Forum / Beauty

Was ist das eigentlich mit diesen Silikonen????

Letzte Nachricht: 23. März 2007 um 14:09
I
indira_12721849
22.03.07 um 14:11

Hallo alle zusammen!!

Ich lese mich öfters mal hier durchs Forum.Jedesmal hat gibt es Beiträge, wo es um Silikone geht.

Ich weiß ja so ungefähr was Silikone im Shampoo etc. bewirken.Also die beschweren das Haar.Aber sind sie schädlich oder wie??Was wäre wenn in Shampoos keine Silikone drin wär?Sind die dann nicht trocken oder so??

Kann mich bitte mal jemand aufklären??

Danke

Mehr lesen

A
an0N_1262940499z
22.03.07 um 14:17

Silikone
sind Weichmacher und schaden dem Haar meiner Meinung nach nicht, helfen ihm aber auch nicht. Sie legen einen Schutzfilm um die Haare dass die Haare gesund und weich aussehen, aber keinerlei Pflege mehr an sich ran lassen und eventuell auch Colorationen nicht mehr richtig annehmen.
Wenn deine Haare kaputt sind könntest du schon einige Probleme damit haben wenn du Silikonfrei benutzt, das ist bei mir zumindest so. Die Haare sind trocken, strohig und sehen abgefressen aus.

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
22.03.07 um 14:29

Wenn du..
dich öfters mal durchs Forum liest und auch schon einige Beiträge mit Silikonen gesehen hast, musst doch auch schon alles darüber wissen.. Das Thema wurde tausendmal diskutiert und immer wieder neu eröffnet

Gefällt mir

I
indira_12721849
22.03.07 um 14:29
In Antwort auf an0N_1262940499z

Silikone
sind Weichmacher und schaden dem Haar meiner Meinung nach nicht, helfen ihm aber auch nicht. Sie legen einen Schutzfilm um die Haare dass die Haare gesund und weich aussehen, aber keinerlei Pflege mehr an sich ran lassen und eventuell auch Colorationen nicht mehr richtig annehmen.
Wenn deine Haare kaputt sind könntest du schon einige Probleme damit haben wenn du Silikonfrei benutzt, das ist bei mir zumindest so. Die Haare sind trocken, strohig und sehen abgefressen aus.

Danke
das ist mal eine Aussage!!

Ich glaube dann hab ich zu wenig Silikone im Haar

Kann man Haare eigentlich auch "überpflegen"?

Habe mir nämlich gestern eine Kur gekauft, eine ganz neue von Gliss Kur (5,45).

So jetzt hab ich aber bei douglas eine gesehen, die mir richtig gut gefällt und wie das so ist kann man ja nicht warten bis die andere leer ist, sonder muss es gleich kaufen....

Jetzt hab ich mir überlegt das ich meine Haare jeden Tag wasche, alle 2 tage davon eine der Kuren abwechselt benutzen.

Nur kann ich die ganzen Marken usw. so durcheinnander benutzen..und so oft (obwohl auf der Packung steh 2-3 mal die Woche)??

Hoffe ihr wisst was ich meine...

Gefällt mir

A
an0N_1262940499z
22.03.07 um 14:55
In Antwort auf indira_12721849

Danke

So jetzt hab ich aber bei douglas eine gesehen, die mir richtig gut gefällt und wie das so ist kann man ja nicht warten bis die andere leer ist, sonder muss es gleich kaufen....

Jetzt hab ich mir überlegt das ich meine Haare jeden Tag wasche, alle 2 tage davon eine der Kuren abwechselt benutzen.

Nur kann ich die ganzen Marken usw. so durcheinnander benutzen..und so oft (obwohl auf der Packung steh 2-3 mal die Woche)??

Neeein!
Tägliches Haarewaschen trocknet aus und führt wenn du Pech hast nur dazu, dass du sie irgendwann immer täglich waschen musst. Lass es also wenn du keine fettigen Haare hast. Ich finde dass alle 2 Tage eine Haarkur zuviel ist und ja, man kann die Haare überpflegen. Nimm halt erstmal die Kur, die dir besser gefällt und wenn die leer ist die andere.
Aber das Problem kenn ich .

Gefällt mir

I
ishtar_12950974
22.03.07 um 14:58

Danke

Ja,...
...man kann Haare auch überpflegen.
Das merkst Du daran, dass sie überhaupt nicht mehr voluminös und griffig, sondern fettig und angeklatscht wirken und schlapp herunterhängen.
Das ist aber harmlos und man kann einfach Abhilfe schaffen, indem man die Haare dann einfach mit einem Shampoo gegen fettiges Haar, gegen Schuppen oder mit einem Männershampoo wäscht. Sicherheitshalber zwei Waschgänge Danach sollte das "Zuviel" anm Pflege beseitigt sein. Ganz Hartgesottene können auch Geschirrspülmittel nehmen, da sind viele Tenside drin. Es werden zu diesem Zweck auch teure Reinigungs- oder auch "Peelingshampoos" angeboten, aber diese Ausgabe kann man sich sparen.
lg murmeltier1

Gefällt mir

A
an0N_1247880199z
22.03.07 um 15:09

Neeein!
Tägliches Haarewaschen trocknet aus und führt wenn du Pech hast nur dazu, dass du sie irgendwann immer täglich waschen musst. Lass es also wenn du keine fettigen Haare hast. Ich finde dass alle 2 Tage eine Haarkur zuviel ist und ja, man kann die Haare überpflegen. Nimm halt erstmal die Kur, die dir besser gefällt und wenn die leer ist die andere.

Täglich
also ich wasche meine Haare täglich sonst haben sie kein volumen. meistens wasche ich sogar morgens und abends. hab auch mal versucht ein paar tage nicht zu waschen da konnte ich die haare vergessen

Gefällt mir

I
indira_12721849
22.03.07 um 15:12

Neeein!

Gut
dann lass ich das mal lieber..

Dankeschön!

Gefällt mir

A
an0N_1247880199z
22.03.07 um 15:15

Gut
dann lass ich das mal lieber..

Dankeschön!

Klar
kannst du jeden tag waschen kein problem wenn du ne spülung oder kur danach reinmachst ist das sogar gut

Gefällt mir

I
ishtar_12950974
22.03.07 um 15:15
In Antwort auf an0N_1247880199z

Täglich
also ich wasche meine Haare täglich sonst haben sie kein volumen. meistens wasche ich sogar morgens und abends. hab auch mal versucht ein paar tage nicht zu waschen da konnte ich die haare vergessen

Genauso...
...ist es bei meinem Mann auch, der Ärmste hat auch trotz allmorgendlicher Haarwäsche schon am frühen Nachmittag wieder fettiges Haar und wenn wir abends rausgehen, wäscht er sich davor nochmals die Haare. Das ist Veranlagung
Da er eine gute beruflich Position hat und im Büro sitzt, kann er es sich auch nicht leisten, mit ungewaschenem Haar zum Dienst zu erscheinen. Er hat schon so viele Shampoos durchprobiert und das rasche Nachfetten blieb leider. Aber bei Männern mit kurzem Haar ist das ja nicht ganz so schlimm wie bei uns langmähnigen Mädels *zwinker*

Gefällt mir

A
an0N_1262940499z
22.03.07 um 15:26

Klar
kannst du jeden tag waschen kein problem wenn du ne spülung oder kur danach reinmachst ist das sogar gut

...
das hör ich aber zum ersten mal. genau wie die haut trocknen haare beim täglichen waschen aus. klar, ne silikonkur lässt das schön aussehen aber einen gefallen tut ihr euren haaren damit nicht. aber jedem das seine

Gefällt mir

A
an0N_1255984299z
22.03.07 um 15:36

...
das hör ich aber zum ersten mal. genau wie die haut trocknen haare beim täglichen waschen aus. klar, ne silikonkur lässt das schön aussehen aber einen gefallen tut ihr euren haaren damit nicht. aber jedem das seine

Austrocknen
nein die shampoos sind ja so mild heutzutage da passiert nichts außerdem machst du ja hinterher ne spülung drauf die fügt feuchtigkeit zu. meine Haut ist zb. ziemlich fettig, da trocknet auch nichts aus und wenn ich 10 mal am tag das gesicht waschen würde

silikone schaden nicht, ich nehme 2mal die woche ein peelingshampoo man kann auch geschirrspülmittel nehmen wie schon gesagt wurde

ich tu mir auch keinen gefallen wenn meine haare platt sind ohne volumen und fettig

Gefällt mir

A
an0N_1255984299z
22.03.07 um 15:37
In Antwort auf an0N_1255984299z

Austrocknen
nein die shampoos sind ja so mild heutzutage da passiert nichts außerdem machst du ja hinterher ne spülung drauf die fügt feuchtigkeit zu. meine Haut ist zb. ziemlich fettig, da trocknet auch nichts aus und wenn ich 10 mal am tag das gesicht waschen würde

silikone schaden nicht, ich nehme 2mal die woche ein peelingshampoo man kann auch geschirrspülmittel nehmen wie schon gesagt wurde

ich tu mir auch keinen gefallen wenn meine haare platt sind ohne volumen und fettig

Silikone
sind ja nicht schädlich sondern eine schutzschicht, wenn man regelmässig ein peeling nutzt, macht das überhaupt nichts - es gibt auch noch den unterschied zwischen auswaschbaren silikonen und denen die nciht auswaschbar sind

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
22.03.07 um 15:48
In Antwort auf ishtar_12950974

Ja,...
...man kann Haare auch überpflegen.
Das merkst Du daran, dass sie überhaupt nicht mehr voluminös und griffig, sondern fettig und angeklatscht wirken und schlapp herunterhängen.
Das ist aber harmlos und man kann einfach Abhilfe schaffen, indem man die Haare dann einfach mit einem Shampoo gegen fettiges Haar, gegen Schuppen oder mit einem Männershampoo wäscht. Sicherheitshalber zwei Waschgänge Danach sollte das "Zuviel" anm Pflege beseitigt sein. Ganz Hartgesottene können auch Geschirrspülmittel nehmen, da sind viele Tenside drin. Es werden zu diesem Zweck auch teure Reinigungs- oder auch "Peelingshampoos" angeboten, aber diese Ausgabe kann man sich sparen.
lg murmeltier1

Naja,...
da bist du wohl nicht richtig informiert. dein überpflegt ist einfach eine silikonüberlagerung. deswegen hängen die runter und wirken fettig. und warum sollte man dann eine peelingshampoo nehmen oder geschirrspülmittel? weil da keine silikone drin sind. unteranderem. und btw: männershampoo unterscheidet sich nicht wirklich von frauenshampoo.

Gefällt mir

A
an0N_1255984299z
22.03.07 um 15:56
In Antwort auf an0N_1263940899z

Naja,...
da bist du wohl nicht richtig informiert. dein überpflegt ist einfach eine silikonüberlagerung. deswegen hängen die runter und wirken fettig. und warum sollte man dann eine peelingshampoo nehmen oder geschirrspülmittel? weil da keine silikone drin sind. unteranderem. und btw: männershampoo unterscheidet sich nicht wirklich von frauenshampoo.

Nikag
NEIN, ein peelingshampoo dafür dass sich die silikone rauswaschen. und das nur einmal die woche oder zweimal

meine Haare hängen auch komplett ohne silikone runter udn sind noch viel fettiger und ganz platt ohne silikone leider

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
22.03.07 um 15:59
In Antwort auf an0N_1255984299z

Nikag
NEIN, ein peelingshampoo dafür dass sich die silikone rauswaschen. und das nur einmal die woche oder zweimal

meine Haare hängen auch komplett ohne silikone runter udn sind noch viel fettiger und ganz platt ohne silikone leider

Genau.
aber ein peelingshampoo benutzt man ja nicht, weil die haare überpflegt sind, sondern wie du sagt um silikone rauszuwaschen, weil es aggressiver ist und ohne sili.
meine haare sind viel besser geworden, seit ich keine silikone mehr benutze. jedem das seine.

Gefällt mir

A
an0N_1247880199z
22.03.07 um 16:47

Genau.
aber ein peelingshampoo benutzt man ja nicht, weil die haare überpflegt sind, sondern wie du sagt um silikone rauszuwaschen, weil es aggressiver ist und ohne sili.
meine haare sind viel besser geworden, seit ich keine silikone mehr benutze. jedem das seine.

Peelingshampoo
es gibt ganz milde peelingshampoos die kann man auch täglich benutzen, got2 be z.b ist sehr gut. aggressiv sind die nicht

leider sind meine Haare durch "nicht silikone" auch gar nicht besser geworden , noch feiner, fusseliger und glanzloser. ich kann es nicht machen

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
22.03.07 um 16:59

Peelingshampoo
es gibt ganz milde peelingshampoos die kann man auch täglich benutzen, got2 be z.b ist sehr gut. aggressiv sind die nicht

leider sind meine Haare durch "nicht silikone" auch gar nicht besser geworden , noch feiner, fusseliger und glanzloser. ich kann es nicht machen

Man man.
das von got2b ist höchtens ein tiefenreinigendes shampoo, kein peelingsh. und peelingshampoos darf man nicht täglich nehmen. 2 mal im monat max! tiefenreinigendes 1 mal die woche. und klar sagen die alles, das kann man täglich nutzen. wenn du nachher probleme damit hast, kommt das 1. nicht davon und 2. haben die ja so viele tolle sachen die das erstmal beheben. schau denen mal in die augen: $$$$$$$$$$$$$

Gefällt mir

A
an0N_1247880199z
22.03.07 um 17:03

Man man.
das von got2b ist höchtens ein tiefenreinigendes shampoo, kein peelingsh. und peelingshampoos darf man nicht täglich nehmen. 2 mal im monat max! tiefenreinigendes 1 mal die woche. und klar sagen die alles, das kann man täglich nutzen. wenn du nachher probleme damit hast, kommt das 1. nicht davon und 2. haben die ja so viele tolle sachen die das erstmal beheben. schau denen mal in die augen: $$$$$$$$$$$$$

Got2be
macht auf jeden fall die silikone raus. das genügt doch oder? was willst du denn mehr?

udn man kann es täglich nehmen ich nehms aber nur zweimal die woche

außerdem mir ist es total egal ob nun silikon in meinem Haar ist oder nicht, hauptsache es sieht gut aus und ist nicht kaputt , wen interessiert ob silikon dran ist oder nicht.. ich frag mich warum der Terror , wen interessiert das mal wenn ich sterbe ob silikon an meinem Haar ist

Gefällt mir

A
an0N_1247880199z
22.03.07 um 17:04

Got2be
macht auf jeden fall die silikone raus. das genügt doch oder? was willst du denn mehr?

udn man kann es täglich nehmen ich nehms aber nur zweimal die woche

außerdem mir ist es total egal ob nun silikon in meinem Haar ist oder nicht, hauptsache es sieht gut aus und ist nicht kaputt , wen interessiert ob silikon dran ist oder nicht.. ich frag mich warum der Terror , wen interessiert das mal wenn ich sterbe ob silikon an meinem Haar ist

Nikag
denkst du ein peelingshampoo got2 be ist schädlich? haha, schädlich ist vielleicht ständig zu färben blondieren oder Dauerwelle,und nicht mal das macht die Haare kaputt... wie kann dann ein peelingshampoo die Hare kaputt machen. im gegenteil es gibt schönes volumen weil es bischen aufrauht ideal für feine Haare

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
23.03.07 um 9:41

Nikag
denkst du ein peelingshampoo got2 be ist schädlich? haha, schädlich ist vielleicht ständig zu färben blondieren oder Dauerwelle,und nicht mal das macht die Haare kaputt... wie kann dann ein peelingshampoo die Hare kaputt machen. im gegenteil es gibt schönes volumen weil es bischen aufrauht ideal für feine Haare

Bist du
vielleicht so ein blondchen, der das blonierzeugs schön das hirn verätzt hat?

schreib nur weiter, dann haben wir was zu lachen. *looool*

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
23.03.07 um 10:24

Nikag

Du verstehst..
wohl net ganz den Unterschied zwischen einem Tiefenreinigungsshampoo und einem Peelingshampoo.. Ein TS is milder und schonender, das stimmt.. Das kann man 1x die Woche nehmen.. Aber ein PS geht da noch viel tiefer und rauht die Haaroberfläche auf.. Wenn du das so oft nimmst, werden deine Haare trocken und können kaputt gehen.. Schau doch erst mal richtig was du hast, bevor du hier so sinnlose Tipps abgibst

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
23.03.07 um 10:31

Cp75..
das stimmt.. Ich benutze zb auch ca. 1x die Woche ein TS.. Das reicht mir auch vollkommen.. Aber man sollte schon den Unterschied wissen und hier net einfach mal Tipps geben, wo net mal richtig sind.. Got2be is mit Sicherheit ein TS und kein PS.. Da kann ich doch dann net einfach sagen ich nehm das 2x die Woche und is sooo toll

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
23.03.07 um 10:39

Cp75..
Peelingshampoos gibts glaub nur beim Friseur bzw von Friseurmarken.. Hab in der Drogerie noch keins gesehen.. Aber benutze auch keins, weil eben ein TS vollkommen reicht und das PS viel zu agressiv is

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozanne_12832633
23.03.07 um 10:56

Wenn man..
aber ein TS daheim hat zb wie ja genannt wurde das von Got2be, dann kann man doch net hier einfach schreiben ich benutze 2x die Woche ein Peelingshampoo und meine Haare sind sooo toll.. Dann schau ich doch erst mal was ich da überhaupt daheim hab wenn ichs schon so net weiß und rate das net noch Leuten hier

Gefällt mir

A
an0N_1247880199z
23.03.07 um 11:05
In Antwort auf ozanne_12832633

Wenn man..
aber ein TS daheim hat zb wie ja genannt wurde das von Got2be, dann kann man doch net hier einfach schreiben ich benutze 2x die Woche ein Peelingshampoo und meine Haare sind sooo toll.. Dann schau ich doch erst mal was ich da überhaupt daheim hab wenn ichs schon so net weiß und rate das net noch Leuten hier

??
hallo? mir hat der Frisör gesagt Got2be ist ein Peelingshampoo und die Frau in der Drogerie auch. von daher kann ich nichts anderes schreiben ist aber auch egal.ich finde das shampoo sehr gut

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
23.03.07 um 11:38

Was hat denn
nicht silikone mit naturzeugs zutun? das musst du mir mal erklären.
außerdem gibt es noch immer keine auswaschbaren silikone, höchstens welche, die leichter zu entfernen sind.

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
23.03.07 um 11:43

Cp95
warum ich so beleidigend bin. es stimmt doch. man kann doch nicht einfach behaupten, das aufrauen der haare durch blondierungen/dauerwellen/aggressiven shampoos sei gut, ganz besonders für feine haare. das macht die haare doch nur kaputter und dünner, was bei feinen haaren gefährlich werden kann. ist doch alles ganz logisch. man muss doch voll panne sein, wenn man das gegenteil behauptet.

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
23.03.07 um 11:44

??
hallo? mir hat der Frisör gesagt Got2be ist ein Peelingshampoo und die Frau in der Drogerie auch. von daher kann ich nichts anderes schreiben ist aber auch egal.ich finde das shampoo sehr gut

Lesen..
wirst aber sicher noch können, oder? .. Wenn du das 2x die Woche nehmen willst, von mir aus.. Aber gib hier keine unsinnigen Tipps wo net mal weißt was du eigentlich nimmst

Gefällt mir

A
an0N_1247880199z
23.03.07 um 11:47
In Antwort auf ozanne_12832633

Lesen..
wirst aber sicher noch können, oder? .. Wenn du das 2x die Woche nehmen willst, von mir aus.. Aber gib hier keine unsinnigen Tipps wo net mal weißt was du eigentlich nimmst

Sabrina
das kann man 2 mal die woche nehmen sogar öfter ist kein problem , es ist genauso mild wie ein Anitschuppenshampoo

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
23.03.07 um 11:59

Sabrina
das kann man 2 mal die woche nehmen sogar öfter ist kein problem , es ist genauso mild wie ein Anitschuppenshampoo

Klar kannst
du es jeden tag benutzen, sogar 14 mal die woche. oder mehr. aber deine haare werden leiden.

thema erledigt?

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
23.03.07 um 12:01

Klar kannst
du es jeden tag benutzen, sogar 14 mal die woche. oder mehr. aber deine haare werden leiden.

thema erledigt?

Ps:
mild?! LOOOOOL* sehr witzig....

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
23.03.07 um 12:02

Sabrina

Es is..
mild, weil es ein Tiefenreinigungsshampoo is und kein Peelingshampoo.. Da kannst es dann auch von mir aus 2x die Woche nehmen.. Aber kein Peelingshampoo!!.. Das nimmt man net mal 1x die Woche

Gefällt mir

A
an0N_1247880199z
23.03.07 um 13:17

Ps:
mild?! LOOOOOL* sehr witzig....

Got
2 be ist schon sehr mild

Gefällt mir

A
an0N_1247880199z
23.03.07 um 13:18

Got
2 be ist schon sehr mild

Leiden
tun die Haare ja nicht mal mit Dauerwelle oder jeden Monat färben... also bitte noch wegen so einem shampoo hier stress machen

Gefällt mir

A
an0N_1247880199z
23.03.07 um 13:19

Cp95
warum ich so beleidigend bin. es stimmt doch. man kann doch nicht einfach behaupten, das aufrauen der haare durch blondierungen/dauerwellen/aggressiven shampoos sei gut, ganz besonders für feine haare. das macht die haare doch nur kaputter und dünner, was bei feinen haaren gefährlich werden kann. ist doch alles ganz logisch. man muss doch voll panne sein, wenn man das gegenteil behauptet.

Also
es gibt zb. neue dauerwellen wie color and volumen die macht die Haare überhaupt gar nicht kaputt. muss ja keine starke Dauerwelle sein. und durch eine spülung wird das haar ja wieder verschlossen das durch shampoo aufgerauht wird.

blondierung macht auch nicht immer die Haare kaputt. strähnchen oder so ist sogar gut für feines Haar, das macht die dicker und mehr fülle

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
23.03.07 um 13:27

Got
2 be ist schon sehr mild

Klar.
und rauchen ungefährlich.

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
23.03.07 um 13:30

Leiden
tun die Haare ja nicht mal mit Dauerwelle oder jeden Monat färben... also bitte noch wegen so einem shampoo hier stress machen

Du bist echt
witzig. könnte mich echt weghauen, bei deinen dummen weisheiten. mädel, lass dir weiter die ganze scheiße auf den kopf schmieren, aber bitte verschone uns mit deinen dummen bemerkungen.

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
23.03.07 um 13:36

Also
es gibt zb. neue dauerwellen wie color and volumen die macht die Haare überhaupt gar nicht kaputt. muss ja keine starke Dauerwelle sein. und durch eine spülung wird das haar ja wieder verschlossen das durch shampoo aufgerauht wird.

blondierung macht auch nicht immer die Haare kaputt. strähnchen oder so ist sogar gut für feines Haar, das macht die dicker und mehr fülle

Hast du immer noch nicht
verstanden, oder? wie blö* bist du eigentlich?! wenn du doch schon schwaches haar hast, kannst du doch nicht sagen, dass zusätzliches kaputt machen/schwächen gut fürs haar ist!
zu deinen leichten dauerwellen: da wird immer das gleiche zeugs benutzt. die wickler sind nur größer, aber das zeug ist das gleiche. aber das verstehst du wahrscheinlich auch nicht.

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
23.03.07 um 13:52

Jede..
hat ja auch andere Haare und verträgt unterschiedliches.. Tönen is zb auch schonender als färben.. Und bei den Leuten denen ihre Haare wohl net so lieb sind kann ich auch verstehen das die immer färben, blondieren etc.. Denen is dann anscheinend egal ob sie mal ohne Haare oder mit ner "schicken" Kurzhaarfrisur rumlaufen .. Auf die Pflege kommts natürlich auch an

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
23.03.07 um 13:54

Leiden

Die Haare..
leiden net bei ner Dauerwelle??.. Von welchem Planeten kommst du denn? -lol-.. Grad bei feinen Haaren sollte garkeine Dauerwelle gemacht werden, weil sie dann kaputt gehen können und abbrechen

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
23.03.07 um 13:57

Es gibt
doch auch gute spülungen ohne silikone. ich selbst brauche gar keine spülung, ich nehme nur ne saure rinse.
klar spülen sich die "auswaschbaren" mit der nächsten shampoo wäsche aus, aber wenn du direkt wieder silis drauf tust, hast du ja den gleichen effekt.

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
23.03.07 um 13:58

Also

Blondieren..
und Strähnchen sind gut bei feinem Haar?.. Boah wasn Quatsch.. Mädchen du hast echt null Ahnung und null logisches denken

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
23.03.07 um 13:59

Die
wollen verkaufen. ist genauso wie mit zigaretten, zucker,...

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
23.03.07 um 13:59

Es gibt..
Produkte mit auswaschbaren Silkonen.. Oder bzw sie sind zum teil auswaschbar.. Den Rest bekommst dann eben mit 1x die Woche ein TS gut raus

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
23.03.07 um 14:06

Ich nehm..
Produkte mit auswaschbaren Silikonen.. Da ich vorletztes Jahr eine mißlungene dauerhafte Haarglättung hatte und die Haare sich jetzt erst noch aufbauen müssen.. Zudem komm ich super damit zu recht und wechsel somit auch net..
Hab Produkte von Farouk Chi und Wella SP die ich abwechselnd nehme.. Meine Haare haben sich damit super erholt und werden immer schöner.. Und benutze halt 1x die Woche ein Tiefenreinigungsshampoo um Stylingrückstände etc rauszuwaschen

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
23.03.07 um 14:09

Oh weia..
das würd ich aber lieber mal lassen.. Meine dauerhafte Haarglättung sollte auch super schonend sein und hab zich Pflegeprodukte zwischendrin noch drauf gekriegt etc.. Und was wars Ergebnis?.. Kaputte Haare.. Sahen aus wie abgefressen und musste ca. 10-15cm abschneiden lassen!!.. Lass das lieber

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers