Anzeige

Forum / Beauty

Was hilft gegen Narben??

Letzte Nachricht: 8. Juli 2016 um 13:25
M
mina_12742233
18.11.04 um 9:30

Hallo ihr Lieben,

es gibt ja jetzt schon einige Cremes/Gels oder sonstige Präparate um Narben los zu werden. Hat jemand eine gute Erfahrung mit einem Produkt gemacht??
Wäre echt lieb wenn ihr mir eine tolle Methode mitteilen könntet, bevor ich Geld für "Müll" ausgebe. Mich plagt nämlich meine 11cm dicke Narbe am Bein, die durch vier Op ganz schön häßlich ist (

Besten Dank und Liebe Grüße Sady

Mehr lesen

P
perla_11936878
20.11.04 um 18:44

Vitamin K1 Serum 8%
Schau mal bei Ebay unter Vitamin K1 Serum 8% rein! schöne grüße

Gefällt mir

M
mina_12742233
22.11.04 um 11:00
In Antwort auf perla_11936878

Vitamin K1 Serum 8%
Schau mal bei Ebay unter Vitamin K1 Serum 8% rein! schöne grüße

Thrombose
Hi Bienebumm,

ich habe die Narbe von einer Op die ich durch eine Thrombose brauchte und da ist Vitamin K als Blutkonzentrierer nicht grad geeignet, denke ich.

LG Sady

Gefällt mir

M
mina_12742233
22.11.04 um 11:01

Salbe?
Hi Geli,

ist das denn eine Salbe, denn das Getränk bekomme ich nicht runter, weil ich das so eklig finde. Und wie teuer wär sie denn?

LG Sady

Gefällt mir

Anzeige
P
perla_11936878
20.12.04 um 22:17
In Antwort auf mina_12742233

Thrombose
Hi Bienebumm,

ich habe die Narbe von einer Op die ich durch eine Thrombose brauchte und da ist Vitamin K als Blutkonzentrierer nicht grad geeignet, denke ich.

LG Sady

Vitamin K serum
Sorry für die späte Antwort. es ist nicht geeignet, wenn du noch blutverdünnende Medikamente einnimmst!!
Grüße

1 -Gefällt mir

H
hala_12302474
21.12.04 um 0:18

Narben
also ich hab von Ecilina gehört.. soll die hautstruktur wieder aufbauen.. soll also gegen narben helfen.. aber selber auspobiert hab ich sie nicht

Gefällt mir

K
kittekatt
22.12.04 um 12:48

Hi sady...
wenn die narbe noch relativ frisch ist, aber schon soweit, dass du sie sanft einreiben darfst, dann hol dir vitamin E kapseln, gibts für wenig geld sogar bei aldi und Co.

stich täglich 1-2 mal ne kapsel davon auf und verteile sie sanft auf der narbe, bzw. wenn die narbe schon älter ist, dann darfst du es auch kreisend einreiben.

hat mir supi geholfen, meine narben sind fast unsichtbar geworden, dauert allerdings ne weile.

lg----kitty

Gefällt mir

Anzeige
A
agnese_12244833
29.12.04 um 21:26

Es gibt
in der Apotheke ein spezielles Gel gegen Narben. Es heißt Contractubex. Ich selber habe es leider noch nicht ausprobiert, es soll aber ein gutes Mittel sein.
Lass Dich einfach mal beraten.

Viel Erfolg!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mina_12742233
04.01.05 um 13:17
In Antwort auf kittekatt

Hi sady...
wenn die narbe noch relativ frisch ist, aber schon soweit, dass du sie sanft einreiben darfst, dann hol dir vitamin E kapseln, gibts für wenig geld sogar bei aldi und Co.

stich täglich 1-2 mal ne kapsel davon auf und verteile sie sanft auf der narbe, bzw. wenn die narbe schon älter ist, dann darfst du es auch kreisend einreiben.

hat mir supi geholfen, meine narben sind fast unsichtbar geworden, dauert allerdings ne weile.

lg----kitty

Die Narbe..
... ist leider schon 3-4Jahre alt (

Lg Sady

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1244208799z
18.06.09 um 18:10

"Was hilft gegen Narben2 ?"
Unzwar meine Frage ist ob das ganze nur bei Narben hilft die zum Beispiel sich leicht von der Haut erheben oder ob es auch dann hilft wenn man Narben durch Kratzer hat .

Da meine Haut anscheinend sehr empfindlich bin kriege ich sehr schnell Narben und das sieht nicht schön aus .. selbst nach langer Zeit sind sie noch da.

Hätte da jemand einen Tipp.?

Würde mich sehr freuen ..

Liebe Grüße Lenah.

Gefällt mir

J
jutte_12063356
16.08.15 um 17:26

Bei mir hat das Anti Aging Öl von thaicare super geholfen
das Gel ist unter anderem gegen Narben, nach der Geburt meiner Zwillinge war mein ganzer Bauch voll von hässlichen Narben, teilweise vom Unterleib bis zum Oberbauch, die ich nie wirklich los geworden bin. Habe dann vor 2 Jahren das Spray das erste mal bestellt und nach ca 3-4 Monaten waren meine Narben schon deutlich kleiner und nicht mehr so dick, bei mir war das spray erste Sahne und Preistechnisch für die Wirkung vollkommen ok.

Gefällt mir

Anzeige
T
teodor_12836867
01.09.15 um 10:06
In Antwort auf mina_12742233

Salbe?
Hi Geli,

ist das denn eine Salbe, denn das Getränk bekomme ich nicht runter, weil ich das so eklig finde. Und wie teuer wär sie denn?

LG Sady

Wie Getränk
sowas habe ich ja noch gar nicht gehört

Gefällt mir

T
tovah_12302345
06.01.16 um 9:04

Das hilft
Aknemittel das ich mir online geholt habe.

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

http://www.zumlink.de/akneweg

Gefällt mir

Anzeige
K
kat_11893440
08.07.16 um 13:25

Creme gegen Narben
Creme gegen Narben - http://goo.gl/FA2F7W

10 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige