Forum / Beauty

Was ist aktraktiver ?kleine brustwarzen oder große ?

Letzte Nachricht: 16. Februar 2011 um 13:00
C
cosima_12245818
12.09.10 um 19:18

hey leute ich wollte mal ne umfragen starten
was findet ihr besser oder schöner ? große oder kleien brustwarzen ?
rosa farbene oder vollmilchschokoladenbrune ?
sollen sie leicht abstehen oder besser nicht ?
danke schonmal =)

Mehr lesen

M
masala_12876107
14.09.10 um 15:38

Also ich finde...
... große Brustwarzen schöner, als kleine - natürlich in nem normalen Maß groß, nicht überdimensional!

... außerdem braune Brustwarzen attraktiver, sieht halt (meiner Meinung nach) erwachsener aus - rosa ist so die "Kinderfarbe".

... es hübsch, wenn sie leicht abstehen aber nicht all zu doll. Aber das ist mir bei meinen ehrlich gesagt egal - da sind mir die zwei ersten Punkte wesentlich wichtiger.

Ich finde meine Brüste toll, auch wenn sie anders wären, weil das ja ein Teil von meinem Körper ist, den nur wenige zu Gesicht bekommen und wenn es ihm nicht gefällt, hat er Pech gehabt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mainio_12313083
16.02.11 um 13:00

Warzenhof
Mir gefallen grosse Brustwarzen resp ein grosser Warzenhof. Aber auch kleine können richtig sexy sein. Als Farbe ist dunkel sehr schön.
Meine Freundin hat die schönsten Brüste die ich je gesehen habe, einfach genial wie oben beschrieben. Auch die Grösse der Brüste ist perfekt (Coup C) aber das war ja nicht die Frage!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers