Home / Forum / Beauty / Was hilft gegen gelbverfärbte Nägel??

Was hilft gegen gelbverfärbte Nägel??

2. Juli 2008 um 12:37

Hallo Mädels!
Meine Fußnägel sind an sich nicht schlecht, aber unschön gelb verfärbt Kommt vom Lackieren, habe ich mir sagen lassen. Was hilft dagegen, was ich selbst machen kann (ohne Nagelstudio/Kosmetikerin)? Danke für eure Tipps!
Estrella

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 14:08

Hallo guten Tip für gelbe nägel auch an den Händen
Wenn du gerne hellere bzw weiße fußnägel möchtest dann kauf dir im kaufhaus eine Flasche Clorix das bleicht dir die nägel für ne bestimmte zeit also einfach in ne schüssel pur reinleeren und deine füße eintauchen ca 10 min oder länger nach bedarf du wirst sehen das wirkt viel spaß
Beauty Nail`s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 22:16

... und damit das danach nicht wieder passiert,
vor der Anwendung von farbigem Nagellack unbedingt eine Schicht Unterlack auf den Nagel geben. Schützt vor Verfärbungen und glättet den Nagel, so dass der Farblack länger hält!
Grüße assi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen