Anzeige

Forum / Beauty

Was ist denn jetzt wirklich besser??KK oder NK??

Letzte Nachricht: 29. Mai 2007 um 18:37
T
tabby_11882391
28.05.07 um 15:58

Ich bekomme oft zu lesen,dass viele die auf Nk umgestiegen sind,doch "rückfällig" geworden sind und wieder ihre alten Fructis und L'oreal-Shampoos benutzen,da sie keine Verbesserung erkennen konnten.
Ich benutze jetzt seit 3 Haarwäschen das Logona Ginkgo Shampoo (davor fast 2 Wochen Guhl Mandelöl) und sehe noch nicht wirklich ein Resultat.
Hätte gerne solche Haare wie die auf der Seite --> www.lhpa.info

Mehr lesen

B
bojana_12519059
28.05.07 um 16:31

Das liegt
wahscheinlich daran, dass Guhl ein sehr gutes Shampoo ist. Da ist nämlich wie in NK kein Silikon drin!
Ich glaube das dauert auch ne Weile, wenn die anderen Fructis oder so benutzt haben, welches voll die Silikonbomben sind. Man muss NK ne Weile nehmen, bevor man Resultate sieht.

Gefällt mir

A
an0N_1275842199z
28.05.07 um 16:41

Meine erfahrung...
also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin auch eine die rückfällig geworden ist auf ein shampoo mit silikon drinnen. hab ca. ein halbes jahr lang guhl gegen trockene haare benutzt (ich glaub das ist ja das mandelöl was du auch benutzt hast oder) ... jedenfalls waren meine haare immer strohig und trocken und sind mir dadurch immer abgebrochen beim kämmen & bürsten, was im endeffekt noch mehr schaden angerichtet hat, als das silikon...

würde aber gere mal so ein naturshampoo ausprobieren ....

lg
schneewittchen

Gefällt mir

A
an0N_1213647499z
28.05.07 um 16:48

WOW
diese frauen haben traumhaare, dkieser glanz und diese länge, mein gott(bei der ersten)

also ich benutze seit kurzem NK und HOFFE sehr dass ich nicht rückfällig werde, und hoffe dass es so bleibt wie es ist, ich bin nämlich sehr zufrieden, diese leichtigkeit, die die haare bekommen, auch glanz. also mich hat das gleich überzeugt, wahrscheinlich brauchst du länger....

aber hier, warum wartest du ungeduldig auf resultate? du weißt genau dass du deinen haare n nichts schlimmes( ok wenn sie es nicht vertragen, ist ne andere sache) antust.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213647499z
28.05.07 um 17:19

LISTE
der inhaltsstoffe was sie bedeuten
hab bei neobio entdeckt

http://www.neobio.de/de/produkte/produkte.php?id=1-02


auf das wort klicken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tabby_11882391
28.05.07 um 23:01
In Antwort auf an0N_1213647499z

WOW
diese frauen haben traumhaare, dkieser glanz und diese länge, mein gott(bei der ersten)

also ich benutze seit kurzem NK und HOFFE sehr dass ich nicht rückfällig werde, und hoffe dass es so bleibt wie es ist, ich bin nämlich sehr zufrieden, diese leichtigkeit, die die haare bekommen, auch glanz. also mich hat das gleich überzeugt, wahrscheinlich brauchst du länger....

aber hier, warum wartest du ungeduldig auf resultate? du weißt genau dass du deinen haare n nichts schlimmes( ok wenn sie es nicht vertragen, ist ne andere sache) antust.

...
ja aber die frauen hatten davor keine traumhaare,sondern da wurde mit nk-shampoos,sante brilliant care spülung,kokosöl oder anderen spitzenfluids nachgeholfen...der "friseur",der das hingekriegt hat,beteuert dass er kein glättungseisen benutzt da das sehr schädlich für das haar ist,nur ich verstehe nicht wie er die haare dann SO glatt kriegt?!ich hoffe sehr das das irgendwann mal bei mir auch so sein wird...habe mir nämlich auch das logona ginkgo shampoo geholt,die sante brilliant care spülung und kokosfett ausa apotheke...
wenn man sich die zeitspannen auf den fotos anguckt bzw. wie viele monate zwischen dem vorher und nachher-bild liegen,brauch ich da nach meinen 3 haarwäschen keine wunder erwarten!da bin ich ganz zuversichtlich

Gefällt mir

Q
quy_12161090
29.05.07 um 11:39

Ich bin der meinung
dass das jeder für sich selbst wissen muss bzw. herausfinden muss. ich kann beides nehmen (nur nicht grad pantene oder gliss kur, davon hab ich ne totale unverträglichkeit gegenüber ALLEN normalen shampoos bekommen und muss jetzt alverde birke/salbei ohne sls und silis nehmen) meine haare meckern nicht. aber ich hab auch eher kurzes haar, das von natur aus schon ziemlich zart ist, alsi geschmeidig. und wenn mein spliss vom blondieren raus ist, dann sind die eigentlich fast perfekt. da ist es mir auch egal was ich für shampoo nehme, hauptsache ich vertrags. wenn meine kopfhaut wieder im lot ist bzw. die alverde flasche leer ist, nehm ich vielleicht mal das brilliant brown von nivea, wenn ich das dann nicht vertrag is mir das egal, ist ja nicht so teuer, dann geb ichs weg und gut is! mir ist der weg aber ehrlich gesagt zu weit, für immer in den dm zu fahren, haben ja nen schlecker bei uns in der nähe (zu fuß max. 10min) oder nen accord und da kann ich dann normales shampoo sofort kaufen, wenn ich welches brauch und muss nicht warten, bis ich wieder aus diesem kaff rauskomm oder mir was mitbringen lassen, was dann womöglich nicht das ist was ich haben wollte.

LG

Gefällt mir

Anzeige
B
bedwyr_12358826
29.05.07 um 13:32

Gesunde Haarpflege
Hallo

Was ist besser, NK oder KK. Ich denke, das mit Sicherheit auf lange Sicht die NK besser ist.
Der Verzicht auf die KK-Chemie ist mit Sicherheit besser für die Gesundheit und die Umwelt.
Es ist bei der NK genauso wie bei anderen Produkten, einige sind gut und funktionieren und andere, die tun es eben nicht. Da muss man seine Erfahrungen sammeln. Wir nutzen seit 4 Jahren Produkte von Neways und sind sehr zufrieden.

LG

Gefällt mir

P
piety_12964285
29.05.07 um 18:37
In Antwort auf bojana_12519059

Das liegt
wahscheinlich daran, dass Guhl ein sehr gutes Shampoo ist. Da ist nämlich wie in NK kein Silikon drin!
Ich glaube das dauert auch ne Weile, wenn die anderen Fructis oder so benutzt haben, welches voll die Silikonbomben sind. Man muss NK ne Weile nehmen, bevor man Resultate sieht.

Ich
bin sehr froh das ich auf NK umgestiegen bin,mein Haarzustand hat sich um einiges gebessert.Ich hatte früher immer strohige Haare und mit Spliss hatte ich auch zukämpfen,aber seitdem ich NK nehme habe absolut keine trockenen Haare mehr und Spliss habe ich so gut wie keinen mehr,klar bei meiner Länge das man da mal eins findet ist normal.
Benuzte momentan:
Lavera Rosenmilch Shampoo+Spülung+Kur
Lavera Apfelmilch+Mangomilch Spülung
Aubrey Organics Honeysuckle+Condi(eins der besten die ich je hatte)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige