Anzeige

Forum / Beauty

Was ist eine nagelverstärkung???

Letzte Nachricht: 14. August 2004 um 0:30
K
karly_11947113
13.08.04 um 13:39

hi ihr lieben...

habe vorher einen thread gestartet in dem ich meine fingernägel beschrieben habe, die sehr brüchig sind. es ist zwar noch nie einer abgebrochen ... lasse sie seit 6 monaten wachsen .... aber die einzelnen schichten des nagels heben sich .... ihr wisst bestimmt was ich meine.

nun hat mir jemand ne nagelverstärkung empfohlen .... was ist das denn????
will kein gel oder akryl oder so .... wil nur gesunde und schöne nägel!

hat jemand einen tipp oder kann mir sagen worum es sich da genau handelt??

liebe grüße

anette

Mehr lesen

E
eunice_12313546
13.08.04 um 14:30

Mh
ich kenn nur die naturnagelverstärkung mittels gel oder eben acryl. hast du es schon mit kieslerde oder frischer hefe probiert? soll helfen die nägel stärker zu machen..

was hast du gegen gel?

du solltest denjenigen fragen der dir ne nagelverstärkung empfohlen hat, was er/sie darunter versteht...

Gefällt mir

K
karly_11947113
13.08.04 um 19:04
In Antwort auf eunice_12313546

Mh
ich kenn nur die naturnagelverstärkung mittels gel oder eben acryl. hast du es schon mit kieslerde oder frischer hefe probiert? soll helfen die nägel stärker zu machen..

was hast du gegen gel?

du solltest denjenigen fragen der dir ne nagelverstärkung empfohlen hat, was er/sie darunter versteht...

Nie wieder gel


früher hab ich mir die nägel gelen lassen. selbst kann ich es leider nicht und mir ist das einfach zu stressig immer zu der nageltussi zu gehen. dann 50 dafür zu bezahlen, dasmeine nägel für 2 wochen schön aussehen ... ne das ist mir leider etwas zu teuer.
ausserdem hasse ich termine und tue sie auch meist nie einhalten....
so deshalb keine gelnägel .... will auch nicht anfangen es mir selbst zu machen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
smomha_12957166
14.08.04 um 0:30
In Antwort auf karly_11947113

Nie wieder gel


früher hab ich mir die nägel gelen lassen. selbst kann ich es leider nicht und mir ist das einfach zu stressig immer zu der nageltussi zu gehen. dann 50 dafür zu bezahlen, dasmeine nägel für 2 wochen schön aussehen ... ne das ist mir leider etwas zu teuer.
ausserdem hasse ich termine und tue sie auch meist nie einhalten....
so deshalb keine gelnägel .... will auch nicht anfangen es mir selbst zu machen!

Ghallo
ich hale da eine aseite für dich, wo du dich informieren kannst über nagelmodelage.

http://www.nailtalk.de


ich mache meine nägel schon seit 8 jahren selbst, auch ohne schulung.
ich bezahle für ca. 1 1/2 Jahre soviel wie andere für zweimal auffüllen. man braucht zwar ein wenig zeit, weil man ja immer nur eine hand nach der anderen machen kann, aber das ergebnis ist ok.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige