Home / Forum / Beauty / Was hilft gegen augenringe

Was hilft gegen augenringe

6. Januar 2012 um 23:19

ich hab voll die augenringe und ich weiß net was ich da machen soll
kalte gurkenscheiben haben nichts gebracht und von eiskalten teelöffeln die man so auf die augen legt bekomme ich gerstenkorn.
gibst vllt andere hausmittel und ein gutes abdeckprodukt?

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 23:57

ich würde es vlt mit viel wasser trinken ausprobieren und genug schlafen
un dann würde ich mir eine feuchtigkeits crem nehem die in den kühlschrank un wenn sie schöön kalt ist auf die augenringe schön drauf machen und einziehn lassen..
ja mehr weiß ich gerade nich
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 19:29

danke für die ganzen tipps
ich werds mal ausprobieren

lg knuspermaus

7. Januar 2012 um 20:18
In Antwort auf bosmat_12506516

danke für die ganzen tipps
ich werds mal ausprobieren

lg knuspermaus

Noch ein tipp
wenn du schwarzen Tee gern trinkst, schmeiß den Teebeutel nicht weg, sondern lege ihn in den Kühlschrank und dann auf die Augen. Durch die enthaltene Gerbstoffe, die eine zusammenziehende Eigenschaft besitzen, wirkt es Wunder

22. Januar 2012 um 10:58

Genug schlafen?
und wenn man das nicht kann?? ich bin müde und kann nicht einschlafen. das Ende vom Lied? Augenringe

23. Januar 2012 um 11:33

Probier es doch einfach mal mit einer Gesicht-Lymphdrainage bei einer Kosmetikerin! DAnach siehst du sofort den positiven Effekt und ist wirklich weiterzuempfehlen!

23. Januar 2012 um 12:39

Hyaluronsäure natur
so gings mir auch. da ich bei einem schönheitsarzt meine lippen vergrössern ließ, bin ich auf die idee gekommen, ihn auch wegen meiner augenringe/fältchen zu fragen, zumal er auch heilpraktiker ist.
da hat er mir seine natürliche hyaluron-creme empfohlen. ich war erst skeptisch, weil die "zauberlippen-X1" hieß. aber die ist eben auch für die dünne augenhaut gedacht, mit booster-effekt.
schon nach einer woche, sie wird aus dem kühlschrank aufgetragen, habe ichden effekt gemerkt, echt phantastisch! glatter, weicher, heller ... einfach schön. und gar nicht sehr teuer. jetzt nehm ich die auch für meine lippen und sie fühlen sich noch voller an.... probiers mal.
ich glaube auf der website kann man bestellen: www.zauberlippen.de

viel erfolg.
naomi

23. Januar 2012 um 14:51
In Antwort auf amelia_11917882

Hyaluronsäure natur
so gings mir auch. da ich bei einem schönheitsarzt meine lippen vergrössern ließ, bin ich auf die idee gekommen, ihn auch wegen meiner augenringe/fältchen zu fragen, zumal er auch heilpraktiker ist.
da hat er mir seine natürliche hyaluron-creme empfohlen. ich war erst skeptisch, weil die "zauberlippen-X1" hieß. aber die ist eben auch für die dünne augenhaut gedacht, mit booster-effekt.
schon nach einer woche, sie wird aus dem kühlschrank aufgetragen, habe ichden effekt gemerkt, echt phantastisch! glatter, weicher, heller ... einfach schön. und gar nicht sehr teuer. jetzt nehm ich die auch für meine lippen und sie fühlen sich noch voller an.... probiers mal.
ich glaube auf der website kann man bestellen: www.zauberlippen.de

viel erfolg.
naomi

Habe auf der Internetadresse nachgeschaut und da heißt es, dass man dafür ein Rezept braucht und sie es einem dann verschreiben... Weißt du zufällig ob es so etwas ähnliches auch gibt (andere Firma), was man ohne Verschreibung kaufen kann? Damit die Lippen voller erscheinen?

24. Januar 2012 um 9:25

Kein rezept!
für die von mir empfohlende creme "zauberlippen-X1" braucht man kein rezept, nur bei der apotheke oder der praxis anrufen, schon wird sie geschickt für 24.- Euro. mach ich auch immer so. total easy.
das beste was ich als model je ausprobiert hab ... !

0931 13387

24. Januar 2012 um 12:43

Die creme ist wirklich super
also ich habe die creme auch ausprobiert und trotz des komischen Namens, sie ist wirklich gut. Aber was auch hilft sind viele Vitamine, manchmal kommen Augenringe vom Vitaminmangel.

25. Januar 2012 um 10:43

Nivea
Hallo, ich benutze immer nivea creme, das hilft gut. allerdings die aus der dose ...

25. Januar 2012 um 19:50
In Antwort auf tonje_12312436

Nivea
Hallo, ich benutze immer nivea creme, das hilft gut. allerdings die aus der dose ...

kommen die augenringe dann wieder, wenn man aufhört die creme zu benutzen?

25. Januar 2012 um 19:56
In Antwort auf amelia_11917882

Kein rezept!
für die von mir empfohlende creme "zauberlippen-X1" braucht man kein rezept, nur bei der apotheke oder der praxis anrufen, schon wird sie geschickt für 24.- Euro. mach ich auch immer so. total easy.
das beste was ich als model je ausprobiert hab ... !

0931 13387

Hi
kommen die augenringe wieder wenn man aufhört des zu benutzen? halt immer wieder 24 euro zu zahlen ist für mich n bissle teuer...

25. Januar 2012 um 20:03

Hi
ich hab mir den roll on auch gekauft, sind die augenringe dann aber weg, auch wenn man aufhört den zu benutzen?

2. Februar 2012 um 12:18

Altern ist normal
ob die augenringe wieder kommen? solange wir altern klar! das ist ein ständiger kampf, das wissen models besser als jeder andere.
deshalb möglichst natürlich, nicht übertreiben und dranbleiben. mit der hy-creme von dr. weh (s.u.) komme ich und viele kolleginnen prima zurecht. hält ungefähr für 6 wochen. also ca. 18 euro pro monat kosten. das ist akzeptabel bei dem guten ergebnis.

grüsse

naomi

30. Dezember 2013 um 9:02

Das Wahre Genie für Augenrille
Art. Nr. : 21006

Speziell ausgewählte Inhaltsstoffe in der Verbindung mit einer auf Diamant basierenden Inhaltsstoffkombination lassen das optische Erscheinungsbild der Fältchen reduziert erscheinen. Besonders feine, frische und zart schmelzende Textur umhüllt wohltuend die Augenpartie.
Inhalt 30 ml

Preis: CHF 44.90
EUR 36.50

Bestellung unter: http://www.swisslifstyle.ch.lr-berater.ch/product_info.php?cPath=385_631&products_id=6135

11. Mai 2017 um 18:51

Ich hatte auch eine Zeit lang dunkle Augenringe. Auch mit genügend Schlaf, gesunder Ernährung etc.. Ich muss sagen, dass davor eine etwas ungesündere Zeit vorausgegangen ist. Nach einiger Zeit aber besserte sich das, dann habe ich noch die Callistus von Lamaseo entdeckt und habe keine Augenringe mehr! Das ist für eine Frau eine große Erleichterung
Bei mir ging es also durch genügend Schlaf, weniger Stress ,  gesunder Ernährung und Kräuter!!!!  

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2017 um 10:58

ich glaube mit  viel Wasser, Schlaf und eine ausgewogener Ernärung bekäpfst du das Problem eher als mit einer Creme.

Frühere Diskussionen
Haare glätten
Von: nele18021
neu
11. Mai 2017 um 22:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper