Home / Forum / Beauty / WAS iST DER UNTERSCHiED ZWiSCHEN ERG0LiNE & MEGASUN S0NNENBÄNKEN ?

WAS iST DER UNTERSCHiED ZWiSCHEN ERG0LiNE & MEGASUN S0NNENBÄNKEN ?

11. August 2009 um 11:28

hey ihr süßen, wisst ihr das ?

danke im voraus

Mehr lesen

13. August 2009 um 19:49

Also
so wie es mir im solarium geklärt wurde, bräunt die ergoline nur mit uva strahlen und die megasun mit uva + uvb, d.h. auch tiefenbräune. somit ist die megasun besser, da sie bräune einfach länger hält!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2009 um 12:46

Sonnenbänke
Hallo,
was ist der Unterschied zwischen einem 100PS Golf und einem 100 PS Astra? Antwort: Beides sind Autos, kommen aber von verschiedenen Herstellern.

Ob eine Bank UVA oder UVB oder beides, in welchem Verhältnis usw. abgibt hat NIX mit dem Hersteller zu tun. Das hängt allein von der Röhre ab. Und genauso wie man einen Golf mit 60PS oder mit 200 PS kaufen kann ist es auch möglich verschiedene Röhren im Solarium zu benutzen.

Eine Studio welches solche Auskünfte gibt wie in der Antwort zuvor sollte sofort geschlossen werden. Aber ich Danke für mehr Gesetze damit solcher Schwachsinn nicht weiter erzählt wird. Es wird Zeit für mehr Qualität und eine richtige Ausbildung.

Lieben Gruss

Sancho

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Friusur wie Mandy Capristo (Monrose)
Von: aronoele4
neu
6. September 2009 um 5:23
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen