Anzeige

Forum / Beauty

Was hilft wirklich gegen Spätakne?

Letzte Nachricht: 7. Juli 2017 um 9:41
E
evi_12910257
14.08.14 um 10:54

Hallo liebe Leute!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin echt total verzweilfelt mittlerweile Ich bin jetzt 38 Jahre alt und seit 2 Jahren ist meine Haut übersät mit Pickeln. Besonders auf den Wangen ist es ganz schlimm. Als Teenager oder in der Pubertät hatte ich gar keine Probleme damit. Und jetzt im Alter sowas, ich könnte heulen. Ich habe schon alles mögliche probiert, es wird aber nicht besser. Beim Frauenarzt war ich auch schon, ist aber hormonell auch alles in Ordnung. Die Pille nehme ich schon viele Jahren nicht mehr, mein Mann ist sterilisiert.Gibt es hier Frauen mit ähnlichen Problemen? Was kann ich tun, damit meine Haut wieder besser wird? Ich wäre euch für eure Hilfe wirklich sehr dankbar.

Gruß
toffifee

Mehr lesen

J
jimena_12709270
14.08.14 um 13:51

Ich kann dir da Thaicare Kräuter empfehlen
Hallo toffifee!

Ich bin auch eine Frau mittleren Alters... uahh, wie sich das anhört und war plötzlich voller Pickel. Hatte das auch in der Pubertät micht schlimm. Mir wurde dann damals, von einer Hautärztin, das Aknegel Papulae empfohlen und genau das möchte ich dir auch weiter empfehlen. Ich kann jetzt, glücklicherweise, aus der Vergangenheit sprechen, denn meine Haut hat sich davon super erholt. Sie ist reiner und sieht echt gepflegt aus. Und glaub mir, ich habe mich Jahre mit Pickeln rumgeplagt und alles nur irdische probiert. Ich kann dich also gut verstehen. Da es ein Gel ist, und das nur aus Heilkräutern (die sind ja nachweislich für ihre Wirkung bekannt) bekommst du davon auch keine gereizte oder trockene Haut. Vielleicht wäre das ja mal was für dich, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Liebe Grüße aus Essen!

Gefällt mir

Y
yamila_12836859
20.08.14 um 19:42
In Antwort auf jimena_12709270

Ich kann dir da Thaicare Kräuter empfehlen
Hallo toffifee!

Ich bin auch eine Frau mittleren Alters... uahh, wie sich das anhört und war plötzlich voller Pickel. Hatte das auch in der Pubertät micht schlimm. Mir wurde dann damals, von einer Hautärztin, das Aknegel Papulae empfohlen und genau das möchte ich dir auch weiter empfehlen. Ich kann jetzt, glücklicherweise, aus der Vergangenheit sprechen, denn meine Haut hat sich davon super erholt. Sie ist reiner und sieht echt gepflegt aus. Und glaub mir, ich habe mich Jahre mit Pickeln rumgeplagt und alles nur irdische probiert. Ich kann dich also gut verstehen. Da es ein Gel ist, und das nur aus Heilkräutern (die sind ja nachweislich für ihre Wirkung bekannt) bekommst du davon auch keine gereizte oder trockene Haut. Vielleicht wäre das ja mal was für dich, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Liebe Grüße aus Essen!

Guten Abend
wie sieht es den mit den Lieferzeiten aus, ich bin nächsten Freitag auf eine Party eingeladen und habe zur Zeit einiges an Pickel die ich gerne bis dahin in den Griff kriegen würde?!

Gefällt mir

kcdc83
kcdc83
22.08.14 um 13:00

Spätakne bekämpfen
Hallo Toffifee!

Ich arbeite für eine Firma die hochwertige Aloe Vera Produkte vertreiben. Meist hilft nicht nur von aussen was zu machen sondern du musst von innen heraus was machen. Du musst dein Immunsystem aufbauen und gleichzeitig kannst du von aussen was machen.

Gefällt mir

Anzeige
T
tammi_11906778
02.09.14 um 23:36

Hallo Ladys
als ich bin jetzt mitte 30 und nutze seit ca. 1 Monat das Unreine-haut-Set von thaicare.eu . Früher hatte ich immer starke probleme mit fettiger und unreine haut, viele rötungen und Mitesser so dass ich einiges leider ohne Erfolg versucht habe, mit dem Set aber vorallem mit der Papulae Creme habe ich dieses Problem ganz leicht in den Griff bekommen, habe jetzt alle meine Pickel und Mitesser weg und bis jetzt sieht es auch so aus als würden Sie weg bleiben. Denke das ich die Creme jetzt auch nur noch morgens auftragen werde. Hoffe das ist für dich ein guter Tipp

Gefällt mir

Y
yamila_12836859
03.09.14 um 22:38
In Antwort auf yamila_12836859

Guten Abend
wie sieht es den mit den Lieferzeiten aus, ich bin nächsten Freitag auf eine Party eingeladen und habe zur Zeit einiges an Pickel die ich gerne bis dahin in den Griff kriegen würde?!

Guten Abend
kann dir zwar nichts zum Produkt sagen, aber zu mir nach Hamburg dauert die Lieferzeit wenn ich morgens direkt bestelle bis zum nächsten Tag bei PayPal zahlung

Gefällt mir

E
elen_12045498
04.09.14 um 23:01
In Antwort auf tammi_11906778

Hallo Ladys
als ich bin jetzt mitte 30 und nutze seit ca. 1 Monat das Unreine-haut-Set von thaicare.eu . Früher hatte ich immer starke probleme mit fettiger und unreine haut, viele rötungen und Mitesser so dass ich einiges leider ohne Erfolg versucht habe, mit dem Set aber vorallem mit der Papulae Creme habe ich dieses Problem ganz leicht in den Griff bekommen, habe jetzt alle meine Pickel und Mitesser weg und bis jetzt sieht es auch so aus als würden Sie weg bleiben. Denke das ich die Creme jetzt auch nur noch morgens auftragen werde. Hoffe das ist für dich ein guter Tipp

Hi
nehme immer nur die papulae Creme von denen, was ist denn in diesem Set noch drin und was bewirkt es?
Danke

Gefällt mir

Anzeige
E
edytha_11906776
05.09.14 um 12:03
In Antwort auf elen_12045498

Hi
nehme immer nur die papulae Creme von denen, was ist denn in diesem Set noch drin und was bewirkt es?
Danke

Huhu
würde mich auch mal Interessieren und vor allem was es eben bewirkt? Habe ich nämlich selber auch nicht bestellt

Gefällt mir

T
tammi_11906778
06.09.14 um 9:59

Hi
Danke

Guten Morgen
da ist noch ein Pulver bei, aus welchem man eine Geischtsmaske machen kann und eine Seife, die Desinfizierend wirkt. Die Maske ist wirklich super, danach ist die Haut einfach viel glatter und reiner

Gefällt mir

Anzeige
B
becka_11862948
07.09.14 um 12:46
In Antwort auf tammi_11906778

Guten Morgen
da ist noch ein Pulver bei, aus welchem man eine Geischtsmaske machen kann und eine Seife, die Desinfizierend wirkt. Die Maske ist wirklich super, danach ist die Haut einfach viel glatter und reiner

Hi singvogel
die Papulae Creme kenne und nutze ich auch, nun sagst du etwas von einem Set wo eine Maske enthalten ist, die man "selber" machen kann.... was bewirkt diese Maske, bin soweit eigentlich zufrieden mit der Creme allersings ist eine maske ja immer sehr enspannend und erfrischend für die Haut?!

ich dank dir schon mal für deine Antwort

Gefällt mir

W
wouter_11906780
08.09.14 um 13:12

Hi
ich habe zwar nicht aus, deinem Grund Pickel, allerdings trotzdem viele Pickel gehabt!

Habe damals die ganzen Drogerieprodukte versucht, wo mir wirklich nichts geholfen hat, was bei dem gazen Geld schon sch**** war.
Habe mich dann mit einer Freundin an den Computer gesetzt und geguckt was es noch so gibt, habe dabei dann viel über thaicare.eu gelesen und das die Produkte so super sein sollen, hab mir dann auch mal die Papulae Creme bestellt, denn viel falsch machen konnte ich ja nicht mehr und bin im nachhinein jetzt auch echt dankbar, denn ich hatte nach 1 Woche schon kaum noch Pickel und Mitessen.
Kann ich wirklich jedem nur empfehlen, wenn er seine Pickel bekämpfen will

Gefällt mir

Anzeige
A
aron_11906812
11.09.14 um 11:33

Hi
Danke

Hatte auch mal von dem Set gelesen
da ich aber bislang mit der Papulae ansich zufrieden bin nie weiter drüber nachgedacht auch mal das Set zubestellen

Gefällt mir

L
layla_12273167
11.09.14 um 17:36

Biotherm
Biotherm hat eine coole Serie für reife unreine Haut

Gefällt mir

Anzeige
S
soraya_11906774
23.09.14 um 9:33

Guten Morgen toffifee
ich hatte vor ein paar Monaten mal das Problem mit starker Akne und das meine Haut immer recht fettig wirkte, habe mir viel aus Drogerie damals gekauft, was mich wirklich nur Geld gekostet hat und nichts brachte. Bestelle jetzt seit einigen Wochen bei thaicare.eu das Unreine Haut Set und bin super zufrieden, ich hatte wirklich schnell deutlich weniger Pickel und Mitesser und mittlerweile kaum noch, klar hab ich mal einen Pickel aber der geht dann auch so schnell wie er gekommen ist

Gefällt mir

F
fruma_12255138
23.09.14 um 12:49

Hallo

Es gibt Medikamente die sehr gut helfen. Ich nutze dazu
http://ww7.fr/akne

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270439299z
07.11.14 um 10:12

Huhu
wie viele andere hier bin ich auch begeisterter Fan von dem Papulae Gel und dem Onlineshop thaicare, habe vieles versucht und immer ohne Erfolg zum teil wurde es sogar schlimmer mit dem Papulae Gel ist mittlerweile alles weg und ich habe ein super Hautbild, kann jeder Frau/ Mann nur empfehlen gegen Pickel diese Creme zu nutzen traut euch Ladys es ist wirklich super

Gefällt mir

T
tammi_12969682
26.11.14 um 19:50

Ich hab da kürzlich was gelesen
Aber selbst hab ich das nicht getestet und zwar bei Schutzengelein gibt es eine Rubrik gegen Akne. Informier dich da mal.

Gefällt mir

Anzeige
C
cariba_11857094
07.12.14 um 16:55

Guten Abend
wie Nazisse auch nutze ich das Papulae Gel von dem Onlineshop thaicare und es ist wirkich der absulte wahnsinn, mir wurde die Seite und das Produkt von hier empfohlen und ich habe nicht einmal 4 Wochen gebraucht um meine Pickel los zu werden , also wenn dann versuch das mal von den Artikeln aus der Drogerie würde ich die Finger lassen

1 -Gefällt mir

W
wouter_11906780
15.12.14 um 9:29
In Antwort auf cariba_11857094

Guten Abend
wie Nazisse auch nutze ich das Papulae Gel von dem Onlineshop thaicare und es ist wirkich der absulte wahnsinn, mir wurde die Seite und das Produkt von hier empfohlen und ich habe nicht einmal 4 Wochen gebraucht um meine Pickel los zu werden , also wenn dann versuch das mal von den Artikeln aus der Drogerie würde ich die Finger lassen

Hallo Meerjungfrau
bin selber auch Kunde bei dem thaicare shop und nutze das Gel jetzt bereits seit ein paar Monaten, mit Erfolg.

Ich hatte nach nicht einmal einer Woche ein fast reines Hautbild und ein paar Tage später war mein Gesicht komplett rein, natürlich bekomme auch ich immer noch mal einen Pickel, allerdings nicht mehr in dem Ausmaß wie früher und wenn dann mal einer da ist, ist er dank dem Gel auch immer wieder schnell weg.

Gefällt mir

Anzeige
C
conan_12185607
16.12.14 um 14:49

Spätakne
Habe auch damit zu kämpfen gehabt und natürlich wollte ich auch was gegen die Falten tun. Nachdem ich diverses ausprobiert habe, bin ich auf das Hyaluron-forte-Konzentrat, welches eine Freundin von mir hatte aufmerksam geworden. Allerdings hat sie keine Spätakne, sondern periorale Dermatits. Sie hat es damit ganz weg bekommen und ich hatte es dann von ihr ein paar Tage lang ausprobiert. Meine Haut wurde viel ruhiger und entspannter. Habe mir dies dann auch bestellt bei www.beauty-wellness-bochum.de und habe dann noch ein Fluid von dort gegen die Spätakne, was ich dann über das Hyaluron gebe, gekauft. Nach 14 Tagen war der ganze Spuk vorbei. Meine Wangen und Kinn haben keine Pickel mehr und die Haut ist viel viel besser, als je zuvor.

Gefällt mir

Concealer-Test 2021: Die helfen wirklich gegen Augenringe
E
edytha_11906776
04.01.15 um 21:45

Hi
das beste was ich dir gegen Pickel empfehlen kann, ist wohl das Papulae Gel von dem Onlineshop thaicare, nach dem ich so einiges aus der Drogerie getestet habe und immer ohne Erfolg oder höchstens mal mit geringem Erfolg nehme ich jetzt Erfolgreich das Gel und habe so gut wie garkeine Pickel mehr, höchstens mal alle paar Wochen einen. Das Gel ist wirklich Weltklasse und im gegensatz zu den anderen Produkten die man so kaufen kann, bekommt man keine trockene haut und vor allem nicht im nachhinein noch mehr Pickel

Gefällt mir

Anzeige
A
aron_11906812
06.01.15 um 12:13
In Antwort auf edytha_11906776

Hi
das beste was ich dir gegen Pickel empfehlen kann, ist wohl das Papulae Gel von dem Onlineshop thaicare, nach dem ich so einiges aus der Drogerie getestet habe und immer ohne Erfolg oder höchstens mal mit geringem Erfolg nehme ich jetzt Erfolgreich das Gel und habe so gut wie garkeine Pickel mehr, höchstens mal alle paar Wochen einen. Das Gel ist wirklich Weltklasse und im gegensatz zu den anderen Produkten die man so kaufen kann, bekommt man keine trockene haut und vor allem nicht im nachhinein noch mehr Pickel

Is krass ne
100 Produkte aus den Läden getestet und alles ohne Erfolg und dann kann es so schnell gehen das man etwas findet was so gut wirkt

Gefällt mir

A
amilia_12178399
09.01.15 um 23:50
In Antwort auf aron_11906812

Is krass ne
100 Produkte aus den Läden getestet und alles ohne Erfolg und dann kann es so schnell gehen das man etwas findet was so gut wirkt

Das ist ja auch mein Problem
habe so viel versucht aber immer ohne Erfolg und bin jetzt echt auf der suche nach etwas, was auch mal wirkt, allerdings nicht gegen Pickel direkt songern eher um das Hautbild im allgemeinen zu verbessern

Gefällt mir

Anzeige
S
serge_12713864
11.01.15 um 23:01
In Antwort auf wouter_11906780

Hallo Meerjungfrau
bin selber auch Kunde bei dem thaicare shop und nutze das Gel jetzt bereits seit ein paar Monaten, mit Erfolg.

Ich hatte nach nicht einmal einer Woche ein fast reines Hautbild und ein paar Tage später war mein Gesicht komplett rein, natürlich bekomme auch ich immer noch mal einen Pickel, allerdings nicht mehr in dem Ausmaß wie früher und wenn dann mal einer da ist, ist er dank dem Gel auch immer wieder schnell weg.

Die Produkte sollen wirklich super sein
lese sehr viel und werde mir wohl auch mal das Gel von denen bestellen da es ja leider so ist das man die Dinge ausder Drogerie in die Tonne werfen kann

Gefällt mir

S
soraya_11906774
17.01.15 um 22:48
In Antwort auf edytha_11906776

Hi

Ist auch in dem Unreine Haut set von denen enthalten
das ist das was ich selber auch nutze, mit Erfolg, mein Gesicht ist deutlich reiner und glatter geworden.

Gefällt mir

Anzeige
D
delia_11906817
30.01.15 um 20:37

Ist klar das es damit weg geht
im gegensatz zu 1000 anderen Produkten ist da wenigstens mal keine Chemie drin, besser geht es doch gar nicht und vorallem ohne Tierversuche, es ist eh mal an der Zeit gewesen das es an der Zeit ist, das man nicht immer alles auf dem Rücken der Tiere austrägt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marley_12671618
31.01.15 um 18:39

Akne Ex Naturpflege
Sehr gute hilfe bei Pickel, Akne ex Creme, Gesichtswasser, Pickel Stift.

Google

Gefällt mir

Anzeige
J
jeane_11906788
04.02.15 um 13:51

Ich würde dir raten auf die Erfahrungen zu hören
und die sprechen hier ganz klar für thaicare, ich selber habe noch nichts bei denen bestellt allerdings mir die Seite schon angeschaut und muss sagen, das in meinem Fall ganz klar dafür spricht das deren Produkte eben nicht an Tieren getestet wurde und trotzdem super helfen sollen.

Gefällt mir

P
paddy_12670676
06.02.15 um 20:14

Ich selber...
... bin auch viel zu alt für Pickel etc... Litt arg im Gesicht und am Rücken... Ist jetzt alles gut abgeheilt dank ein paar Tipps (https://www.facebook.com/perfectbeautypoint) hab ich ja eh schon mal hier erwähnt - tolle Seite, nicht nur für Hautprobs..
Mich würd nur interessieren ob dieses Thaicare gerede wirklich stimmt (hab mal gehört soll eher nur fake und werbung sein?!) und wenn es wirklich gut ist ob man es auch am rücken anwenden kann?

Gefällt mir

Anzeige
Y
yamila_12836859
09.02.15 um 19:54
In Antwort auf aron_11906812

Is krass ne

Also bei meiner Freundin hat es auch super geholfen
habe Ihr das Gel anfang des Jahres bestellt und Sie ist begeistert und man sieht die besserung schon richtig gut, vor allem aber Ihr strahlen.

Gefällt mir

B
bojan_12446341
11.02.15 um 12:31

Mit GFP wird es besser
ich bin von den Produkten total überzeugt und habe eine liebe Freundin die eine grotten schlechte Haut hatte. Heute, 1 Jahr später erkennst du die Haut wirklich nicht mehr wieder.
Good Feeling Scrub, Cleanser Tonic und dann die Enjoy Aging Deluxe Creme von Good Feeling Products. Übrigens ich nehme die Produkte selber und verkaufe sie nicht.

Gefällt mir

Anzeige
M
mahali_12667478
13.02.15 um 15:05

Ungewöhnlich, aber funktioniert - zumindest bei mir
also mein Geheimtipp - und da musste ich erst auch 33 Jahre alt werden, aber so leicht kommt man da auch nicht drauf - ist: vorm Schlafengehen den Fußbalsam von Ringana direkt auf die Pickel tupfen. Gibt's über www.natursprung.co.at
Die Reinigungsmilch ist übrigens auch wahnsinnig gut zu meiner Haut (hmmm, samtig...)!

Gefällt mir

S
soraya_11906774
19.05.15 um 9:37

Ich nutze von thaicare...
... das Unreine Haut Set und es ist super. Das Gel aber vor allem die Maske, ich trage sie 1x die Woche auf und lasse sie anstatt 5 Minuten, 15 Minuten einwirken und habe anschließend immer ein reines, glattes Gesicht wie ein Baby.

Gefällt mir

Anzeige
E
elijah_12698828
03.06.15 um 15:19
In Antwort auf soraya_11906774

Ist auch in dem Unreine Haut set von denen enthalten
das ist das was ich selber auch nutze, mit Erfolg, mein Gesicht ist deutlich reiner und glatter geworden.

Hi
soll ich direkt das Set bestellen oder reicht es auch das Gel zu bestellen?

Gefällt mir

A
alexei_11906824
14.06.15 um 13:04

Guten Tag adeliaa
Ich bestelle seit längerem das Unreine Haut Set von thaicare... und bin begeistert, das Gel und die Maske sind super, wenn du allerdings mit dem Gel schon zufrieden bist und der Meinung bist, das du die Maske nicht mehr brauchst, dann brauchst du sie ja nicht unbedingt bestellen.

Sie reinigt halt auch dein Gesicht und macht es schön weich und strahlend.

Hoffe, konnte deine Frage beantworten.

LG

Gefällt mir

Anzeige
W
wouter_11906780
14.07.15 um 9:33
In Antwort auf alexei_11906824

Guten Tag adeliaa
Ich bestelle seit längerem das Unreine Haut Set von thaicare... und bin begeistert, das Gel und die Maske sind super, wenn du allerdings mit dem Gel schon zufrieden bist und der Meinung bist, das du die Maske nicht mehr brauchst, dann brauchst du sie ja nicht unbedingt bestellen.

Sie reinigt halt auch dein Gesicht und macht es schön weich und strahlend.

Hoffe, konnte deine Frage beantworten.

LG

Guten Morgen zusammen
da ich auch immer viele Pickel hatte, kann ich zustimmen, das Gel von denen ist wirklich spitze, hab mir das Gel beim letzten mal in Kombi mit der Maske von denen aufgetragen das war auch richtig super, hat zwar ein wenig gebrannt aber nachher war meine Haut glatt und die Rötungen weg

Gefällt mir

I
imam_12509690
15.07.15 um 8:49

Das beste
Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

http://shuu.de/akne

Gefällt mir

Anzeige
W
wouter_11906780
21.07.15 um 15:06

Servus toffifee38
sagt dir der Onlineshop thaicare etwas? Ich selber litt mal unter vielen und zum Teil großen Pickeln und bin bei denen fündig geworden, nutze das Papulae Gel von denen und hatte nach kurzer benutzung schon viel weniger Pickel auch die entzündungen waren bei mir schnell weg. Vielleicht kannst ja auch was damit anfangen.

LG

Gefällt mir

I
ines_11908596
23.07.15 um 7:53

Statt akne
Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

http://shuu.de/akne

fd

Gefällt mir

Anzeige
M
maia_12649989
24.07.15 um 1:19

Das hat mir wirklich geholfen
Ich (31) habe mir die Skincode Cool White Essence einmal zum Aktionspreis bestellt.
Es hat meine Haut quasi sofort mit Feuchtigkeit versorgt und sie beruhigt. Nach ca. Einer Woche konnte ich spüren, wie angenehm sich meine Gesichtshaut fühlte und das Erscheinungsbild sah um 50 % besser aus. Sie wurde immer schöner. Glatt, reiner, feinporiger, faltenfreier und die dunklen Pickelnarben blasser.
Ich war sehr glücklich. Leider ist die 30 ml Flasche irgendwann aufgebraucht gewesen und meine furchtbar sensible Haut hat sich wieder zurück verwandelt. Der Preis ca. 42 Euro ist nichts für mein Budget . .Ich habe nach ähnlichen Produkten gesucht, aber das sind ebenso teure Marken..

Gefällt mir

A
arn_12318011
26.07.15 um 20:59

Hilft Super bei Akne...
Am besten hollst du dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

0cn.de/Pickel

Gefällt mir

Anzeige
A
areum_12776201
27.07.15 um 10:01

Das beste dagegen
Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

www.shuu.de/hauthilfe

sda

Gefällt mir

D
dariea_12458607
27.07.15 um 10:13

Das beste mittel
Am besten hollst du dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestell

Bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

http://4url.de/akneweg

ds

Gefällt mir

Anzeige
T
tia_11906791
09.08.15 um 13:52

Hallo
meine Frau hat eine sehr unreine haut, nicht weil sie sich zu wenig wäscht oder so, aber sie ist halt sehr anfällig für Pickel etc. meinst du das Gel würde Ihr helfen?

Gefällt mir

R
raven_12561533
09.08.15 um 22:30

Hey
Tut mir leid, dass du mit deiner Haut zu kämpfen hattest. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Filabé, dieser Reinigungstücher. Sie sind zwar sehr teuer, aber meiner Meinung nach die beste Gesichtspflege. Diese Reinigungstücher wirken wirklich sehr. Ich habe hier den Link für dich: https://www.filabe.ch/skin-clear.html

Übrigens zerschneide ich die Gesichtstücher und kann sie somit doppelt so lange brauchen wie eigentlich vorgesehen, weil ich nur die Hälfte eines Reinigungstuches benutze.
Am Anfang kann sogar eine Verschlechterung auftreten, aber nach einer Woche sieht man eine deutliche Verbesserung.
Seitdem brauche ich auch keine Creme mehr. Vielleicht kannst du es ja ausprobieren. Die Wochenpackung empfehle ich aber nicht. Wegen der kurzzeitigen Verschlechterung für paar Tage ist kein gutes Resultat sichtbar. Alle Reviews sind sehr positiv. =)

Gefällt mir

Anzeige
I
ingvar_11975739
10.08.15 um 11:44

Hautarzt
Hast du denn schonmal den Hautarzt gefragt? Sind es richtige Pickel? Oder eher rote Pünktchen? Vielleicht auch kleine Pusteln? Ich würde die Haut nicht mit zuvielen Pflegeprodukten reizen und vom Dermatologen erklären lassen was das ist und was man dagegen tun kann.

Gefällt mir

R
rita_12750907
19.04.16 um 20:12

Einfach Hammer !!!!
Ich habe wirklich schon vieles ausprobiert, um mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Wie immer bin ich durch Zufall auf diese Produkte gestoßen

---> http://amzn.to/20UyHFz

und habe diese bestellt. Nach dem Motto: Schlimmer geht immer. Als ich das voraussichtliche Lieferdatum gesehen habe, war ich etwas enttäuscht, aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Am übernächsten Tag erhielt ich die Lieferung und konnte mit der Behandlung beginnen. ....und was soll ich sagen, seit diesem Tag wirkt dieses Teufelszeug. Es ist der Wahnsinn. Sollte ich ein Mittel gefunden haben, welches langfristig mein Problem löst? Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin....

Gefällt mir

Anzeige
R
rita_12750907
19.04.16 um 20:13

Genial hoch 10
Ich habe wirklich schon vieles ausprobiert, um mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Wie immer bin ich durch Zufall auf diese Produkte gestoßen

---> http://amzn.to/20UyHFz

und habe diese bestellt. Nach dem Motto: Schlimmer geht immer. Als ich das voraussichtliche Lieferdatum gesehen habe, war ich etwas enttäuscht, aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Am übernächsten Tag erhielt ich die Lieferung und konnte mit der Behandlung beginnen. ....und was soll ich sagen, seit diesem Tag wirkt dieses Teufelszeug. Es ist der Wahnsinn. Sollte ich ein Mittel gefunden haben, welches langfristig mein Problem löst? Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin....Wahnsinn

Gruß Saskia

Gefällt mir

A
ane_12954475
20.04.16 um 8:57

Bestes
Wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

http://www.shuu.de/akne

g

Gefällt mir

Anzeige
J
jonas_12907926
25.04.16 um 0:31

Akne Mittel
Empfehle dieses Aknemittel das ich mir online Bestellt habe.
Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

http://shuu.de/Akne

Gefällt mir

Anzeige