Home / Forum / Beauty / Make-up / Was hilft bei Augenringe

Was hilft bei Augenringe

25. Oktober 2006 um 17:20 Letzte Antwort: 23. November 2006 um 11:14

Ich habe ein Problem mit augernringe, ich schlafe eigentlich sehr gut fast 8-9 stunden am Tag aber morgens wenn ich aufstehe habe ich dicke aucgenränder das is schrecklich, versuch schon jede methode die löffelmethode die nicht klappt. Habt ihr andere tipps oder kennet ihr cremes die man nutzen kann.

Wäre toll wenn ihr euch meldet und mir anregungen geben würdet. Danke Nadine

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 1:17

Concealer
Hallo Nadine,

ich benutze bei meinen dunklen geschwollenen Augenringen einen Concealer,eine Art Abdeckcreme in einem leicht gelben Ton,weil gelb die Farbe Blau optisch aufhebt.Er enthält gegen die Schwellungen Aloe Vera,Brunnenkresse,Vitamin C und Gingko.Er hilft mir sehr gut!Bei Interesse schreib mir:ylala4@yahoo.de

Gefällt mir
26. Oktober 2006 um 11:44

Bei Augenringen
benutze ich "Inositol Végétal" von Yves Rocher. Hilft wirklich sehr gut, kann es nur empfehlen. Es sei denn, Augenschatten oder -ringe sind vererbt oder so - da hilft natürlich auch keine Creme.
Aber wenn diese Augenpflege von Yves Rocher im Angebot ist, ist sie auch vom Preis her ganz erschwinglich, bei diesem guten Ergebnis. Oder einfach mal bei ebay schauen.

lg

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 20:49
In Antwort auf baako_12961472

Concealer
Hallo Nadine,

ich benutze bei meinen dunklen geschwollenen Augenringen einen Concealer,eine Art Abdeckcreme in einem leicht gelben Ton,weil gelb die Farbe Blau optisch aufhebt.Er enthält gegen die Schwellungen Aloe Vera,Brunnenkresse,Vitamin C und Gingko.Er hilft mir sehr gut!Bei Interesse schreib mir:ylala4@yahoo.de

Was tun?
Hallo an alle,

mir geht's auch so. Habe schon immer Augenringe, die an manchen Tagen weniger der mehr sind. Versucht habe ich schon einiges. Am schlimmsten ist es wenn ich morgens aufstehe und wenn ich meine Periode habe. Habe schon ein gel von The Body Shop ausprobiert, das aber nicht wirklich viel bringt. Ausserdem sämtliche Augencremes, die auch alle nur einen minimalen Effekt gebracht haben oder manchmal alles noch verschlimmert haben. Ein Produkt von Benfit benutzte ich derzeit, gemischt mit einem Concealer und dann noch losen Puder. Ohne alles das wäre es echt schlimm. Versuche schon extrem viel zu trinken, was auch nur einen geringen Erfolg bringt. Was tun????? Kann es genetisch sein??

Gefällt mir
30. Oktober 2006 um 12:05
In Antwort auf tamera_12076114

Was tun?
Hallo an alle,

mir geht's auch so. Habe schon immer Augenringe, die an manchen Tagen weniger der mehr sind. Versucht habe ich schon einiges. Am schlimmsten ist es wenn ich morgens aufstehe und wenn ich meine Periode habe. Habe schon ein gel von The Body Shop ausprobiert, das aber nicht wirklich viel bringt. Ausserdem sämtliche Augencremes, die auch alle nur einen minimalen Effekt gebracht haben oder manchmal alles noch verschlimmert haben. Ein Produkt von Benfit benutzte ich derzeit, gemischt mit einem Concealer und dann noch losen Puder. Ohne alles das wäre es echt schlimm. Versuche schon extrem viel zu trinken, was auch nur einen geringen Erfolg bringt. Was tun????? Kann es genetisch sein??

Einfache tricks gehen Augenringe!
Einfach 2 kleine löffel für 5 min in das Gefrierfach legen
rausholen un dann auf die augenringe drücken !
Wenn dass immer noch nichts Hilft meherere dünne Schichten Controler auftragen (wenn man ihn in schichten aufträgt dann hält er länger und wirkt natürlicher) ich hoffe dir hilfts auch !!

Gefällt mir
3. November 2006 um 12:58

Blaue Schatten trotz Schlaf...
Meine Augenringe sind bedingt durch die dünne Haut und vererbt. Das heißt, ich kann schlafen oder trinken so viel ich will, die sind trotzdem da. Nur im Sommer, wenn ich etwas braun werde, bessert es sich etwas. Im Winter, wenn meine relativ helle Haut zum Vorschein kommt, sieht es unabgedeckt echt gruselig aus. Es gibt für mich nur die Möglichkeit meine Augenringe täglich abzudecken.
Mittlerweile habe ich folgende Produkte für mich entdeckt und kann sie echt weiterempfehlen. Zum einen ist es der Concealer von Art Deco. Der ist wirklich sehr ergiebig und vor allem sogar wasserfest! Mit dem entsprechenden Puder fixiert oder unter dem normalen Make-Up hält es den ganzen Tag.
Die Konsistenz ist aber etwas hart-cremig und man muss bei der feinen Haut aufpassen.
Das andere Produkt habe ich vor kurzem erst entdeckt und es ist eigentlich ein Make-Up für Problemhaut von La Roche Posay "Unifiance". Das Make-Up kostet ca. 12 , es sind 30 ml drin. Mag sich jetzt viel anhören, aber es ist wirklich SEHR ergiebig. Und es deckt hammergut ab!
Wie gesagt, wenn deine Augenringe erblich bedingt sind, kannst du nur eines machen: ABDECKEN!

Gefällt mir
15. November 2006 um 0:13
In Antwort auf an0N_1225429399z

Einfache tricks gehen Augenringe!
Einfach 2 kleine löffel für 5 min in das Gefrierfach legen
rausholen un dann auf die augenringe drücken !
Wenn dass immer noch nichts Hilft meherere dünne Schichten Controler auftragen (wenn man ihn in schichten aufträgt dann hält er länger und wirkt natürlicher) ich hoffe dir hilfts auch !!

Oder..
du kaufst dir einfach einen Concealer..
Ich hab einen von Manhatten ist nicht allzu teuer..kostet glaub ich so um die 2-3 euro
Funktioniert super..mit lichtreflektierenden Elementen, dass die Augen schön strahlen

Gefällt mir
21. November 2006 um 21:54
In Antwort auf opal_12115283

Oder..
du kaufst dir einfach einen Concealer..
Ich hab einen von Manhatten ist nicht allzu teuer..kostet glaub ich so um die 2-3 euro
Funktioniert super..mit lichtreflektierenden Elementen, dass die Augen schön strahlen

Concleaner
gibt es in verschiedeen farben, auch in grün! (nicht erschrecken sieht auf der haut nicht grün aus) schau dass du bei so was spezielles ein gutes produkt nimmst und nix aus nem supermark. hier machen 1 - 2 euro mehr ausgeben oft einen unterschied

Gefällt mir
23. November 2006 um 11:14
In Antwort auf kirsty_12546613

Concleaner
gibt es in verschiedeen farben, auch in grün! (nicht erschrecken sieht auf der haut nicht grün aus) schau dass du bei so was spezielles ein gutes produkt nimmst und nix aus nem supermark. hier machen 1 - 2 euro mehr ausgeben oft einen unterschied

Concealer bzw. Abdeckstifte
Hallo,
du bist nicht allein mit diesem Problem.
Bei mir ist es genau so wie bei dir.
Das kann man nicht verändern, du kannst es wie alle anderen bereits gesagt haben, abdecken.
Ich nehme auch den Concealer von Artdeco.
Jede andere Firma hat das aber auch im Angebot.

Nur wichtig beim Auftragen: Auftupfen nicht Verreiben wie Makeup! Dann hält es besser und deckt intensiver ab.

Vergesst die Löffelmethode: Die hilft nur bei müden Augen, nicht bei einer Vererbung.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers