Forum / Beauty

Was hilft wirklich bei blauen Augenringen

Letzte Nachricht: 25. März um 14:28
04.02.21 um 8:45

Hallo meine Lieben ich hoffe ich bin hier richtig weil man liest ja sooo viel im Netz aber das meiste ist dann immer gleich 
Werbung. Ich leide so sehr unter meinen blauen Augenringen. Gibt es nicht etwas wo ich die endlich los werde?? Habe mir auch schon Hyaloron spritzen lassen aber das hält bei mir gerade mal 5 bis 6 Monate und es nervt einfach das ich da jedes mal eine Woche lang aussehe als ob mein Mann mich geschlagen hätte. Ich lese so viel von Retinol und auch Mäusedorn usw.. Am liebsten würde ich mir da was weg Lasern lassen oder so was dauerhaftes. Es geht echt nur um Augenringe also nicht Tränensäcke. Habt ihr Tips?

Mehr lesen

04.02.21 um 10:00

Könnte mir vorstellen, dass sämtliche Augencremes da auch nicht wirklich helfen, wenn du es so extrem hast, wie du schreibst. Ich habe auch von Hyaluronunterspritzungen gehört. Ansonsten fällt mir nur ein guter Concealer ein, damit du die Augenringe damit abdecken kannst. Aber das ist natürlich nur eine optische Sache.

Gefällt mir

04.02.21 um 12:08

Meine Mama hat sich Augen wegen ihren Augenringen unterspritzen lassen und das ist garnicht gut geworden. 6 Monaten hat es gedauert bis ihre Augen wieder ganz normal waren.  Ich glaube auch das Concealer das beste Mittel gegen Augenringe ist. Sonst habe ich die Callistus Creme von Lamaseo. Die kaufe ich immer wieder weil sie hilft, aber die INCIS sind nicht wirklich gut ( pflanzliche Hormone ...). Ich vertrage sie gut, habe überhaupt keine Probleme, aber wer da auf INCIS achtet ist das nicht die richtige.

2 -Gefällt mir

04.02.21 um 12:26

Concealer

Gefällt mir

04.02.21 um 17:27

Hab auch eine Freundin, die Hyalorun spritzen lassen hat, hat anscheindend was gebracht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.02.21 um 14:33

Da hilft leider nichts außer mit Concealer und Puder abdecken. Bei manchen Menschen ist die Haut an den Augen so dünn, dass Äderchen  und dunkle Schatten dauerhaft sichtbar sind.

Gefällt mir

24.02.21 um 18:08
In Antwort auf

Hallo meine Lieben ich hoffe ich bin hier richtig weil man liest ja sooo viel im Netz aber das meiste ist dann immer gleich 
Werbung. Ich leide so sehr unter meinen blauen Augenringen. Gibt es nicht etwas wo ich die endlich los werde?? Habe mir auch schon Hyaloron spritzen lassen aber das hält bei mir gerade mal 5 bis 6 Monate und es nervt einfach das ich da jedes mal eine Woche lang aussehe als ob mein Mann mich geschlagen hätte. Ich lese so viel von Retinol und auch Mäusedorn usw.. Am liebsten würde ich mir da was weg Lasern lassen oder so was dauerhaftes. Es geht echt nur um Augenringe also nicht Tränensäcke. Habt ihr Tips?

Wasche dein Gesicht abwechselnd kalt und heiß, mehrmals am Tag. Der Tipp stammt von meiner Mutter. Aber in jedem Fall ist es am besten, sich vorher von einem Hautarzt beraten zu lassen.

Gefällt mir

08.03.21 um 10:01

Dunkle Augenringe können verschiedene Ursachen haben. Falls eine schlechte Lymphzirkulation die Ursache ist,  hilft der Wirkstoff Cernilys (wird aus der seltenen Atlaszeder gewonnen).  
Cernilys ist zum Beispiel in folgender Augencreme enthalten: 
https://dr-ute-schick.com/products/augencreme-fuer-frauen


 

Gefällt mir

25.03.21 um 14:28

Hast du schonmal mit deinem Arzt drüber gesprochen? Bei mir lagen meine starken Augenringe zu einem großen Teil am Eisenmangel. Als ich dann Eisentabletten genommen habe wurde es besser. Vielleicht lässt du mal dein Blut untersuchen. 
Viel Erfolg, hoffentlich findest du bald eine gute Lösung  

Gefällt mir