Anzeige

Forum / Beauty

Was ist besser bei locken???

Letzte Nachricht: 4. März 2008 um 9:09
A
an0N_1295355999z
02.02.08 um 23:19

lange haare bis zum po oder ein bob???

Mehr lesen

U
usagi_11868400
03.02.08 um 14:57

Lange Haare
Hallo!

Ich finde, schöne lange Locken toll!
Wenn man Locken kurz trägt sieht man doch aus wie Curly Sue.
Aber wenn man sie lang trägt, hat das was sehr feminines.
Und die Männer stehn drauf!

Line

Gefällt mir

A
an0N_1295355999z
09.02.08 um 14:50

Also...
... ich sehe nelly furtado ähnlich aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shahar_12631157
16.02.08 um 22:28
In Antwort auf an0N_1295355999z

Also...
... ich sehe nelly furtado ähnlich aus

Soll es praktisch sein?
hi,kommt drauf an, wieviel Du die Haare pflegen magst. Lange Haare sind bei vielem Sport oft nicht so praktisch bzgl. waschen und brauchen mehr Pflege damit sie schön aussehen. Beim Bob muss man dafür öfter mal zum Frisör.

Gruß Marina

Gefällt mir

Anzeige
C
cassie_12566586
04.03.08 um 9:09

...
locken sollte man nie zu kurz schneiden, das sieht schrecklich aus! habe auch ne locken mähne... wenn die locken sehr lang sind, dann hängen die sich sehr aus, weil die haare dann so schwer sind. die besten erfahrungen habe ich mit meinen haaren wenn sie so kurz über die schulter sind, dann springen die locken noch richtig shcön, weil sie nicht so lang sind. und ab und an schneide ich sie ein stück das sie so auf der schulter sind, dann locken sie sich super!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige