Home / Forum / Beauty / Was hilft wirklich gegen einwachsende haare?

Was hilft wirklich gegen einwachsende haare?

2. August 2006 um 22:47

bitte hilfe!

ich bin am ganzen körper ziemlich stark behaart, was mich sehr belastet. die haare sind dick und schwarz.

und egal ob ich rasiere oder epiliere, die haare wachsen in der bikinizone und an den unterschenkeln immer ein! sieht furchtbar aus mit den ganzen wunden

bitte, weiß jemand rat?

Mehr lesen

6. August 2006 um 14:56

Keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 22:02

Eingewachsene Haare
Hallo,

vorbeugend würde ich zweimal die Woche ein Körperpeeling unter der Dusche machen, das vermeidet das einwachsen der Haare!

Liebe Grüße caromaxx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 12:45

Kosmetikerin
Eine Freundin hat das gleiche Problem. Sie geht seit einiger Zeit zur Kosmetikerin und lässt sich alle 6 Wochen dort die Beine mit Wachs enthaaren. Das war der Rat eines Hautarztes. Die Haare wachsen auch kaum noch ein, allerdings hat es sehr lange gedauert bis eine Besserung eingetreten ist.

Peelings sollen auch helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 13:22

...
ein kräftiges peeling! u nicht täglich rasiern! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 13:56

Peeling!
Hatte selbst das gleiche Problem. Mixe mir selbt ein Peeling aus Olivenöl und Salz, und reibe es auf die trockene Haut. Mir hilft es!
Benutze es manchmal nach der Rasur auf nasser Haut, brennt dann ein wenig, aber das ist wie ein After Shave )
Probier das mal aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 11:19

Nur Waxen
Ich habe auch Jahre lang die Beine rasiert und hatte genau das gleiche Problem. Seit einem Jahr gehe ich zu Senzera und lass die Beine und die Bikinizone mit Wachs enthaaren und hatte im letzten Zeit keine Probleme mit einwachsende Haare.Die Haare wachsen auch jetzt nicht so scnell und sind garnig mehr so dunkel. Schau es dir an. www.senzera.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club