Home / Forum / Beauty / Was ist dick?

Was ist dick?

1. Februar 2007 um 17:22

hey leute (eher an die männer gerichtet)!

Was denkt ihr von einer frau, die keinen waschbrettbauch hat? In wie weit ist es für euch schön und was genau findet ihr schön

ich zum beispiel bin 1.70 m groß und hab 60kg. damit ist es nicht mehr ganz ein waschbrettbauch sondern schon eher ein bisschen zum knuddeln. was würdet ihr davon halten.

lg bg

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 17:31

Was si
Hallo, ich bin neu hier. Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen... ich finde deine Figur genau richtig. Meine persönliche Meinung ist, dass an jedem Körper, egal ob Mann oder Frau, noch etwas dran sein sollte...man muss ja was zum anfassen haben!

Gruß Jenny

Gefällt mir

20. März 2007 um 21:45

Weiß nicht, was Du hast?
Von den Zahlen her ist Dein Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße voll o.k.
Mann will schließlich eine Frau und keine zerbrechliche Schaufensterpuppe im Arm haben.
Dick oder gar fett ist erst, wenn Frau nur in Umstandsmoden nicht aussieht wie Presswurst.
Frosch

Gefällt mir

21. März 2007 um 10:19

Awa bist du verrückt
Hey schau mal....bin zwar kein mann aber egal, ich wenn man ein bisschen was auf den rippen hat, ist das doch viel schöner als einen körper zu ham der gar keine schöne form hat......wenn ein junge nur auf deine figur achtet is ers nich wert!!! Lg

Gefällt mir

23. April 2008 um 21:28

Hallooo???
sorry,aber bei einer körpergröße von 1,70 und nen gewicht von 60 kg sprichst du schon von einer art mollig sein?
das geht schon eher ins extreme oder?es schockiert mich,das man mit einem völlig normalen gewicht schon als etwas mehr bezeichnet wird oder sich selbst so bezeichnet.das ist so lächerlich.andere sorgen hat man dann wohl nicht mehr.

Gefällt mir

24. April 2008 um 18:55

...
also sorry, aber diese Frage ist zum einen nicht zu beantworten weil Schönheit IMMER im Auge des Betrachters liegt, und zum anderen ist sie einfach sinnlos...

Jeder Mann, genauso wie jede Frau hat sein eigenes Schönheitsideal und man kann NIE sagen was Männern gefällt weil es immer Außnahmen gibt.
Ich frage mich auch, ob Du hier nur den Beitrag gepostet hast um von uns zu hören, dass Du mit 1.70 und 60KG nicht zu dick bist?

Gefällt mir

25. April 2008 um 14:54

Frau & waschbrettbauch - was ist das denn?
du meinst wohl ne frau mit flachem bauch waschbrettbauch haben die bodybuilder.
mit 1,70 ist man mir eigentlich schon zu klein. mit frauen in handtaschengröße kann ich nix anfangen. ich mag die mädels die meine größe haben oder minimal größer. ein flachen bauch ist ein must-have. schwammige bäuche mag ich absolut nicht, auch bei männern ein absolutes no-go! 60kg auf 1,70m ist grob 5kg zu viel.

Gefällt mir

1. Mai 2008 um 19:52
In Antwort auf cerebro82

Frau & waschbrettbauch - was ist das denn?
du meinst wohl ne frau mit flachem bauch waschbrettbauch haben die bodybuilder.
mit 1,70 ist man mir eigentlich schon zu klein. mit frauen in handtaschengröße kann ich nix anfangen. ich mag die mädels die meine größe haben oder minimal größer. ein flachen bauch ist ein must-have. schwammige bäuche mag ich absolut nicht, auch bei männern ein absolutes no-go! 60kg auf 1,70m ist grob 5kg zu viel.

Bei 1.70cm sind 60kg auf keinen fall zu viel!
also ich weiß janicht ob du den BMI kennst.... wenn nciht solltest du mal danach googeln
Ausserdem is über gewicht normalerweise, wenn deine kg zahl mehr ist als deine größe hinter dem komma...
z.B.: 1,70cm =70normal, 71kg zu viel....
1,50 cm...50 kg normal, mehr is zu viel...usw...ich hoffe du kannst meinen gedanken folgen^^
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen