Home / Forum / Beauty / Was haltet ihr von Yves Rocher?

Was haltet ihr von Yves Rocher?

10. Januar 2010 um 23:38


hallo zusammen

ich wollte mal fragen was ihr so von yves rocher haltet? sind die produkte wirklich so gut oder doch nicht?

wäre euch dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen könntet


gruss von beautymaus

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 14:12

Hallo
Also ich habe schon ofters mal was bei Yves Rocher bestellt.Aber ich habe mit der Zeit gemerkt das die Produkte nur Mist sind.Und wenn ich mal Probleme oder eine Frage zu einem Produkt hatte,da würde ich am Telefon nur unfreundlich abegewimmelt.Seitdem bestelle ich nichts mehr bei denen.
Übrigens hatte ich von den Duschgels immer Hautausschlag bekommen.Da hole ich mir meine Sachen lieber hier in einer Drogerie.Zur Zeit bin ich total begeistert von den Nivea Sachen.Habe viele Duschgels,Shampoos,Haarspülung ,Gesichtscreme,Deoroller und die NIvea Soft Creme.Finde ich total gut und Pplegt auch viel besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 8:47

...
tja ich bin mit den sachen total zufrieden.. meine mum und ich sind da jetzt seit 10 jahren kunde... kann auch nicht behaupten dass die jemals unfreundlich zu uns waren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 16:28

Nicht alles so bio wie es scheint
Die meisten Produkte scheinen nur bio zu sein, weil es der Name hergibt oder ein paar pflanzliche Bestandteile drin sind.
Die meisten Cremes enthalten aber Erdölprodukte und das ist extrem schädlich für die Haut. Die Haut kann nicht atmen und Pickel entstehen.
Wenn du wirklcihe Biokosmetik suchst , die die Haut wirklch pflegt und sie unterstützt, dann schau mal auf www.naturschoenheit.de.
Ist zwar etwas teurer, aber sehr ergiebig und lohnt sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 13:36

Naja
Ich hab auch nicht sooo gute Erfahrungen mit den Produkten von Yves Rocher gemacht. Am Anfang hat noch alles gepasst, habe aber nach einiger Zeit eine Allergie gegen das Make Up entwickelt (ein "herrliches" Gefühl, wenn die Augenlider gleich nach dem Schminken dick werden ). Außerdem sind die meisten Dinge genauso teuer oder billig wie von gängigen Marken (z.B. Nivea) und mit deren Produkten habe ich keine Probleme.
LG Funny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tattoo auf der Brust?
Von: venka_12902341
neu
18. Februar 2010 um 11:44
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper