Home / Forum / Beauty / Was hilft gegen Pickel/Akne

Was hilft gegen Pickel/Akne

7. Juli 2004 um 22:02 Letzte Antwort: 18. August 2005 um 21:42

Hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich hab mal ne Frage: Was kann ich gegen Pickel bei Mischhaut tun? Vielleicht bekomme ich wieder so starke Pickel da ich wegen kinderwunsch mit der Pille aufgehört habe? Ich habe schon viele Cremes probiert aber nichts hilft.
Könnt ihr mir tipps geben? mit welchen mitteln habt ihr gute erfahrungen gemacht?
danke für eure hilfe!
gruss happygirlmagic

Mehr lesen

8. Juli 2004 um 8:48

Für Happygirlmagic gegen Pickel
Hallo, mein ultimatives Mittel gegen Pickel und Mischhaut: 1. Immer Hautcreme ohne Fett benutzen, nie Nachtcreme oder ähnliches 2. Gesichtswasser Faktor4 von Clinique (enthält Salicylsäure, die die Haut dazu bringt, sich zu schälen. Sieht man aber nicht, wenn man es nicht übertreibt)
Ich hatte viele, viele Jahre Pickel und Mischhaut sowieso. Aber nach 6 Wochen war alles weg bis heute... Allerdings hatte es bei meiner Freundin nicht den gleichen positiven Effekt. Ich bin aber sehr begeistert. Probiers mal und ganz viel Glück!

Gefällt mir
8. Juli 2004 um 11:00
In Antwort auf yahveh_12914676

Für Happygirlmagic gegen Pickel
Hallo, mein ultimatives Mittel gegen Pickel und Mischhaut: 1. Immer Hautcreme ohne Fett benutzen, nie Nachtcreme oder ähnliches 2. Gesichtswasser Faktor4 von Clinique (enthält Salicylsäure, die die Haut dazu bringt, sich zu schälen. Sieht man aber nicht, wenn man es nicht übertreibt)
Ich hatte viele, viele Jahre Pickel und Mischhaut sowieso. Aber nach 6 Wochen war alles weg bis heute... Allerdings hatte es bei meiner Freundin nicht den gleichen positiven Effekt. Ich bin aber sehr begeistert. Probiers mal und ganz viel Glück!

...
wegen dem schälmittel: BPO ist auch ganz gut gibts von verschiedenen marken ich kenn nur cordes BPO ist nicht teuer gibts in der apo, manchen hilfts anderen nicht aber hab nur positives darüber gehört! kannst du auch vom arzt verschreiben lassen mach ich immer gerne dann kostets ncihts )

Gefällt mir
8. Juli 2004 um 14:26
In Antwort auf ume_12453791

...
wegen dem schälmittel: BPO ist auch ganz gut gibts von verschiedenen marken ich kenn nur cordes BPO ist nicht teuer gibts in der apo, manchen hilfts anderen nicht aber hab nur positives darüber gehört! kannst du auch vom arzt verschreiben lassen mach ich immer gerne dann kostets ncihts )

.....
ich probiere es seit ein paar tagen mit einfachen reinigungstüchern die eine lotion behinhalten. bis jetzt schlagen die super gut an.

Gefällt mir
15. Juli 2004 um 16:09

Pickel
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem wie du auch. Mußte die Pille weglassen wegen Kinderwunsch.
Ich habe allerdings das richtige Mittel gefunden u. bin nun pickelfrei.
Da ich hier keine Werbung machen darf, mail mich doch mal direkt an: cla_w@web.de

Gruß Claudia

Gefällt mir
18. August 2005 um 21:42

Naturheilmittel!
Gegen alle Formen von Hautproblemen hilft Honig!Ein wenig Honig erwaermen-nicht zu heiss,weil man sich leicht verbrennen kann-und auf das gesamte Gesicht auftragen.ca 10 Minuten einwirken lassen.(Besonders gut auch bei sproeden Lippen.)
Ein weiterer tip ist frischer Pampelmusensaft.Das Gesicht einfach abends nach der Reinigung mit einem getraenkten Wattebausch einreiben....klebt nicht ,wie vermutet!
Viel glueck!!

Gefällt mir