Forum / Beauty

Was ist eigentlich schön???

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2010 um 21:03
A
annis_12295035
30.10.06 um 17:18

hey mädelzz!!!

findet ihr euch selbst schön???
findet ihr heidi klum schön?

findet ihr ehr schwarze oder blonde haare schön??

...........

also...was findet ihr eigentlich bei anderen mädchen schön?
und was überhaupt garnicht?

ich freu mich auf eureb antworten =)

eure may!!!

Mehr lesen

A
an0N_1251673299z
30.10.06 um 18:15

Hallo
ich bin neu hier! und das ist meine premiere!
ähm... ich finde mich überhaupt nicht schön.
heidi klum ist toll. aber ich finde sienna miller suuuper hübsch. die sieht super natürlich aus. ich fände es toll, wenn ich mal ohne make-up aus dem haus gehen könnte. habe leider akne.
haarfarben sind mir egal. finde beide toll. nur rot... na ja. muss nicht sein. ich selbst habe dunkle haare.
was ich nicht an anderen toll finde? hm... ich glaube, wenn jem. ganz doll kopiert. halt anderen mädel aus dem umfeld nachmacht. das sieht dann billig aus.
schöne grüße!
sienna

Gefällt mir

Z
zareen_12839705
31.10.06 um 15:55

...
Ich denke jeden Tag anders über mich, kann nicht genau sagen, ob ich mich schön finde.
Manchmal ja, meistens nicht.

Heidu Klum...ist nicht hässlich, aber hat auch nichts besonderes.

Schwarze Haare sehen meistens unnatürlich aus, weil in Deutschland kaum jemand von Natur aus so dunkelhaarig ist. Gefärbte blonde Haare finde ich hässlich und billig, Naturblond eigentlich ganz schön (muss aber zum Typ passen). Rote Haare sind auch sehr schön, wenn nicht zu hell.

Gefällt mir

I
idonea_11882037
04.11.06 um 22:49

Auf keinen fall gefällt mir heidi klum
sie gehört zu einem promi den ich ich nciht shcön finde!

sie hat "schiefe augen" und wenn sie ungeschminkt ist sieht si ekatastrophal aus!!!

aber dafür liebe ich das aussehen anderer promis und bin sehr eifersüchtig darauf....

Gefällt mir

H
heida_12636365
06.11.06 um 15:32

HI
Auf diese Frage passt einfach nur ein Satz und sonst nichts:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!!

JEDER Mensch hat nen anderen Geschmack und findet andere Sachen schön. Sonst gäb es ja nicht abermillionen an Pärchen oder ?!

Gefällt mir

N
nena_12359033
08.11.06 um 22:14

Schön ist jeder mensch
..nur manche wissen das nicht zu schätzen.Ich finde mich eigentlich ziemlich okay .Aber ich ahbe so eine hohe stirn,ich hasse es abgrundtief wenn der wind gegen den strich weht Aber ansonsten ...

Gefällt mir

A
an0N_1228788199z
09.11.06 um 16:49

Hey...
Hmm... verschieden.. mal mehr mal weniger...

hmm... eigentlich.... nicht so wirklich.

weil sie "PERFEKT" ist.. ohne jeden makel... find ich grauenvoll...

beides..

Gefällt mir

A
an0N_1232527099z
12.12.06 um 14:27

Hi
1.findet ihr euch selbst schön???
Kommt drauf an. mittelmäßig vielleicht ein ganz klein wenig hübscher ... der Durchschnitt

2.findet ihr heidi klum schön?
ja, aber nicht so umwerfennd

3.findet ihr ehr schwarze oder blonde haare schön??
schwarze haare müssen wirklich gut zu dem Menschen passen der sie trägt- sonst sieht es zu düster aus. dunkelbraune haare und blonde haare finde ich gleich schön, aber richtig schön dunkel braune Haare sind meiner Meinung nch sexyer.

5.also...was findet ihr eigentlich bei anderen mädchen schön?
wenn Mädchen schöne lange haare haben. ich finde lange haare ure schön und sexy. hätte selbst gerne lange haare...

LG

Gefällt mir

C
coline_11952557
12.12.06 um 17:07

Hey
Naja hier meine Antworten

findet ihr euch selbst schön?
naja kommt immer ganz drauf an. Mal bin ich ganz zufrieden, aber manchmal denk ich auch ihh du musst noch gnaz viel an dir tun. Geht aber glaub ich den meisten so... ich hab ne Freundin die is wirklich mega hübsch aber sie meckert auch oft an sich selbst rum wie z.B. meine Nase sieht so komisch aus..

findet ihr heidi klum schön?
doch eigentlich find ich sie echt hübsch aber sie sieht auch ziemlich normal aus. nichts was sie unter anderen Models hervorhebt. Dafür is sie aber voll nett und hat eine sonnige Ausstrahlung. Total hübsch find ich allerdings Gisele Bündchen. So wie sie auszusehn wär toll

eher schwarz oder eher blond?
ka, kommt drauf an wie das mädchen (oder die Frau dazu aussieht)

letzte frage^^
was ich total schön finde ist wenn jemand eine makellose Haut hat, braun ist (aber nicht zu braun), und lange haare. wenn dann noch das gesicht und die figur stimmt- perfekt^^ nich so schön find ich wenn der speck über die hüftjeans hängt. dann soll man sich doch eher ne größere hose kaufen

LG, marissa

Gefällt mir

T
teale_12960837
14.12.06 um 15:07

Schön sein?
also ich find mich schön, heidi klum nicht und ich mag nicht wenn die mädchen so kreischen. Haarfarbe ist eigentlich egal wenns passt. blöd find ich wenn gefärbtes haar rauswächst und jemand aussieht wien meerschweinchen *gg*

Gefällt mir

R
ran_12108494
23.12.06 um 11:40

Huhu=)
also ich finde mich selbst nicht besonders schön, aber das kommt auch immer drauf an...
2. ich persönlich finde blonde haare nicht schön (egal ob an männlein oder weiblein^^)also__>dunkelhaarig
schön finde ich große augen, volle lippen, schmales gesicht (aber rund steht auch manchen) halkst das typische schönheitsideal (in das eh kaum jemand rein passt)

Gefällt mir

R
ran_12108494
23.12.06 um 11:41

Ach ja
heidi klum gefällt mir nicht

Gefällt mir

A
an0N_1211448699z
28.12.06 um 20:36

Moin May...
Also um als erstes deine Fragen zu beantworten,
Ja ,ich finde mich schön und Ja ich finde Heidi Klum schön !

Aber weißt du, es ist nich unbedingt die Haarfarbe, oder die Körbchengröße oder wie auch immer ! Meistens kommt es auf die Ausstrahlung eines Menschen an ,mir wird zum Beidpiel nachgesagt ich hätte eine ganz eigenartige Ausstrahlung, die Menschen in meinen Bann zieht! Ich bekomme davon nich viel mit ,bin einfach so wie ich bin ,und vielleicht ist es auch genau das was viele Menschen von anderen unterscheidet ! Die die mit sich zufrieden sind, wirken glücklicher und man hat den Eindruck sie sind perfekt,dabei haben diese Menschen oftmals garnicht das schönste Gesicht oder die schönste Figur ,oder wie auch immer ! Wir haben zum Beispiel einMädchen in der Firma die eigentlich ein schönes Gesicht hat ,blonde Haare teure Klamotten usw. aber sie sieht so verdammt unsympathisch aus dass man glatt schon kotzen könnte wenn sie den Raum betritt ,echt also sowas von unzufriedenes und unsympathisches hab ich noch nie gesehn!
Das macht nen riesen Unterschied!
Ich bin mit mir selber sehr zufrieden ,finde das ich ein schönes Gesicht habe und meine Figur liebe ich auch ....mag evtl. arrogant klingen aber daran störe ich mich nich ,denn es gibt glaub ich keinen Menschen der weniger eingebildet ist als ich!

Ich hoffe es wird einigen bewusst dass Aussehen nicht das wichtigste im Leben ist
LG

Gefällt mir

A
alessa_12943899
07.01.07 um 0:46

Ich
also ich finde mich meistens sehr schön

heidi klum ist ganz hüpsch mehr nicht

ich finde dunkle haare sehren meistens viel schöner aus. ich feinde es sieht einfach edel aus, vorallem mit eher blasser gesichtsfarbe.

also im allgemeinen finde ich es schön wenn ein mädel eher hohe wangenknochen und eine kleine nase hat. große augen mit langen, geschwungenen, dunklen wimpern und nicht übergroße lippen. dazu helle haut und dunkle haare. und keine fünf pfund schminke im gesicht. nen bissel puder, maskara und liedstrich reicht voll aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haze_12359099
17.01.07 um 17:01
In Antwort auf an0N_1251673299z

Hallo
ich bin neu hier! und das ist meine premiere!
ähm... ich finde mich überhaupt nicht schön.
heidi klum ist toll. aber ich finde sienna miller suuuper hübsch. die sieht super natürlich aus. ich fände es toll, wenn ich mal ohne make-up aus dem haus gehen könnte. habe leider akne.
haarfarben sind mir egal. finde beide toll. nur rot... na ja. muss nicht sein. ich selbst habe dunkle haare.
was ich nicht an anderen toll finde? hm... ich glaube, wenn jem. ganz doll kopiert. halt anderen mädel aus dem umfeld nachmacht. das sieht dann billig aus.
schöne grüße!
sienna

Naja....
ich finde mich manchmal so manchmal so.. einige sagen ich sei "fett oder dick" aber das finde ich manchmal echt unfair und gemein. denn andre sind schön richtig fett und übergewichtig!
Naja....

/(schönheit ist ansicht des "betrachters" (ein freund, leibhaber, schwarm, oder Freunde)/

Gefällt mir

R
rszsi_12957177
07.02.07 um 21:48
In Antwort auf haze_12359099

Naja....
ich finde mich manchmal so manchmal so.. einige sagen ich sei "fett oder dick" aber das finde ich manchmal echt unfair und gemein. denn andre sind schön richtig fett und übergewichtig!
Naja....

/(schönheit ist ansicht des "betrachters" (ein freund, leibhaber, schwarm, oder Freunde)/

Wahre Schönheit..
Ob ich mich selbst schön finde kann ich nicht sagen..vom Mensch her..ja! aber vom äußeren her bin ich keine Bombe..durchschnitt eben..
Was isch sehr schade finde ist dass man fast alle Menschen nur vom äußeren beurteilt..naja es ist sicher dass eine hübsche Frau besser anmkommt und so..doch ich persönLich denke einfach dass die wahre Schönheit nicht daran liegt ob man bLonde oder dunkle haare hat..sonder im mensch drinn..

und jezt noch zu heidi Klum..keine Frage sie ist hübsch und hat logischerweise eine makellose Figur....doch sie ist zu normal..finde nix besonderes an ihr..!

Gefällt mir

Y
yentl_12441057
10.02.07 um 20:18

Mein gott
dein geschmack ist kontrovers, ich finde paris hilton derbst hässlich und kate moss hat eine unglaubliche ausstrahlung! Paris ist dazu noch billig und hat nen stil...bäh! kein wunder dass sie zur schlecht angezogensten frau gekürt wurde=) kate moss hat nicht das schönste gesicht/ körper (find sie nicht sehr weiblich) aber sie gibt sich sher geheimnisvoll und provokant!
@ heidi klum: ich finde sie ist eine der schönsten frauen der welt weil sie weder knochig noch arrogant noch unnatürlich ist!

Gefällt mir

M
melek_12137530
12.02.07 um 16:47

Schön...
also mir gefallen rot-orange farbene haare, die schön voll und voluminiös sind total schön!! ich hätte so gerne soo tolle haare.
wenn man dazu noch helle haut und große, leuchtende smaragdgrüne augen hätte, wär das gesammtbild perfect!!

lg kate

Gefällt mir

H
hollis_12166900
13.02.07 um 19:46

Bravo!
Also ich hätte nichts anderes von dir erwartet, Miss Arrogant. Sehr lobenswert - endlich jemand der subjektive Meinungen ausschließt und sich auf wissenschaftliche Thesen beruft. Bravo! Ich bin stolz auf dich
see you
gia

Gefällt mir

S
said_12667879
14.02.07 um 20:23

Schönheit
hey may ich finde mädchen mit dunklen haaren und dunklem teint schön nicht umbedingt schwarz sondern eher etwas dunkler... gebräunt klingt vielleicht etwas arrogant aber ich finde mich selbst auch schön bzw hübsch heidi klum sieht auch toll aus aber ich finde dass adrina lima und alessandra ambrosio de schönsten frauen der welt sind.. selita ebanks find ich auch sehr schön tyra banks oder natalia vodianova und beyonce sidn doch echte traumfrauen oder mädels ? bis dann eure paula

Gefällt mir

N
nkruma_11857956
16.02.07 um 13:57

Also
ich finde südländische oder orientalische girls mit schöner karammelfarbener haut und grünen ,oder blauen augen richtig schön dazu noch stupsnäschen und eunen schönen mund und dann noch braune haare mit rotblondem schimmer drin also kastanienhaarfarbe,naja ich bin so eine und sehe so aus wie oben beschriben und ja ich finde mich schön ,aber ich finde jeder sollte sich mögen!und schön finden für ein gesundes aber nicht zuviel selbstbewusstsein!heidi klum naja sie hat ne topfigur aber ungeschminkt naja,aber es gibt eh nicht viele models die ungeschminkt umwerfend aussehen,

Gefällt mir

H
haze_12359099
21.02.07 um 7:46

Jeppa hollero öhaaaaa
1.Frage: Teilweise nein!
2.Frage: manchmal, wenn ich mich schei-e finde
3.Frage: ich finde alle haarfarben schön. Das wichtigste ist das diese Haarfarbe zu der person auch passt und das es ihr gefällt!

4.Frage: NO GO: total dünn, dünn oder magersüchtig oder spindelDÜRR
5.Frage: TOP!: rundungen, weiblichkeit, ein wenig mehr dran, große oberweite

lg. heavylady

Gefällt mir

A
an0N_1217830499z
08.01.08 um 13:25

Antwort!!!
Findet ihr euch selbst schoen?

( Also das soll jetzt nicht eingebildet klingen! ) Ja. Meine Mutter ist Suedkoreaerin und mein Vater Deutscher. Deshalb bin ich ein Mensch mit dunkleren Haut und dunkelbraunfastscwarzen Haaren. Aber grossen Augen. So ein Mischling, halt. Aber es gibt naturlich Momente, wo man denkt, scheisse, seh ich doof aus.

Findet Ihr Heidi Klum schoen?

Ja, aber Tyra Banks sieht noch besser aus.

Ich finde, die Haarfarbe haengt am Mensch ab. Ich personlich liebe schwarzes Haar. Aber braunes, rotes oder blonde sind auch super!

Was findet ihr an anderen Maedchen schoen?

Wenn sie braune Haut haben. Gruene Augen sind auch toll.

WAs findet ihr an anderen Maedchen ueberhaupt nicht schoen?

Weiss nicht. Ich finde alle Maedchen auf ihre Art am besten.

Gefällt mir

E
eudora_11966706
26.08.10 um 14:26

Schönheit ist nicht nur subjektiv
Ich finde eigentlich nicht nur einen speziellen Typ Mädchen schön. Mir gefallen diese rassigen Frauen mit dunkler Haut und dunklen Haaren ebenso sehr wie Blondinen mit feinen Gesichtszügen oder rothaarige mit Sommersprossen. Die Haut sollte nicht zu blass sein und natürlich hängt einiges von den Gesichtsproportionen ab. Ich denke es ist auch wichtig, dass man sich in der eigenen Haut schön fühlt, denn wenn man das nicht tut, spürt das der Gesprächspartner. Es gibt so viele Gesichter die einfach schön sind, und oft stehe ich am Bahnhof oder in einer Menschenmasse und frage mich, weshalb ich genau diese Frau nun so hübsch finde. Ich habe mich mal eine Zeit lang damit beschäftigt und bin dann auf den <a ="http://www.oisisy.com/der-goldene-schnitt/" title="goldener Schnitt">goldenen Schnitt</a> und Schönheitsideale gestoßen. Falls ihr das nachlesen wollt könnt ihr ja mal auf diese seite gehen: http://www.oisisy.com/
Ich fand es sehr interessant

Gefällt mir

L
lucy_12280308
12.09.10 um 18:57

Kommt immer drauf an...
Also es gibt ja eine subjektive Schönheit und eine objektive... Es gibt sozusagen Menschen, die fast jeder ziemlich schön findet und welche, die fast jeder hässlich findet... Wobei ich sagen würde mir ist noch nie jemand begegnet den ich richtig hässlich gefunden hätte...

Aber da du an dem Thema interessiert bist kann ja mal folgende Homepage besuchen: www.langweile.net/wie_schoen_bist_du.html

Dabei handelt es sich um eine kostenlose Photo Community in der Bilder bewertet werden. Da könntest du ja sozusagen ein paar Dinge ausprobieren ob zum Beispiel ein Bild einer blonden Frau mehr gute Bewertungen erhält als eine schwarz haarige...

Gefällt mir

R
renata_12083618
07.10.10 um 19:21

also, erst mal finde ich fast alle menschen attraktiv.
bei mir hängt es aber davon ab, was ich für den menschen empfinde...
z.B heidi klum...hat ansprechende gesichtzüge, entspricht dem schönheitsideal...aber ich pesönlich finde sie potthässlich, weil ich sie für ne dummbratze halte, sie mich nervt und ich die frau total hohl finde.
und für mich hat fast alles seinen reiz bei frauen... vor allem diese dunklen, gelockten schönheiten...
oder die rothaarigen mit milchiger haut
oder farbige frauen mit unglaublich ausdrucksstarken gesichtszügen
oder blonde "engel" mit blauen augen...
oder oder oder...

Gefällt mir

J
julia_11969781
15.10.10 um 21:03

Schön !?
ich persönlich finde mich schön oder eher hübsch (jaja eingebildet) aber ich denke es ist ansichtssache denn manche mögen lieber zarte typen und andere lieber so "rassige" typen. ich denke heidi klum is auf ihre persönliche art schön (aber habt ihr die schoma ungeschminkt gesehn :!) ich mag blonde und orang rote haare mit grünen, grauen oder blauen augen also so die engel feen mädchen aber ich find braune und schwarze haare und dunkle augen auch cool...... schönheit kann man halt nich so gut festlegen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers