Anzeige

Forum / Beauty

Was hilft wirklich gegen Augenringe

Letzte Nachricht: 30. April 2017 um 12:30
H
hettie_12141565
18.03.10 um 11:28

Hi, was kann man gegen dunkle Augenringe tun? Augencreme mit Gurkenextrakt und koffeinhaltiger Roll-on Stift helfen nicht wirklich- hab beides getrennt eine Zeit lang ausprobiert und seh absolut keine Verbesserung - eher im Gegenteil
bin 25

Mehr lesen

E
ebru_12474055
20.03.10 um 16:31

...
Komisch, der Garnier Augen roll on hat bei mir sehr gut geholfen! Augenringe können auch auf Probleme mit der Leber deuten, lass dich beim Arzt mal durchchecken! Ansonsten kenn ich nur guten Concealer als Geheimwaffe, aber ich denk mal du willst ja eher was was Augenringe dauerhaft beseitig t

Gefällt mir

L
leslie_12369024
27.03.10 um 12:15

Nivea Augenpflege
Ich hab das gleiche Problem =/
der Roll-on Stift hilft bei mir genauso wenig, ich hab sogar das Gefühl, dass er meine Augenringe noch schlimmer macht oO
Vor kurzem hab ich eine Creme von Nivea geschenkt bekommen (Nivea Visage Aqua Beauty Augenpflege) und meine Augenringe sind davon besser geworden. Allerdings muss ich immer noch abdecken, aber ein bisschen hats schon geholfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
namika_12716740
30.04.17 um 12:30

Schade das diese Creme mit Gurkenextrakt nicht wirklich hilft, weil eine kalte Gurkenscheibe  auf den Augen hilft eigentlich immer.  Was machen die den mit der Gurke ?!

Meine Kosmetikerin hat mir empfohlen eine Art Massage. Leichtes Finger-Klopfen Richtung Auge zu Nase und das ganze etwa 2 min. Wenn du es ein paar wiederholst hintereinander sind die Augenringe weg. Nur wenn du einmal die Nacht durchmachst sind sie wieder da , also habe ich jetzt die Callistus von Lamaseo und brauche die ganze Massage nicht mehr. Ich liebe meine neue Creme. Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen das jeder sieht wie viel ich am Wochenende wirklich geschlafen habe.

3 -Gefällt mir

Concealer-Test 2021: Die helfen wirklich gegen Augenringe
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige