Home / Forum / Beauty / Was hilft wirklich gegen fettige unreine Haut ab 25??

Was hilft wirklich gegen fettige unreine Haut ab 25??

8. September 2005 um 21:56 Letzte Antwort: 12. September 2005 um 16:10

hallo
ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hilft wirklich gegen meine fettige, unreine Haut. Ich hab zwar keine Akne, aber immer wieder Pickel und Mitesser, und unschönen Glanz im Gesicht.
Welche Pflegeserie hilft wirklich, hab schon sämtliche Sachen, wie Clinique, AOK, manhatten, Eucerin, Dr. Hauschka ausprobiert. Alles hilft gar nichts.

Mehr lesen

9. September 2005 um 11:36

Lailique
Hey!
Habe auch immer noch mit großen Poren und ab und an Pickeln zu tun! Habe auch alles probiert, bevor ich glücklich wurde!
Ich bin zur Kosmetikerin gegangen und habe damals mit 66 Days von Lailique angefangen. Den Skin Pore Cleanser und das Herb & Mineral Spray benutze ich immer noch, nach der "Kur" aber andere Cremes, momentan von Deynique Aloe Vera Moisture Cream und Aloe Vera Gel. Die Produkte kennen sonst nicht sonderlich viele, gibt sie aber neben der Kosmetikerin auch im Internet. Die Produkte sind auch nicht so hammerteuer, die Reinigungssachen kosten etwa 21 Euro pro Flasche, halten aber auch lange.
Google doch mal oder schreibe an die Firmen eine Mail, dass findest du ja vielleicht eine Kosmetikerin in der Nähe, die diese Produkte benutzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2005 um 12:10

Schaut Mal bei
http://www.eco-world.de/
scripts/basics/eco-wellness/magazin/basics.prg?
session=c3e2666a43217862&a_no=246

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2005 um 13:06
In Antwort auf ita_12097933

Schaut Mal bei
http://www.eco-world.de/
scripts/basics/eco-wellness/magazin/basics.prg?
session=c3e2666a43217862&a_no=246

Oder bei
http://www.eco-wellness.de/
suchen
hautschutz eds

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2005 um 16:00

Neutrogena
Hallo!


Probiere schon seit einiger Zeit die Neutrogenl Visible Clear Serie aus, und muss sagen, bei mir hat sich das hautbild schon um einiges verbessert.

Hab vorher aus alles mögliche ausprobiert, aber das scheine ich am besten zu vertragen.

Glg,
Enie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2005 um 18:58
In Antwort auf serina_12111628

Neutrogena
Hallo!


Probiere schon seit einiger Zeit die Neutrogenl Visible Clear Serie aus, und muss sagen, bei mir hat sich das hautbild schon um einiges verbessert.

Hab vorher aus alles mögliche ausprobiert, aber das scheine ich am besten zu vertragen.

Glg,
Enie

Ist die Neutrogena Serie
speziell für unreine Haut? Dann würde ich die auch mal ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2005 um 16:10
In Antwort auf mali_11937684

Ist die Neutrogena Serie
speziell für unreine Haut? Dann würde ich die auch mal ausprobieren.

Anti-Mitesser
Ich denke ja, denn die Serie ist ja für "Anti Mitesser".

Finde, bei mir hats schon was gebracht.

Lg, Enie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest