Home / Forum / Beauty / WAS IST BESSER???? BRÄNUNGSTABLETTEN ODER KAROTIN??????

WAS IST BESSER???? BRÄNUNGSTABLETTEN ODER KAROTIN??????

15. August 2006 um 17:33

hallo ihr liben user,
also ich habe ja jetzt endlcih durch uralub und etwas sonnenbank eine sehr schön bräune. wie soll ich die erhalten?? was hilft da besser bräunungstabeltten oder karotintabletten?? von welche wird man auch mit der zeit auch etwas braun?? also das die farbe nicht nachlässt..bzw. welche sind dazu besser geignet? den ich möchte ncht so oft auf di sonnenbank aber trotzdem hätte ich gerne eine schön leicht bräune.
vlg und danke

Mehr lesen

18. August 2006 um 13:36

Also
soweit ich weiss ist in beiden das gleiche drin,naemlich karotin!!
ich denke nicht dass du davon braun wirst, aber sie erhalten die braeune.du wirst trotzdem in die sonne muessen
nur nicht so oft...
ich kann dir die von DM empfehlen. kosten so 1,99 und sind auch relativ geschmacksneutral.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen