Anzeige

Forum / Beauty

Was ist besser - Mirorings oder Heißbondings

Letzte Nachricht: 12. Februar 2007 um 13:06
C
cord_12692327
11.02.07 um 16:25

Hallo ihr lieben,

ich bin kurz davor mir wieder ne neue HV machen zu lassen, diesesmal wieder privat und nicht vom "Fachmann" (da bisher nur schlechte erfahrung). Ich hatte nun schon sämtliche Methoden: Beim Friseur Ultraschall, privat Microrings und auch diese Wachsbondings.
Jetzt überlege ich was ich diesesmal am besten nehme. Kann mich gar nicht mehr so recht dran erinnern was nun besser war

Könnt ihr mir tipps geben?

Capri

Mehr lesen

A
axelle_12248378
12.02.07 um 9:14

Wachsbondings kannst du gleich vergessen
die werden total klebrig bei Wärme.Ich hatte jetzt Haarverlängerung mit Microrings mit Gewinde-war superklasse,will jetzt aber trotzdem mal zum anschweißen,also mit Keratin probieren.Habe mir jetzt loses Haar gekauft(weil doch etwas billiger),brauche nur noch jemanden,der mir das bondet und wiederbondet.Anmachen laß ich von meiner Freundin,die kann das ganz gut.Ich glaube,beim Friseur bezahlst du ne Menge mehr an Geld für Ultraschall und das ist ja auch nur ein Keratinbonding-denke ich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cord_12692327
12.02.07 um 13:06
In Antwort auf axelle_12248378

Wachsbondings kannst du gleich vergessen
die werden total klebrig bei Wärme.Ich hatte jetzt Haarverlängerung mit Microrings mit Gewinde-war superklasse,will jetzt aber trotzdem mal zum anschweißen,also mit Keratin probieren.Habe mir jetzt loses Haar gekauft(weil doch etwas billiger),brauche nur noch jemanden,der mir das bondet und wiederbondet.Anmachen laß ich von meiner Freundin,die kann das ganz gut.Ich glaube,beim Friseur bezahlst du ne Menge mehr an Geld für Ultraschall und das ist ja auch nur ein Keratinbonding-denke ich.

Oh
ich meinte natürlich Keratin-bondings (ist für mich das gleiche wie Wachs). sorry.

Das Problem was ich bisher mit Microrings war, dass ich schwarze brauche und die nach einiger Zeit die Farbe verloren haben und silbern durchgeschimmert haben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige