Forum / Beauty

Was hilft gegen Augenringe und verschiedene Hautfärbungen ?

Letzte Nachricht: 24. Januar 2014 um 21:43
I
iulia_12834573
12.05.13 um 13:33

Hey
Ich hab schon voll viel probiert um meine Augenringe und die unterschiedlichen Hautfarben in meinem Gesicht zu verdecken aber irgendwie deckt es nichts ab.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Habt ihr was gefunden, was gut abdeckt?
Danke schon mal im voraus

Mehr lesen

H
hellen_12358150
26.05.13 um 0:34

Was hilft gegen Augenringe
Hey,
du kannst diese blog besuchen , da kannst du viele tipps finden.http://was-tun-gegen-augenringe.com

Gefällt mir

A
abiah_12938494
26.05.13 um 14:10

Armani
Ich kann den Armani Concealer und Corrector nur empfehlen!!
Lies dir den Artikel dazu durch, der sagt alles:
http://lelimitededition.wordpress.com /2013/05/18/hast-du-schlecht-geschlafen/

Gefällt mir

S
sascha_12237888
27.05.13 um 13:40

Catrice Concealer bzw. Foundation
Ist beides nicht teuer, aber wirklich super. Die Produkte von MAC finde ich auch toll, kosten jedoch auch ein bisschen mehr.

Gefällt mir

L
lorina_12770477
02.06.13 um 21:47

Starke augenringe
Also ich habe schon alles mögliche ausprobiert da ich von der geburt an dunkle augenringe habe und diese nicht abdecken konnte.
Ich benutze eine ganz normale augencreme gegen augenringe und das beste ich manhatten concealer in einem dößchen mit concealer und puder die textur ist sehr cremig und hellt sehr gut auf und ist das beste was es wirklich gibt.
Habe shiseido probiert lancome doch leider hat es mir nichts gebracht

Ich empfehle manhatten

Gefällt mir

D
deb_12644296
25.06.13 um 15:52

Augenringe und Hautverfärbungen
Hey,
wieso probierst Du nicht mal was aus, was die Augenringe nicht nur abdeckt und verschwinden lässt, so dass Du s nicht mehr abdecken musst ? Habe auch ne Zeit lang mal Augenringe und Schatten gehabt. Habe mir in der Apotheke Ferrosanol Kapseln gegen Eisenmangel besorgt und eine Woche später war es schon besser - aber noch nicht weg. Muss man auch länger nehmen und kann man so kaufen. Die Apothekerin meinte, ich soll auch noch Schüssler Salz Nr. 3 nehmen. Dies lutscht Du jeden Tag. Zusätzlich nehme ich noch eine super Augenpflege von beauty-wellness-bochum und dann wurden auch die Schwellungen noch besser und alles sieht schon super gut aus. Als Concealer nehme ich den Klassiker von YSL Touche eclat. Der ist hygienisch unübertroffen, auch wenn man nicht sehen kann, wann er zuende geht, aber Du drückst oben immer drauf und dann kommt die passende Menge raus, so dass Du nirgends eintauchen musst. Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Nisha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
03.07.13 um 1:04

Aha...
...Du bist da sicher Geschäftsführer, oder...?

Naja - Wenn die Sachen wirklich so gut sind.
Ich hab selber zwar keine Hautprobleme, aber ich will immer perfekt ausschauen. (Obwohl mein Gesicht zwar hübsch ist, aber es geht immer noch besser, oder?).

Trotzdem, oder gerade deshalb, schaue ich sehr auf die Inhaltsstoffe. Ich schmierer mir doch keine krebsserregenden Stoffe oder Silikonöle o.ä. rauf...

Hab gerade geschaut, aber da steht alles auf English, nervig, auch wenn man halbwegs gut Englisch kann. Und Incis sind, soweit ich gesehen habe, auch keine angegeben...

Das wäre mir schon zu riskant, da was zu bestellen.

LG

Gefällt mir

S
sheryl_12680594
05.11.13 um 20:40

Hallo
ich kenne dein Problem und habe mich hiezu auf den verschiedensten Seiten schlau gemacht. Zwei Artikel haben mir besonders gut gefallen, denn hier wird erklärt, was zum einen hilft, Augenringe zu mildern und was hilft, Augenringe richtig abzudecken. Ich habe diese Technik direkt angewandt und finde es super!

http://allthingsglitterandbeauty.blog spot.de/2013/10/how-i-conceal-my-under-eye-circles.html

und

http://allthingsglitterandbeauty.blog spot.de/2013/10/how-to-reduce-under-eye-circles.html

Gefällt mir

K
kasey_11890055
24.01.14 um 16:24

Lösung
ich habe mir einen Corrector und ein Concealer von Bobbi Brown nach einer Beratung gekauft und bin zufrieden.

Gefällt mir

K
kasey_11890055
24.01.14 um 21:43

An hydro
Danke für Link von der Seite von beautypedia und bestprodukts.
Bestimmt sind dort einige Produkte wirklich sehr gut.
Ich habe jetzt für mich über ein Mittel für Wimpern Wachstum recherchiert. Die empfehlen ein unbekanntes in De Produkt von P.Thomas Roth. Wenn man auf anderen Seiten Erfahrungen liest, ist die Begeisterung nicht mehr so riesig:
hier würden nur noch 42% dieses Mittel empfehlen:
http://www.makeupalley.com/product/showreview.asp/ItemId=118035/Lashes-To-Die-For/Peter-Thomas-Roth/Treatments-(Eye)
Man sollte also immer weiter nach Erfahrungen suchen.

Wie Du schon geschrieben hast, auch MAC, Bobbi sind gut, kann ich nur aus Erfahrung bestätigen,
meine Visagistin hatte vor einer Weile schon Corrector &Concealer von Bobby Brown empfohlen und bin damit sehr zufrieden.
Zuvor kam ich auch mit dem Abdeckstift von YSL, seine Deckkraft war nicht so stark aber die leichte, mit Licht spielende Textur waren einzigartig.


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers