Anzeige

Forum / Beauty

Was ist besser?Bruststraffung oder Silikon??

Letzte Nachricht: 7. Juni 2007 um 10:05
A
an0N_1186542099z
05.06.07 um 20:25

Hy,mein Name ist Alex und ich möchte mir im Jänner eine Bauchdeckenstraffung und eine Bruststraffung machen lassen..jetzt hab ich mir einige Fotos angeschaut,und bei einer Bruststraffung hat man schon mehr Narben!Vielleicht könnt ihr hier ein paar Erfahrungen schreiben die entweder das eine oder das andere hatten!
Möchte mich in Tschechien operieren lassen,weil ich mir das hier nicht leisten kann,und wie ich gelesen habe,haben hier schon einige Erfahrungen mit Hr.Dr Nemecek oder Hr.Dr.Giebel,aber für ein paar extra Informationen über die zwei bzw wegen den Preisen wäre ich euch ewig dankbar.

Liebe Grüße
Alex

Mehr lesen

A
agnes_12701802
06.06.07 um 11:07

Bruststraffung oder Silikon?
Liebe Alex24,
es kommt auf die Form deiner jetzigen Brust an.
Wenn sie stark herunterhängt und der Hautüberschuss sehr hoch ist, dann kommst du mit einer Brustverkleinerung mit gleichzeitiger Straffung besser klar.
Wenn deine Brust einfach nur wie leer ist(z.B. nach dem Stillen)und sie muss nicht gestrafft, sonder nur aufgefüllt werden, dann stehst du dich besser mit Silikon. Aber bedenke Silikon ist ein Fremdkörper, den dein Körper auch abstoßen könnte.
Ich habe eine Freundin, der das gerade im letzten Jahr passiert ist.
Meistens geht es gut- aber halt leider nicht immer.
Ich selber habe mir im April 2006 die Brust verkleinern lassen. Natürlich hast du dann Narben,
aber wenn du einigermaßen gutes Bindegewebe hast, dann wirst du die Narben nach einem Jahr kaum noch sehen könnten.Außerdem bieten die Chirurgen auch eine narbenarme Methode an.
Ich kann dir nur raten: laß dich auch in Deutschland bei plastischen Chirurgen beraten, das kostet vielleicht ein paar Euro für ein Beratungsgespräch, aber du kannst dir dann einen besseren Eindruck im vergleich machen.
Ich kann dir nur die Kö-Klinik in Düsseldorf empfehlen. Das sind wahre Genies!Überstürze nichts!!!Eine Nachkorrektur ist immer schwieriger als es sofort richtig zu machen!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1186542099z
06.06.07 um 18:42
In Antwort auf agnes_12701802

Bruststraffung oder Silikon?
Liebe Alex24,
es kommt auf die Form deiner jetzigen Brust an.
Wenn sie stark herunterhängt und der Hautüberschuss sehr hoch ist, dann kommst du mit einer Brustverkleinerung mit gleichzeitiger Straffung besser klar.
Wenn deine Brust einfach nur wie leer ist(z.B. nach dem Stillen)und sie muss nicht gestrafft, sonder nur aufgefüllt werden, dann stehst du dich besser mit Silikon. Aber bedenke Silikon ist ein Fremdkörper, den dein Körper auch abstoßen könnte.
Ich habe eine Freundin, der das gerade im letzten Jahr passiert ist.
Meistens geht es gut- aber halt leider nicht immer.
Ich selber habe mir im April 2006 die Brust verkleinern lassen. Natürlich hast du dann Narben,
aber wenn du einigermaßen gutes Bindegewebe hast, dann wirst du die Narben nach einem Jahr kaum noch sehen könnten.Außerdem bieten die Chirurgen auch eine narbenarme Methode an.
Ich kann dir nur raten: laß dich auch in Deutschland bei plastischen Chirurgen beraten, das kostet vielleicht ein paar Euro für ein Beratungsgespräch, aber du kannst dir dann einen besseren Eindruck im vergleich machen.
Ich kann dir nur die Kö-Klinik in Düsseldorf empfehlen. Das sind wahre Genies!Überstürze nichts!!!Eine Nachkorrektur ist immer schwieriger als es sofort richtig zu machen!!!!

Bruststraffung oder Silikon
Hy,ich danke dir für deine Antwort.Naja meine brust schaut mal nicht schön aus habe mit 17 meinen Sohn bekommen,und vorher hatte ich eine handvoll und jetzt hab ich 80 b meistens zumindest,passt ja kaum was,also sie sind wie zwei ausgelutschte zwetschken *g*.na ich werde sehen was der chirurg sagt.
naja bei mir in österreich kann ich mir das nicht leisten,hab mich schon ziemlich viel über die klinik informiert und habe auch nur hier von den mädchen viel positives über die ärzte gelesen..ich hoffe es ist bald soweit.
lg alex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
agnes_12701802
07.06.07 um 10:05
In Antwort auf an0N_1186542099z

Hy,ich danke dir für deine Antwort.Naja meine brust schaut mal nicht schön aus habe mit 17 meinen Sohn bekommen,und vorher hatte ich eine handvoll und jetzt hab ich 80 b meistens zumindest,passt ja kaum was,also sie sind wie zwei ausgelutschte zwetschken *g*.na ich werde sehen was der chirurg sagt.
naja bei mir in österreich kann ich mir das nicht leisten,hab mich schon ziemlich viel über die klinik informiert und habe auch nur hier von den mädchen viel positives über die ärzte gelesen..ich hoffe es ist bald soweit.
lg alex

Hallo Alex,
ich wünsche dir viel Glück - Hauptsache du hast Vertrauen zu dem Arzt, der dich operiert.

Gefällt mir

Anzeige