Home / Forum / Beauty / Was ist eine Expresskur?

Was ist eine Expresskur?

18. Oktober 2007 um 7:37

Guten Tag zusammen

Ich benutze nun schon länger Kuren von Nivea und bin auch zufrieden mit. Wie geschrieben auf der Packung lasse ich sie 5-10min einwirken und die Ergebisse sind immer gut.
Nun habe ich ein Muster für eine Nivea Expresskur gekriegt "Ohne Einwirkszeit".
Was ist das?
Also...hihi, nicht falsch verstehen ich weiss was Winwirkszeit ist aber MUSS eine Kur nicht einwirken?
Wie soll es gehen, dass ich eien Kur drauf tu und leich ausspüle? Sind die empfehlenswert?
Ich würde es heute ausprobieren und dennoch ~2min einwirken lassen...schaden kann es ja nicht oder????

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 10:24

Empfehlung
Auch wenn ich keine Antwort bekam..

Ich hab es gestern ausprobiert und bin BEGEISTERT
Herrlich glänzende Haare, auch jetzt noch! Schön weich... ich hab gar kein Kokosöl gebraucht!!

Ist wirklich super! Ich muss gleich mal die Langzeitwirkung testen

Gefällt mir

19. Oktober 2007 um 19:57
In Antwort auf lillyane24

Empfehlung
Auch wenn ich keine Antwort bekam..

Ich hab es gestern ausprobiert und bin BEGEISTERT
Herrlich glänzende Haare, auch jetzt noch! Schön weich... ich hab gar kein Kokosöl gebraucht!!

Ist wirklich super! Ich muss gleich mal die Langzeitwirkung testen

Also
eine expresskur die von nivea helfen eben dem haar schneller als diese andere kuren in dem topf ich meine du kannst sie auch 5-10 min drinne lassen aber 2min reichen nun eben einmal
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen