Forum / Beauty

Was haltet ihr von Thermofiber-Haar

Letzte Nachricht: 21. September 2010 um 12:04
S
sora_12640465
21.09.10 um 8:21

Hallo zusammen!

Ich trage schon seid längerem Echthaartressen und bin auch eigentlich recht zufrieden. Doch habe ich bis jetzt noch keine 100%ig guten Haare gefunden! 1-2 Monate und die Haare verfilzen und werden splissig!

Hab mich jetzt mal hier ein wenig durchgelesen und das ein oder andere über die Thermofiber-Haare gelesen.

Kann mir jemand sagen ob sie wirklich so toll sein sollen?

Hatte auch mal Kunsthaar ganz zum Anfang und muss sagen das sie einfach zu leicht waren und ständig verknotet, war überhaupt nicht zufrieden.

Und kann mir vielleicht auch jemand sagen wo ich am besten Thermofiber-Tressen zu kaufen bekomme?

Danke schon mal für eure Antworten!!

LG
Niky

Mehr lesen

K
keeley_11862216
21.09.10 um 9:02

Nichts geht über gutes echtes Haar
Ich finde gutes echtes Haar immer noch viel besser wie Kunsthaar gerade wenn man es fest anbringt und nicht nicht nur zum clipsen nimmt,aber schau mal unter boostylez.de die arbeiten auch mit Kunsthaar kannst dich da ja mal erkundigen die verkaufen auch Kunsthaar und wenn man damit arbeitet kannt man sich in der regel auch damit aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sora_12640465
21.09.10 um 12:04

...
ja ich hatte hier soooo viele Beiträge gelesen, das ich nicht mehr wusste welchem ich jetzt glauben soll.
Hatte auch mal versucht mehr Infos über Great Hair Effects zu bekommen, habe aber nie eine Antwort bekommen. gut, bis jetzt bin ich echt noch zufrieden, will nur hoffen das sie lange halten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers