Anzeige

Forum / Beauty

Was hilft gut gegen tiefe augenringe?

Letzte Nachricht: 29. März 2017 um 15:50
A
arina_12045326
25.02.12 um 21:53

hat jemand von euch einen tipp wie man dunkle augenringe wegbekommt?

mit make up abzudecken ist eine lösung, aber ich wollte mal was dauerhaftet suchen bzw. ausprobieren!

Bitte schreibt mir eure besten tipps u tricks!

Danke im Voraus

glg Cori

Mehr lesen

A
arina_12045326
28.02.12 um 22:14

Danke....
für den Tipp!

glg Cori

1 -Gefällt mir

A
agape_12682816
04.03.12 um 11:36

Einhornaugengel
Versuchs mal damit. Gibts bei schutzengelein d e
Ich find die ganze Pflegeserie super. Ist auch nicht so teuer.

1 -Gefällt mir

A
arno_12950858
07.03.12 um 18:00

Nur abdecken hilft
Augenringe haben was mit der dünnen Hautschicht zu tun - die bei jedem genetisch anders ausgeprägt ist - bei zu wenig Schlaf oder STress wird es dann schlimmer. Eine Pflege kann nichts daran ändern - das ist ein Werbetraum der Industrie. Nur abdecken hilft in kombination mit Pflege - damit die Augenpartie nicht austrocknet ( was den Effekt optisch verstärken würde) Guter Concealer Bobbi Brown Eye Bright

Gefällt mir

Anzeige
O
ostara_12499695
24.10.12 um 11:25

kann den anderen nur zustimmen.., cremes etc gegen augenringe ist quatsch und pure geldmacherei. augenringe können verschiedene ursachen haben, z.b zu wenig schlaf, mangelerscheinungen, stress usw, aber hauptsächlich liegt es ganz einfach an den blutgefäßen, die man durch die dünne haut scheinen sieht. besonders wenn man sehr helle haut hat, sieht man die natürlich sehr stark, da hilf nur abdecken mit concealer

Gefällt mir

O
ormond_12444093
27.02.14 um 17:31
In Antwort auf arno_12950858

Nur abdecken hilft
Augenringe haben was mit der dünnen Hautschicht zu tun - die bei jedem genetisch anders ausgeprägt ist - bei zu wenig Schlaf oder STress wird es dann schlimmer. Eine Pflege kann nichts daran ändern - das ist ein Werbetraum der Industrie. Nur abdecken hilft in kombination mit Pflege - damit die Augenpartie nicht austrocknet ( was den Effekt optisch verstärken würde) Guter Concealer Bobbi Brown Eye Bright

Der Concealer ist tatsächlich sehr gut. Hab eigentlich nur minimal Augenringe, aber als mir bei Bobby Brown dieser Concealer aufgetragen wurde sah ich doch irgendwie anders aus Da mir der Concealer aber zu teuer ist, habe ich den nicht gekauft. Günstige Alternativen die genauso gut sind habe ich leider bisher nicht gefunden.

1 -Gefällt mir

M
maegan_11906783
18.05.15 um 13:40

Hallo Corifee
das beste was ich kenne, was mir auch endlich mal geholfen hat nach dem ich 100te Produkte getestet habe war die Oculus Creme. Meine Augenringe sind sicher nicht ganz weg, aber da ich ein wirklich sehr heller Hauttyp bin ist das wohl auch nicht möglich, die Säcke und das tief Schwarze ist aber wenigstens endlich weg und ich kann auch ohne eine tonne MakeUp aus dem Haus

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
linnia_11857096
06.07.15 um 11:59

Hallo
Mit Make Up Augenringe abzudecken finde ich auch Schwachsinn, davon verschwinden sie ja auch nicht, außer für den Moment, muss allerdings gestehen das ich es Langezeit auch gemacht habe weil mir nichts geholfen hat, habe im letzten Jahr dann das erste mal die Oculus Creme von thaicare bestellt und bin shr zufrieden, meine Augenringe wurden immer kleiner und das schwarze war auch schnell vergangenheit kann ich dir ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

LG

15 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jakov_12063903
21.07.15 um 15:23
In Antwort auf linnia_11857096

Hallo
Mit Make Up Augenringe abzudecken finde ich auch Schwachsinn, davon verschwinden sie ja auch nicht, außer für den Moment, muss allerdings gestehen das ich es Langezeit auch gemacht habe weil mir nichts geholfen hat, habe im letzten Jahr dann das erste mal die Oculus Creme von thaicare bestellt und bin shr zufrieden, meine Augenringe wurden immer kleiner und das schwarze war auch schnell vergangenheit kann ich dir ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

LG

kann ich nur bestätigen
eine der besten Augencremen die ich je hatte, meine Augenringe sind weg und so ist es auch gut, für mich war es die beste entscheidung die Creme zu verwenden, werde sie so schnell nicht mehr hergeben

Gefällt mir

Anzeige
H
haze_11906825
31.07.15 um 11:56
In Antwort auf maegan_11906783

Hallo Corifee
das beste was ich kenne, was mir auch endlich mal geholfen hat nach dem ich 100te Produkte getestet habe war die Oculus Creme. Meine Augenringe sind sicher nicht ganz weg, aber da ich ein wirklich sehr heller Hauttyp bin ist das wohl auch nicht möglich, die Säcke und das tief Schwarze ist aber wenigstens endlich weg und ich kann auch ohne eine tonne MakeUp aus dem Haus

ICH LIEBE SIE
ehrlich, ich bin so froh eine Creme im Schrank zu haben die mir hilft meine Augenringe zu vernichten

3 -Gefällt mir

A
an0N_1190679799z
05.08.15 um 11:41

Das ist ja ein mega Info
finde ich ein bissel mager

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190679799z
08.08.15 um 11:31
In Antwort auf agape_12682816

Einhornaugengel
Versuchs mal damit. Gibts bei schutzengelein d e
Ich find die ganze Pflegeserie super. Ist auch nicht so teuer.

Das hattte ich mal
war bei mir nur die reinste Geldverschwendung. Kann ich leider nicht empfehlen.

Gefällt mir

T
toal_12754341
09.03.17 um 13:34
In Antwort auf arina_12045326

hat jemand von euch einen tipp wie man dunkle augenringe wegbekommt?

mit make up abzudecken ist eine lösung, aber ich wollte mal was dauerhaftet suchen bzw. ausprobieren!

Bitte schreibt mir eure besten tipps u tricks!

Danke im Voraus

glg Cori

Hallo Cori,
ich für meinen Teil bekomme immer zu hören, das ich viel Wasser trinken muss bzw. an die frische Luft soll... aber es was bringt keine Ahnung, wirklich versucht habe ich es auf diesen weg noch nicht.

Gefällt mir

Anzeige
S
sharyn_11906790
29.03.17 um 15:50
In Antwort auf an0N_1190679799z

Das hattte ich mal
war bei mir nur die reinste Geldverschwendung. Kann ich leider nicht empfehlen.

was genau kannst du nicht empfehlen? Wollte jetzt auch mal schauen was ich meinen Augen so gutes tun kann, gerade nach einem langen Wochenende, sehe ich nämlich auch aus wie vor die Wand gelaufen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige