Anzeige

Forum / Beauty

Was hilft wirklich gegen Pickel??

Letzte Nachricht: 1. September 2017 um 10:41
A
an0N_1225257899z
16.06.06 um 19:10

Ich hab da schon so einiges ausprobiert, aber es hat alles nix genützt....was hilft denn wirklich gegen pickel??? gibt es da was von aok first beauty oder bebe young care? diese serien bentutz ich halt gerne..wenn nicht, dann trotzdem danke..
kizz

Mehr lesen

A
an0N_1225257899z
19.06.06 um 18:50

Schreibt mal!!!!!!!!!!!!!!1
kizz

Gefällt mir

B
brenna_12316839
19.06.06 um 19:32

BEBE
von bebe gibt es zwar reinigungsprodukte und cremes abe rnichts gegen pickel,probier dich mal durch loreal pure zone soll zb ganz gut sein

Gefällt mir

A
aijana_11953516
19.06.06 um 19:38

Teebaumöl-Creme
Hi, diesen Tip habe ich bereits jemandem gegeben. Villeicht hilft er dir ja:
Ich habe vor kurzem eine Creme entdeckt, die bei meiner Haut Wunder bewirkt. Auch ich habe lange unter Pickeln gelitten und alles mögliche versucht. schließlich habe ich angefangen, die Pille zu nehmen. Dadurch hat sich zwar meine Haut verbessert, doch als ich vor zwei Monaten die Pille wieder abgesetzt habe, habe ich plötzlich nur noch mehr Pickel bekommen. Also habe ich wieder mit der Pille angefangen. Da ich das aber nicht ewig tun wollte, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Dabei bin ich zufällig auf die Teebaumöl-Creme mit Sanddornöl von Hildegard von Bingen (Alpencosmed)gestoßen! Seitdem ich die benutze, verbessert sich mein Hautbild von Tag zu Tag und die Pickel entzünden sich nicht mehr, nein, sie verschwinden. Und die Pille habe ich auch erfolgreich abgesetzt!!
Hier ist der Link: http://www.appixshops.de/alpencosmed/
Übrigens: Du kannst weiterhin ganz normal deine Reinigungsmittel fürs Gesicht benutzen. Ich trage die Creme immer abends vorm Schlafengehen auf!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ahuva_12467141
19.06.06 um 21:20

Lieber nen bisschen weniger
hatte auch immer sehr unreine haut, nehme seit ein paar monaten zum waschen nur noch ein syndet=seifenfreies waschstück (gibts für 2,85 euro z.B. von eubos in der apotheke) und die bräunungscreme von avene. meine haut ist seit dem so rein und durch die bräunungscreme habe ich ein schönen teint, dass ich mich überhaupt nicht mehr schminken muss.super.. wichtig ist , das die creme fürs gesicht nicht komedogen ist, das heißt das sie die poren nicht verstopft.

lieben gruß nini

Gefällt mir

T
tyra_12093870
01.09.17 um 10:41
In Antwort auf an0N_1225257899z

Ich hab da schon so einiges ausprobiert, aber es hat alles nix genützt....was hilft denn wirklich gegen pickel??? gibt es da was von aok first beauty oder bebe young care? diese serien bentutz ich halt gerne..wenn nicht, dann trotzdem danke..
kizz

Also ich kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte 

Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.  

6 -Gefällt mir

Concealer-Test 2021: Die helfen wirklich gegen Augenringe
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige