Anzeige

Forum / Beauty

Was ist besser Olivenöl oder Kokosöl?

Letzte Nachricht: 17. August 2005 um 12:47
A
an0N_1217655299z
15.08.05 um 23:09

Habe mir bei Ebay Kokosöl bestellt. Es ist in einer Flasche (in fester Form) und muss im Wasserbad erwärmt werden, um es flüssig zu machen... Da ich bisher Olivenöl benutzt habe und dies immer über nacht einwirken ließ frage ich mich jetzt ob ich das mit dem Kokosöl auch machen kann. Denn wenn ich es flüssig auftrage und aber über nacht einwirken lasse, dann wird es ja wieder hart und ich habe dann weiße Kokosstückchen im Haar. Oder ist es so, dass das Kokosöl einzieht?
Vielleicht hat ja jemand schon mal Erfahrung damit gemacht...

Was ist eigentlich prinzipiell von der Wirkung her besser, Olivenöl oder Kokosöl?

Mehr lesen

H
haydee_11842898
16.08.05 um 0:56

Das ist egal

man kann nicht sagen,welches besser ist,da es bei jedem haartyp anders reagiert!
wenn du aber probleme mit olivenöl hast wird das kokosöl vll noch problematischer sein,da es ein schweres öl ist!
du kannst das kokosöl ja erstmal für einige stunden einwirken lasse!dann siehst du ,ob du kokosflocken in den haare hast!!
kokosöl in den haarspitzen schützt vor spliss!!

lg

Gefällt mir

A
an0N_1215687099z
16.08.05 um 15:49

Eindeutig---
OLIVENÖL

LG bine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1269006299z
17.08.05 um 12:47

Ntürlich
fahrrad- o. speiseöl

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige