Home / Forum / Beauty / Was is mit meinen Haaren los?

Was is mit meinen Haaren los?

26. Juni 2015 um 16:02

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange Haare, bis etwas längerals die Rückenmitte. Immer schon eine Löwenmähne, Volumen. Töne seit Jahren, schonend beim Friseur. Seit2 monaten hab ich komplettglattes haar, muss sie jeden tag waschen undd kann sie nicht mehr frisieren. Ich versteh es nicht. Habe nicht geändert bei der Pflege. Ab und an eine Kur immer, sonst produkte von Gliss Kur oder Schauma. Laut meinem Arzt kann es Stress sein, hab dann Kieselerde und Priorin aus der Apotheke benutzt. Kaputt sind die haare nicht laut Friseur. Hatte eine Trennung vor 3 Monaten und echt viel an der Backe, daher meinte der Arzt es könnte Stress sein. Nahm auch 10 kg ab. Hat jmd . shon mal so ein Problem gehabt und einen Tip. Bin echt deprimiert, so seltsam fusselig ohne anständige Frisur .

Mehr lesen

28. Juni 2015 um 21:14

Hallo zurück
Danke für deine Antwort. Ernähre mich wieder gesund. hab jetzt 58 kg bei 173 cm. hatte etwas mehr an mir daher net dramatisch. Aber meine Friseuse sagt ich kann wieder tönen . Hab Mittwoch einen termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zungenpiercing zum Teil zugewachsen- dünnerer Stab?
Von: aischa_12243840
neu
27. Juni 2015 um 1:34
Haare mit Directions rot tönen
Von: napier_12117806
neu
26. Juni 2015 um 21:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest