Home / Forum / Beauty / Was haltet ihr von Yves Rocher Produkte?

Was haltet ihr von Yves Rocher Produkte?

2. November 2011 um 13:15

Ich wollte mal von euch wissen was ihr von Yves Rocher haltet? Wie regelmässig kauft ihr YR-Produkte und wie zufrieden seid ihr damit?

Welche Produkte von YR benutzt ihr hauptsächlich? Creme, Make-Up, Düfte...? Und was könnt ihr besonders empfehlen?

Ich frage aus reinem Interesse, und weil ich überlege einige Sachen von dieser Marke zu testen.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG aijylin

Mehr lesen

2. November 2011 um 17:37

Ich hab 2 sachen von yr...
Und bin echt zufrieden das hab ich in soeinem set gekauft: fußpeeling lavendel und passende fußcreme für 5 probier doch einfach mal selber aus aber kauf erstmal 1-2 produkte bevor du dir alles von yr kaufst falls es dir doch nicht gefällt

Gefällt mir

8. November 2011 um 0:10
In Antwort auf toniprincess

Ich hab 2 sachen von yr...
Und bin echt zufrieden das hab ich in soeinem set gekauft: fußpeeling lavendel und passende fußcreme für 5 probier doch einfach mal selber aus aber kauf erstmal 1-2 produkte bevor du dir alles von yr kaufst falls es dir doch nicht gefällt

Schieb

Hallo toniprincess. Danke für deine Antwort. Nein nein also gleich alles auf einmal werde ich schon nicht kaufen.

NOCH JEMAND?

Kann mir noch jemand was über diese Marke sagen. Vor allem würden mich die Gesichtscremes interessieren.

Vielen Dank und LG
aijylin

Gefällt mir

8. November 2011 um 13:41

Also
Habe fast alles durchprobiert bei YR (nicht jedes produkt,aber creme,make up,shampoo ect) bei gesichtscremes und shampoo habe ich für mich keinen unterschied zu anderen produkten bemerkt. (da benutze ich balea von dm ) lippenstifte und parfum allerdings kauf ich nur dort. Da ist die qualität einfach top.
Aber das is jetz nur wie ich das sehe. Denke jeder legt auf was anderes wert. Duschgele sind auch super,mir allerdings auf dauer zu teuer. So einfach is das naja,gut fürs gewissen is es auch dort zu kaufen (falls das ein aspekt für dich ist) hoffe konnte helfen

Gefällt mir

8. November 2011 um 13:46

Gesichtscreme
Also da gibts eine mattierende gesichtscreme. Also für mischhaut. Weiss leider nich mehr wie die heisst. Hat super gerochen. Aber effekt hatte sie keinen. Selbstbräunercreme fürs gesicht hatte ich auch. Nach ein paar anwendungen hatte ich dann raue haut und habs nich mehr genommen und schwupp. Wars wieder gut. Aber das kann ja bei dir anders sein. Gerade bei cremes ist das für jeden anders denk ich.

1 LikesGefällt mir

17. November 2011 um 14:47
In Antwort auf aijylin

Schieb

Hallo toniprincess. Danke für deine Antwort. Nein nein also gleich alles auf einmal werde ich schon nicht kaufen.

NOCH JEMAND?

Kann mir noch jemand was über diese Marke sagen. Vor allem würden mich die Gesichtscremes interessieren.

Vielen Dank und LG
aijylin

Schon oft bestellt
Hallo
Ich habe bei yr schon oft vieles bestellt und probiert... Da muss ich ehrlich sagen sooooo hammer gut sind die sachen auch nicht unbedingt....
Also es ist ganz unterschiedlich unter den produkten... Hatte cremes und lippenstifte die schnell abgelaufen sind und schlecht rochen haltbarkeit knappe 6 monate... Und ehrlich- wenn man sich nicht gerade täglich schminkt bekommt man den auch nicht schnell weg

Ein shampoo hat leider meine haare noch fettiger gemacht und garnicht das gehalten was es versprach...
Lediglich sind es paar parfums die hammer gut riechen und ein einziges creme make up was bis jetzt top ist...
Ein puder hat leider auch schon nach 2 monaten angefangen schlecht zu riechen

Also alles kurz zusammengefasst: produkte werden sxhnell schlecht- da nicht alles qualitativ hochwertig ist...
Aber es gibt ein zwei klassiker die bisher top sind

Also nicht zu viel kaufen lieber erst paar artikel testen... Ach ja die geschenke sind meiner meinung nach nur lockangebote... Sind namlich auch nicht immer robust und haltbar....

Naja soviel zu meiner erfahrung
Hoffe du findest das richtige für dich

Gefällt mir

18. November 2011 um 2:53

Unzufrieden
Also so sieht man wie unterschiedlich die Meinungen sind..
Ich persönlich war immer sehr enttäuscht von den Produkten,sie waren in ihre Indensität meist sehr schwach und haben nicht das erfüllt was sie sollten..muss dazu sagen,meine Erfahrungen belegen sich nur auf Kosmetikartikel und Cremes..

1 LikesGefällt mir

29. November 2011 um 20:34

Bin zufrieden!
Bestelle immer mal wieder einige Produkte (Nagellack, Make-Up, Duschgels, Shampoos,...) über den Online-Shop von Yves Rocher und war bisher immer recht zufrieden. Nur das Gel Blush und eine Creme-Make-Up (Farbton hat nicht ganz gepasst) fand ich bisher nicht so toll, verwende es aber trotzdem hie und da.

1 LikesGefällt mir

4. Dezember 2011 um 18:33

Pro und Contra
Hab über die Jahre einiges von dort ausprobiert. Mag vor allem die Duschgels ganz gerne - da gibts ein paar, die wirklich gut riechen! Auch haben sie eine Apres Sun Lotion, die so richtig lecker nach Kokos und Strand riecht
Das Make-Up mag ich nicht so gerne - haltet nicht so lange. Parfums hab ich auch schon drei getestet. Riechen zwar oft beim Ansprühen sehr gut, aber bereits nach einer Stunde ist alles weg! Das ist sehr schade! Selbst bei eau de parfums!

Gefällt mir

5. Dezember 2011 um 14:24

Hallo
also ich kann die Lippenstifte von Yves Rocher weiter empfählen. Sind echt super!

Gruß
missSchneider2

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 18:14

Hmm
also ich war bisher immer sehr zufrieden, wobei natürlich nicht alles immer super ist .. aber insgesamt mag ich sie sehr gerne

Gefällt mir

23. September 2016 um 10:53

Hat nichts mit pflanzliche Produkte zutun
ich habe einen Nagellack der Firma gekauft und vor 4 Tagen aufgetragen das erstmal,
seit dem geht es partout von meinen Händen und Nägel nicht mehr ab abgesehen von den gesundheits Risiko eventuell der besteht .
Ich habe schon diverse Nagellackentferner probiert geschrubbt und geduscht es ist immer noch dran auf Anfrage an den Kundenservice wollte man sich nur rausreden und die Schuld abweisen zumal es ja groß angepriesen ist das es sich um pflanzliche Kosmetik handelt.
Ich denke es hat nichts bei der Firma mit pflanzliche Kosmetik zutun oder sogar Bio wenn man sich auch die anderen Produkte genau anschaut und die Inhaltsstoffe ich denke es geht rein ums Profit mehr nicht .
Also ich kaufe nie wieder dort ein und rate es jedem auch ab .

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Neues Probieren!
Von: healthnutritionbeauty
neu
22. September 2016 um 14:12
Fusspflege
Von: irinapencheva
neu
22. September 2016 um 11:29
Diskussionen dieses Nutzers
Wie gut sind Estée Lauder Produkte wirklich?
Von: aijylin
neu
4. November 2010 um 22:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen