Home / Forum / Beauty / Was hilft wirklich gegen Pigmentflecken?

Was hilft wirklich gegen Pigmentflecken?

9. August um 12:39

Hilfe! Seit meiner Schwangerschaft bekomme ich Pigmentflecken auf der Stirn. Das sieht nicht gerade schön aus. Hat jemand Tips, wie ich damit umgehen soll? Benutze eine spezielle Sonnencreme, trage Kappen oder Hüte in der Sonne und traue mich schon fast gar nicht mehr, die Sonne auch nur anzulachen. Das macht absolut keinen Spaß, wie Ihr Euch vorstellen könnt! Kennt jemand vielleicht eine Creme, die bereits vorhandene Flecken rückgängig macht, oder hat irgendwer auch solche Probleme und kann mir helfen? Hilft villeicht Laser??

Mehr lesen

9. August um 13:17

Hallo Lena, mein Leid mit Pigmentflecken fing auch nach meiner Schwangerschaft an und ich startete sofort eine Laserbehandlung– Fraxel - was auch half, aber nach einem halben Jahr ging es wieder los und schlimmer als vorher. Die sind mir mit dem Laser auch über manche Stellen, wo ich nur Falten hatte, aber keine Flecken. Und ich bekam dann Flecken überall. Ich bin mir sicher, dass das Lasern meine Haut noch empfindlicher gemacht hat. Aber jetzt die besseren Erfahrungen: aktuell sind wir gerade zurück aus dem Urlaub und das erste Mal ohne Flecken im Gesicht. Ich habe bestimmt alle Sonnencremes ausprobiert, die es gibt und dieses Jahr habe ich das Beste gefunden und zwar ISDIN, speziell gegen Pigmentflecken. Es ist eine Empfehlung meiner Frauenärztin, die dieselben Probleme hat wie ich. Ich bin sehr begeistert von dieser Empfehlung. Normalerweise bekomme ich auch nach Gebrauch von Sonnencreme viele Pickel, aber auch das war nicht der Fall. Auch preislich liegt sie weit unter dem Durchschnitt in Vergleich mit denen, die ich in den letzen Jahren hatte. Sonst fand ich immer die Anti Lentigo Sol von Lamaseo sehr gut, die aus mehreren Säuren besteht, aber überhaupt nicht aggressiv ist. Meine Mama hat eine stärkere Pigmentierung als ich, sie benutzt zusätzlich zu der Anti Lentigo noch von Neostrada ein Glycol Peeling mit 20 Prozent und das funktioniert wunderbar.   Alles Gute Milo ...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bruststraffung/verkleinerung
Von: user38264
neu
9. August um 3:20

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen