Home / Forum / Beauty / Was hilft wirklich gegen cellulite???

Was hilft wirklich gegen cellulite???

29. Januar 2006 um 21:39

Was hilft wirklich gegen die lästige cellulite??? Ich bin echt am VERZWEIFELN! Es ist bald sommer und bis dahin möchte ich das echt wieder so gut es geht loswerden. Also bitte verratet mit eure tipps!

Mehr lesen

29. Januar 2006 um 22:07

Tja, das leidige Problem
da hilft nur die Kombination
Sport
gesunde Basische Ernährung
viel Wasser trinken
regelmäßig massieren
kalte Güsse
Zucker und Süßstoff meiden
möglichst kein Alkohol

nur so gehts wirklich und dauerhaft nur mit cremen wirst du zwar leichte besserung erreichen, aber sie wird nicht verschwinden und ist bei der kleinsten Gewichtsschwankung oft sogar noch stärker als vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 17:40

Was hilft wirklich gegen cellulite???
Hey Bella,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte immer damit zu tun. Ich war nie sehr kräftig, aber ich hatte auch nie einen Modelkörper.
Aber jetzt, was soll ich sagen, ich habe keine Cellulite mehr. Ich habe vor 3 Jahren auf vegan umgestellt. Trinke jeden Tag einen frischen selbstgemachten grünen Smoothie und betreibe Kraftsport.
Ich bereite mir fast immer mein Essen selbst zu, so kann ich darauf achten, dass wenig Salz, kein Zucker ( verwende Stevia nur noch zum Backen, Kochen, Süßen etc), frisches Gemüse und wenig Fett enthalten ist.

Liebe Grüße

Iri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2017 um 8:55

Alle schreiben immer Sport und Ernährung aber was sie da genau machen nicht. Könntest du mir ein Paar Tips dafür geben. Kannst mich auch gerne Privat anschreiben.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2017 um 21:52
In Antwort auf hilde7788

Alle schreiben immer Sport und Ernährung aber was sie da genau machen nicht. Könntest du mir ein Paar Tips dafür geben. Kannst mich auch gerne Privat anschreiben.
 

Google doch einfach mal die besten Übungen um Celulite weg zubekommen, da bekommst du viele Tipps.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 8:48

Könntest du mir schreiben wie diese app heisst? Ich suche auch passende Übungen die ich machen kann. Ins Fitnesstudio möchte ich ungern hin gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 12:42

Mach mal Frischhaltefolie drauf, das hilft wirklich. Ich dachte auch zuerst die spinnen doch was soll das bringen. Aber es funktioniert. Egal mit welcher Creme oder Gel man es macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 14:58

mein Favorit: Wassergymnastik.
Oder schwimmen. Hauptsache Bewegung im Wasser (min. 30 Minuten). Der Wasserwiderstand bringt Haut und Fett zum Wackeln (sorry, falls das eklig klingt:roule. Ich krieg nicht mehr zusammen, warum das so gut gegen Cellulite ist, aber es ist auf jeden Fall so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2017 um 15:16

Auch wenn man es vielleicht nicht mehr hören kann, aber Sport und Essen machen sehr viel aus! beides in Kombination kann einfach Wunder bewirken! Starte mit kleinen Veränderungen, und halte dabei diese Veräderungen langfristig ein! Suche von daher nach Sport oder Gerichten, die dir auch Spass machen / schmecken! 

Nicht nur die Cellutlite wird es dir danken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Lenses Paradiise wegen Kontaktlinsen ?
Von: opentheeyes
neu
14. Juli 2017 um 11:29
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen