Anzeige

Forum / Beauty

Was hilt gegen große Poren?

Letzte Nachricht: 27. Februar 2009 um 1:40
T
teale_12505463
23.01.09 um 13:01

Brauche Eure Hilfe.....
Ich habe große Poren im Gesicht und das stört mich sehr.
Weiss jemand was man machen kann und was wirklich hilft,wenn es geht schnell!!! Bin wirklich total verzweifelt
liebe Grüße Flamrose

Mehr lesen

I
ige_876167
24.01.09 um 9:06

Ich
hatte mal sowas von Lancôme, das hat sie etwas verkleinert.
Meine Tante meinte, dass Pore Reducer von Biotherm ihrer Haut auch geholfen hat.

Gefällt mir

A
avalon_11918208
24.01.09 um 19:58

Natur pur
kein Witz, hab es selbst versucht und es stimmt und ist unschlagbar günstig: Zitrone und Apfelessig als Zusätze.

Du nimmst Buttermilch (ganz wenig) und gibst einen Spritzer Apfelessig dazu, das ganze wärmst du etwas an (damit es besser in die Haut eindringt) und tupfst es dir auf die betroffenen Partien. Dann lässt du es etwas einwirken und kannst danach normale Creme und/ oder Mke up auftragen. Zwischendurch helfen auch in Zitrone getränkte Wattepads.

Versuchs mal

Gefällt mir

A
an0N_1196622399z
26.01.09 um 11:38

Hallo

Mir hat sehr gut Nivea Visage Hautverfeinernden Clear-Up Strips geholfen. Nach dem Entfernen der Strips kannst du eine porenverfeindernde Lotion mit einem Wattepad auftragen, das gibts von fast jeder Marke.

LG Nevada

Gefällt mir

Anzeige
S
sian_11958172
26.01.09 um 16:30
In Antwort auf an0N_1196622399z

Hallo

Mir hat sehr gut Nivea Visage Hautverfeinernden Clear-Up Strips geholfen. Nach dem Entfernen der Strips kannst du eine porenverfeindernde Lotion mit einem Wattepad auftragen, das gibts von fast jeder Marke.

LG Nevada

Hmm

also ich hab mir vor ca. 2 wochen das von
estee lauder geholt. ist ungemein teuer. angeblich
soll man da gleich was sehen, aber ich warte heut noch
drauf. ich find es echt nicht gut, aber das
kann auch bei jedem anders wirken.

Gefällt mir

P
paget_11876253
26.01.09 um 21:52
In Antwort auf ige_876167

Ich
hatte mal sowas von Lancôme, das hat sie etwas verkleinert.
Meine Tante meinte, dass Pore Reducer von Biotherm ihrer Haut auch geholfen hat.

Clinique
Vielleicht wär die Pore-Minimizer Serie von Clinique was für dich, bei mir wirkt sie Wunder . Im günstigeren Bereich fällt mir noch Neutrogena ein. Die haben da auch was gegen große Poren, schau mal bei den Visibly Clear Sachen. Es gibt so viele Produkte, da musst du dich einfach durchprobieren, jede Haut ist anders

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
helld_11954266
27.01.09 um 19:35

Mary Kay
Hallo flamrose,
ich bin ja Beraterin und schwöre auf Microdermabraison von Mary Kay.
Nicht weil ich das persönlich vertreibe sondern weil ich das gleiche Problem hatte und seither ist es weg.
Es ist ein Peeling und ein Serum. Auch nicht viel teurer wie andere Anbieter.
Aber mir hat es geholfen, da es das Hautbild verfeinert und die Poren verkleinert.
Gruß Speedy293

Gefällt mir

Anzeige
E
eppie_12445370
13.02.09 um 23:00

Also wegkriegen...
...kannst du sie nicht, aber sicherlich verfeinern.

ich habe vor allem um die nasenpartie dieses problem und habe mit einem micropeeling versucht, dem entgegenzuwirken. war teuer und hielt nicht das, was ich mir davon versprach.

nun benutze ich zum täglichen make-up einerseits "Idealist" von estée lauder als base, dann die tagescreme und zum abschluss "Pore Minimizer - Instant Perfector" von clinique. hört sich nach einer ladung an, ist aber nicht so viel und das mass machts - hier brauchts fingerspitzen(gefühl).

Gefällt mir

E
elise_12169375
14.02.09 um 14:47

Avon
Hallo,

von der Pflegeserie Rejuvenate gibt es ein Konzentrat was die Poren verfeinert. Und gleichzeitig der Hautalterung entgegenwirkt.

Viele Grüße

Grit

Gefällt mir

Anzeige
N
nayeli_12114477
27.02.09 um 1:40
In Antwort auf paget_11876253

Clinique
Vielleicht wär die Pore-Minimizer Serie von Clinique was für dich, bei mir wirkt sie Wunder . Im günstigeren Bereich fällt mir noch Neutrogena ein. Die haben da auch was gegen große Poren, schau mal bei den Visibly Clear Sachen. Es gibt so viele Produkte, da musst du dich einfach durchprobieren, jede Haut ist anders

Gleiche Qualität für weniger Geld und dazu auch noch alles natürlich
Clinique, Estée Lauder, Lancôme, das ist doch alles viel zu teuer.
Es gibt eine Firma, die sich in Qualitätsfragen mit diesen drei Kosmetikherstellern misst und auch zu der Luxusklasse gehört, aber von Preis her wesentlich billiger ist. außerdem ist auch noch alles auf natürlicher Basis und unter Verwendung von natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen.

weiter Infos unter: [email protected]

Gefällt mir

Anzeige