Home / Forum / Beauty / Was ist das? Und was kann ich dagegen tun?

Was ist das? Und was kann ich dagegen tun?

29. März 2017 um 9:22

Hey Leute, 

seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme mit meiner Gesichtshaut, hauptsächlich an den Wangen. Da bilden sich viele kleine Verhärtungen, also keine Pickel die man ausdrücken kann. Ich habe schon alles an Waschgels, Peelings etc. probiert aber nichts hilft. Ich wasche mein Gesicht Morgens und Abends, creme es mit einer Tages/nachtcreme ein die nur natürliche Inhaltsstoffe hat - aber es wird einfach nicht besser Der nächste Dermatologen Termin ist erst im Juli frei und ich dachte mir vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem und kann mir weiter helfen. 

Mehr lesen

29. März 2017 um 12:13

Danke für deine Antwort, allerdings muss ich da etwas widersprechen - ich ernähre mich generell eigentlich gesund. Keine Schokolade, wenig Kohlenhydrate und gar keine Softdrinks oder süßen Säfte. Als Snacks auf der Arbeit Nüsse und Gemüse und keine Fastfood oder fertig gerichte. Mache das schon seit fast 3 Jahren, also nicht erst seit neustem. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 13:25

ja, wie schon geschrieben, der nächste freie Dermatologen Termin ist erst im Juli. Deshalb hatte ich gehofft dass es hier jemanden gibt der die gleichen Probleme hatte und mir sagen kann was es ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel 50ml & Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 200ml !
Von: fee1611
neu
28. März 2017 um 17:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram