetics. Es kommt ganz auf deinen Hauttyp an. Es kostet ca. 19 EUR. Deine MK Consultant kann dich da beraten und gibt dir einen Zufriedenheitsgarantie. Es gibt auch eine tolle Compact Foundation.

Clinique hab ich vorher benutzt. War auch zufrieden. Ist aber etwas teuer und bei Douglas & Co. ist die Beratung nicht so gut.

Mein Tip: Hol dir von allem mal Proben und bleib bei dem, mit dem du am besten aussiehst! Von Mary Kay kann ich dir Proben schicken.

LG Tae

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 21:37

Ich
mag von maybelline das pure water make up das sieht nicht unnatürlich aus

Gefällt mir
20. Dezember 2007 um 11:33

Benutze zur Zeit am liebsten
das "Vitalumiere" Puder Make-up von Chanel.
Das mag ich, weil ich ich nicht so der Fan von flüssigen Texturen bin. Es ist leicht zu handhaben und hält den kompletten Tag über.

Gefällt mir
22. Dezember 2007 um 13:29

Loréal
indefectible

LG und viel Spaß

Gefällt mir
22. Dezember 2007 um 16:07

Von essence
mouse make-up

is voll cool hätt ich nicht gedacht
die hellste nummer

lässt sich gut verteilen hinterlässt keine ränder

bei mir jedenfalls nicht

gruß*jess

Gefällt mir
22. Dezember 2007 um 16:38

Revlon
Also zurzeit benutze ich Colorstay von Revlon, es passt genau zu meinem Hautton, hält den ganzen Tag und sieht einfach gut aus, ich habe schon sehr viel ausprobiert von Maybelline bis Loreal aber ich war mit nichts vollkommen zufrieden, alles qualitativ minderwertig und schlecht für die Haut. Und außerdem kostet ein medizinisches wie das von Revlon auch nicht mehr als die im Laden und man hat wirklich MEHR davon!!!

Gefällt mir
23. Dezember 2007 um 13:40

Bloß nix billiges
alos du kannst dich am besten beraten lassen in einer pafümarie bzw. kosmetikstudio natürlich sind die auch teurer aber dafür auch 100 mal besser ich habe früher immer die billigen benutz dan irgenwann hab ich mich auch beraten lassen und siehe da ich hab mein wunsch make-up gefunden. Hör aber bitte nich auf andere was die für ein make-up benutzen den für jeden typen gibt es ein anderes make-up was allerdings zu deiner haut passen würde ist biotherm make-up aber einfach ma aufprobieren

Gefällt mir
23. Dezember 2007 um 15:54

Hydramax von Chanel
Habs leider auch nicht da, aber eine Probe: Hydramax + Teinté von Chanel. Kostet so 30-40 Euro. Ist wirklich toll und ich werde es mir auch kaufen, sobald das Pröbchen leer ist.

Gefällt mir
23. Dezember 2007 um 18:43

Meins ist eindeutig:
Ich habe gute Erfahrungen mit Maybelline Jade "Dream Matte Mousse" Make-up gemacht. Das ist mein Lieblings-Make-up .

Gefällt mir
23. Dezember 2007 um 20:01

Hmm
make up mag ich nicht,sieht immer so klebrig aus.vorallemdingen bei fettiger haut oder unreinheiten so wie es bei mir der fall ist.
ich bin auf mineral puder von andrea biedermann umgestiegen,alles nur reine natur und bin damit sehr zufrieden =)

Gefällt mir
25. Dezember 2007 um 17:37

Lieber kein flüssiges make up ..
Hey..
ich hab' das selbe problem zurzeit..
alles was ich benutze sieht unatürlich aus, vorallem flüssiges make up.. wenn das dann auch noch zu dunkeL ist -.-
ich such zwar immernoch nach meinem traum make up aber zurzeit benutz ich von manhattan ein Puder.. "Compact Powder mattierend COVER"
das ist antibakteriell & extra für unreine Haut .. sieht auch natürlich aus
soweit ich weiß gibt es leider nur 2 oder 3 farben ... einfach im geschäft ausprobieren .. gibts eig. überall.. (DM,SCHLECKER,IHR PLATZ...) meiner meinung nach würd ich nicht das dabei liegende schwämmchen benutzen sondern einen großen make up pinsel (lässt sich besser verteilen)
Allerdings würd ich unter das puder noch concealer auftragen (NICHT ZU DUNKEL!! >> sonst gibt es hässliche flecken).. den concealer einfach leichtverwischen an den rändern , puder mid einem großem pinsel auftragen & fertig..
der Concealer von Rimmel "hide the blemish concealer) Farbe 02 iz ziemlich qud. & kostet ca 5
das puder kostet ca 4 & hält eig. lange..
viel spaß
und ich hoffe ich konnte dir helfen
Lq.
Tamy

Gefällt mir
25. Dezember 2007 um 20:29

Ok
ich denke dass durch all unsere beiträge deine unsicherheit noch mehr gestiegen ist,da jeder mit dem make-up anders klar kommt aber das wichtigste bei make-up ist einfach wie man es verteilt früher war ich mit make-ups immer unzufrieden bis meine freundn mir spezielle auftragtricks verraten hat.. ich denke bei dieser sache musst du einfach nur kreativ un "ausprobiererisch"xDD sein und gucken womit du am besten klakommst und was am besten aussieht.
qris

Gefällt mir
27. Dezember 2007 um 9:56

Danke
für eure Tips.

Benuzt ihr eigendlich verschiedene Make-Ups (TAGES-Make-Up und AUSGEH-Make-Up)?

Würde mich über weitere Meinungen freuen

LG golddiamonds

Gefällt mir
27. Dezember 2007 um 11:01
In Antwort auf nyree_11909317

Hi...
also ich hab zur zeit das normateint von vichy gegen unreine haut...das ist ganz gut...deckt gut ab...färbt nicht ab und ist ergiebig, aber leider gibt es nicht viele farben!
und sonst benutze ich noch das divinora von guerlain...das ist echt toll, aber leider sehr teuer...riecht gut...ist sehr ergiebig...und die farben sind super, da müsste für jeden was dabei sein!und es deckt sehr gut und hat eine tolle haltbarkeit!also wenn das nicht so teuer wäre, würde ich mir nur das zulegen,weil es sich einfach gut auf der haut anfühlt!
LG

Ich nehm jetzt schon seit über nen Jahr "Clear & Matte" von Essence
Das kostet so um die 3 euro und deckt super ab!
Außerdem it es Ölfrei und das gibt es in 4 Tönen...Kann ich nur empfehlen!

Gefällt mir
27. Dezember 2007 um 11:30
In Antwort auf bjork_12067985

Danke
für eure Tips.

Benuzt ihr eigendlich verschiedene Make-Ups (TAGES-Make-Up und AUSGEH-Make-Up)?

Würde mich über weitere Meinungen freuen

LG golddiamonds

Nee
..., aber abends mache ich einen anderen Puder drauf. Einen der ein wenig mehr "schimmert".

LG

Gefällt mir
28. Dezember 2007 um 12:34

...
Probier' mal "maybeline jade matte mousse" . Das benutze ich selber, es deckt sehr gut kleine Unreinheiten ab, sieht aber trotzdem natürlich aus =) Ich kann's echt nur empfehlen.
Lg, angelgirl1992

Gefällt mir
31. Dezember 2007 um 21:20

Hi
Also ich nehme schon seit langem das jade dream matte mousse make up. ist einfach spitze und lässt sich supersanft verteilen und deckt sehr gut ab. und teuer ist es ja auch nicht. ca. 8 euro

Gefällt mir
1. Januar 2008 um 2:57

Make-up
Ich habe auch wie du Normale/Mischhaut.
Von Beruf bin ich Kosmetikerin und habe so mit viel
ausprobier auch viel schlechtes (leider!).
Das sind meine Favoriten

Nr. 1 Meybeline Jade matte mousse
Nr.2 agnes b. (www.ccb-paris.de)
Abricot teintgrundierung ( L`Embellisseur Abricot),
auch ohne Make-up Super, man sieht damit wie frisch
erholt aus ! Ich benutze es immer wenn ich kein bock auf Komplete Tapetehabe.

Sehr zu empfehlen sin auch Produkte der Firma
Dr. R.A. Eckstein.

Schöne Grüße
Joanna

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers