Home / Forum / Beauty / Was hilft gegen knutschflecken?

Was hilft gegen knutschflecken?

2. Juli 2005 um 18:38

hilfe!

mein date von gestern abend hat mir einen riesen knutschfleck beschert!

was kann ich dagegen machen?

anja

Mehr lesen

3. Juli 2005 um 18:25

Zahnpasta + Make-up
Das kannst du drauf tun, das kaschiert das Ganze!!!

LG

Gefällt mir

4. Juli 2005 um 11:23

Oh
Da hilft nur, dienem Freund das Küssen beizubrngen! Hat meine Deutschlehrerin immer gesagt.
Ansonsten hilft da nur Abdecken und abwarten.

Gefällt mir

4. Juli 2005 um 14:32
In Antwort auf BellaConFuoco

Zahnpasta + Make-up
Das kannst du drauf tun, das kaschiert das Ganze!!!

LG

Yaa
also einfach über nacht zahncreme drauf..das hilft..oda halt eiswürfel..lg

1 LikesGefällt mir

10. Juli 2005 um 16:58

Heparin
Hallo,

Heparinsalbe ist für Blutergüsse jeder Art. Damit gehts schneller.
Zu meiner Zeit war man froh wenn alle dieses "Mal" gesehen haben.

Gefällt mir

29. Juli 2005 um 18:36

Oh kagge!
Ich hab da so ne Freundin.... Die ist mit so nem typen fremdgegangen und der hat ihr natürlich einen rießen Knutschfleck verpasst... und jetzt? Der Fleck muss weg! die ausrede mit der Pilzinfektion zieht nicht mehr lange!!! Was tun liebe Leute????

Gefällt mir

9. September 2007 um 17:13

Passt auf mit Zahnpasta und Männern
Ich hatte meiner Freundin einen grässlichen Knutschflecken am Hals beschehrt. Da sie im Service arbeitet ist dies nicht gerade von Vorteil.

Wir haben uns in diesem Forum erkundigt, wie wir diesen schnellstmöglich wieder los werden. (Seit dem trägt sie Zahnpasta am Hals )

Das Zahnpasta einschmieren wurde aber eher zu einer gegenseitigen Zahnpaste Schlacht. Dies führte dazu, dass auch mein edelstes Stück mit Zahnpaste beschmiert war.

Ich kann euch nur warnen. Seit diesem 'Intermezzo' habe ich Ausschlag! Wo, könnt ihr euch ja denken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen