Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Was heisst vdpd ??

Was heisst vdpd ??

11. Dezember 2005 um 21:24 Letzte Antwort: 13. Dezember 2005 um 9:17

hallo ihr lieben ich hab morgen ein beratungs termin beim sc /gy und ich wollt fragen was vdpc bedeutet könnt ihr mir das sagen? ist ein gynäkologe dafür qualifiziert zu operieren ?kann ich mir bei dem artzt vorher nacher bilder zeigen lassen? wie bekomme ich raus das der artzt kein pfuscher ist gibts dafür such seiten im netz ob der artzt in der ärtztekammer ist?könnt ihr mir da weiter helfen? bin für jede andwort dankbar lg mel

Mehr lesen

11. Dezember 2005 um 21:58

VDPC
hallo mel,

die Abkürzung VDPC steht für :

Vereinigung der Deutschen plastischen Chirurgen

da kannst du auch nachschauen, ob dein Arzt in diesem Berufsverband ist.

Was willst du denn machen lassen? Natürlich kannst du dir vom Arzt "seine" Ergebnisse zeigen lassen, aber
nur die Fotos sagen eigentlich zu wenig aus.
Und ob der Arzt ein Pfuscher ist? Da ist es sicherlich besser, dass du hier einmal gezielt nach dem Arzt-Namen fragst, vielleicht bekommst du dann Hinweise oder Erfahrungsberichte.
Es gibt aber noch jede Menge anderer Foren in denen du stöbern kannst.

Viel Erfolg
Gruß Mariesusanne

Gefällt mir
12. Dezember 2005 um 0:09
In Antwort auf rhosyn_12502944

VDPC
hallo mel,

die Abkürzung VDPC steht für :

Vereinigung der Deutschen plastischen Chirurgen

da kannst du auch nachschauen, ob dein Arzt in diesem Berufsverband ist.

Was willst du denn machen lassen? Natürlich kannst du dir vom Arzt "seine" Ergebnisse zeigen lassen, aber
nur die Fotos sagen eigentlich zu wenig aus.
Und ob der Arzt ein Pfuscher ist? Da ist es sicherlich besser, dass du hier einmal gezielt nach dem Arzt-Namen fragst, vielleicht bekommst du dann Hinweise oder Erfahrungsberichte.
Es gibt aber noch jede Menge anderer Foren in denen du stöbern kannst.

Viel Erfolg
Gruß Mariesusanne

Hi marie -susanne
ich hab das ja hier auch schon angefragt aber keiner andwortet .ich hab mich da tussi genannt.na ja keiner meldet sich schade.auf welcher seite finde ich das mit vdpc heraus?weisst du eine?lg mel

Gefällt mir
12. Dezember 2005 um 8:56

Schau hier nach!!
www.vdpc.de/was-muss-der-arzt-koennen/
ich würde es auf jeden Fall von einem plast.Chirurgen machen lassen. Erkundige Dich, wieviele OPs im Jahr für Deine Sache durchgeführt werden. Das sagt auf jeden Fall schon mal aus, wieviel Erfahrung da ist. Was läßt Du denn machen?? LG Chiusa

Gefällt mir
13. Dezember 2005 um 1:28
In Antwort auf aletha_12260122

Schau hier nach!!
www.vdpc.de/was-muss-der-arzt-koennen/
ich würde es auf jeden Fall von einem plast.Chirurgen machen lassen. Erkundige Dich, wieviele OPs im Jahr für Deine Sache durchgeführt werden. Das sagt auf jeden Fall schon mal aus, wieviel Erfahrung da ist. Was läßt Du denn machen?? LG Chiusa

Hi chiusa!
also ich lass meine brust vergrössern ich war auch heute morgen beim chirurgen der sagte mir erst das es auf finanzierung geht aber ich stehe leider in der schufa .die op kostet 3900 euro dann werd ich wohl sparen müssen.

Gefällt mir
13. Dezember 2005 um 9:17
In Antwort auf an0N_1194665499z

Hi marie -susanne
ich hab das ja hier auch schon angefragt aber keiner andwortet .ich hab mich da tussi genannt.na ja keiner meldet sich schade.auf welcher seite finde ich das mit vdpc heraus?weisst du eine?lg mel

VDPC - LINK
hallo Mel,

hier der Link :

http://www.vdpc.de

da kannst du nachschauen, ob dein Arzt dort Mitglied ist.

Ansonsten kannst du doch mal nach deinem ausgewählten Arzt googgeln.

lieben Gruß Mariesusanne

Gefällt mir