Forum / Beauty

Was haltet ihr von Yves Rocher?

Letzte Nachricht: 4. Februar 2010 um 17:51
A
an0N_1196622599z
10.01.10 um 23:38


hallo zusammen

ich wollte mal fragen was ihr so von yves rocher haltet? sind die produkte wirklich so gut oder doch nicht?

wäre euch dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen könntet


gruss von beautymaus

Mehr lesen

N
nuala_12499543
11.01.10 um 8:36

Pflanzlich, pflanzlich, pflanzlich
denkt man. So ist die Werbung. Es wird aber alles nur im Labor und chemisch hergestellt. Die Crèmes haben kein einziges "echtes" Pflänzchen gesehen. Dadurch nicht zu empfehlen.

Gefällt mir

O
owena_11883638
19.01.10 um 9:07
In Antwort auf nuala_12499543

Pflanzlich, pflanzlich, pflanzlich
denkt man. So ist die Werbung. Es wird aber alles nur im Labor und chemisch hergestellt. Die Crèmes haben kein einziges "echtes" Pflänzchen gesehen. Dadurch nicht zu empfehlen.


Und welche Creme wird heut nicht chemisch hergestellt?
Bitte mal bei Gelegenheit die IH durchlesen.

Zu YR- ich bin überzeugt von den Produkten.

Gefällt mir

L
lis_12475984
28.01.10 um 23:05
In Antwort auf owena_11883638


Und welche Creme wird heut nicht chemisch hergestellt?
Bitte mal bei Gelegenheit die IH durchlesen.

Zu YR- ich bin überzeugt von den Produkten.

Natürlich !!!
... wird jede Creme im Labor hergestellt, aber YR ist wirklich nichts Gutes - nur Mineralöl mit Wasser emulgiert, beduftet und konserviert... Es gibt Hersteller, die machen im Labor "gute-grüne" Kosmetik aus pflanzlichen Zutaten. Aber das ist alles natürlich reine Geschmackssache

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
owena_11883638
04.02.10 um 9:19
In Antwort auf lis_12475984

Natürlich !!!
... wird jede Creme im Labor hergestellt, aber YR ist wirklich nichts Gutes - nur Mineralöl mit Wasser emulgiert, beduftet und konserviert... Es gibt Hersteller, die machen im Labor "gute-grüne" Kosmetik aus pflanzlichen Zutaten. Aber das ist alles natürlich reine Geschmackssache


Schon unsere Großeltern haben sich Vaseline auf aufgesprungene Lippen gegeben - und Vaseline ist "Petroleumgelee"....

Gefällt mir

M
melek_12825951
04.02.10 um 17:51



Hy,

war nicht imer begeistert, aber ein paar Sachen liebe ich.
z.B. Olivendusche
echt der Hammer, endlich keine trockene Haut mehr und auch kein jucken an den Schienbeinen- besonders im Winter.
Einige Bodylotions sind auch toll.
Cremes habe ich leider noch keine getestet, weil ich mit Weleda super zufrieden bin.
LG
wishion

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers