Home / Forum / Beauty / Was ist das denn??

Was ist das denn??

29. April 2009 um 8:39

wäscht sich haarspray und schaumfestiger komplett aus den haaren oder hinterlassen die spuren?

bei mir ist am pony, wo ich am meisten festiger und haarspray verwende, auf dem obersten scheitel lauter weiße dinger auf den haaren. also im ersten moment dachte ich das sei spliss, geht aber schon am haaransatz los und das kann galub ich nicht sein. zu dem ich dieses weiße zeug "abkratzen" kann. man kann sich das so vor stellen auf einem haar ist mit unterbrechungen immer wieder so weißes schuppenartiges zeug das das haar umhüllt. aber nur am pony. es bricht nicht ab wie normaler spliss man kann es nur mit den nägeln abkratzen. und nach dem waschen ist es nicht unbedingt besser. was könnte das denn sein??

Mehr lesen

29. April 2009 um 11:31


hol dir doch einfach ein tiefenreinigendes Peeling-shampoo, damit bekommst du alles aus den haaren.... die weissen schüppchen sind bestimmt reste vom haarspray (muss ja extrem viel sein, was du dir da in den Pony sprühst) LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 18:34
In Antwort auf pininfarina1616


hol dir doch einfach ein tiefenreinigendes Peeling-shampoo, damit bekommst du alles aus den haaren.... die weissen schüppchen sind bestimmt reste vom haarspray (muss ja extrem viel sein, was du dir da in den Pony sprühst) LG

...
naja SO viel ist es nun auch nicht. schon etwas mehr das es hält aber er ist noch beweglich. vorher halt schaumfestiger damit er in form kommt. die sind so störrisch manchmal.

wo bekomme ich diese peeling shampoo her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 19:08

..
Hatte früher auch das Problem, aber geht ganz leicht weg, einfach mit einem tiefenreinigendes Peeling-shampoo die Haare waschen und schwup die wup sind die weissen Krümel weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 19:44
In Antwort auf afra_12848858

...
naja SO viel ist es nun auch nicht. schon etwas mehr das es hält aber er ist noch beweglich. vorher halt schaumfestiger damit er in form kommt. die sind so störrisch manchmal.

wo bekomme ich diese peeling shampoo her?


Es gibt ein gutes von balea das heißt reingemacht. Das benutze ich auch. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 8:13
In Antwort auf irmak_12935377

..
Hatte früher auch das Problem, aber geht ganz leicht weg, einfach mit einem tiefenreinigendes Peeling-shampoo die Haare waschen und schwup die wup sind die weissen Krümel weg

?????????????????????????????? ?????...
ich hab gefärbtes Haar, wäscht sich durch so ein peeling shampoo die farbe etwas raus??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen