Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Was haltet ihr von seba med??

Was haltet ihr von seba med??

1. November 2005 um 17:32 Letzte Antwort: 7. November 2005 um 11:57

meine freundinnen benutzen das alle... aber ich kann nich glauben,... das es echt so gut is....
schreibt mal bütte eure meinung
lg
moya

Mehr lesen

2. November 2005 um 6:51

Seba med
Was genau meinst Du denn von seba med? Es gibt da ja Serien für den Körper, fürs Gesicht...

Gefällt mir
2. November 2005 um 14:11

Wenn du...
... die Serie für den Körper meinst - SUUUPER!

Ich dusche 2x am Tag und hab mich vorher immer mit Seife geduscht weil ich immer das Gefühl hatte, mit Duschgel werde ich nicht richtig sauber.
Meine Haut war dadurch auch recht schuppig u. trocken, jetzt benutze ich das Duschöl und die Bodymilk von SebaMed und es passt wieder.

Gefällt mir
2. November 2005 um 14:21

Jetzt wo dus sagst
Seba med clear face,meinst du das?
Ja,das benutze ich seit einiger Zeit und finds auch super!
lg

Gefällt mir
2. November 2005 um 16:28

Super
Hallo!
Ich benutze auch Seba Med.
Ich hab die Waschlotion, Duschcreme, Duschöl, Bodylotion und Körperlotion (da gibt es verschiedene).

Ich bin ziemlich zufrieden, da ich seeehr trockene Haut habe, trozdem Pickel (tolle Kombi!!)und ich leide an leichter Neurodermitis. Meine Neurodermitis sieht oder fühlt man auch nicht mehr. Ich benutze es jetzt seit ca zwei Jahren??

Ich finds top!

Gefällt mir
3. November 2005 um 20:45

Eigentlich
meinte ich für gesicht usw... koennt mir aber auch ruhig zum restl körper was schreiben... wusste nich, dass es das auch gibt
dankööö
lg
moya

Gefällt mir
4. November 2005 um 18:15
In Antwort auf athena_11857476

Eigentlich
meinte ich für gesicht usw... koennt mir aber auch ruhig zum restl körper was schreiben... wusste nich, dass es das auch gibt
dankööö
lg
moya

Joa
ich hab die sebamed creme fürs gesicht mit 2% vitamin e steht da drauf.
ich find sie perfekt.hab kein bisschen probleme mit meiner haut mehr.
dann hab ich noch die lotion fürn körper,die is auch sehr gut.und dieses seifenfreieswachstück,damit hab ich schon mit 14 meine ganzen pickel weggekriegt
probiers ma aus

Gefällt mir
5. November 2005 um 11:42

Na ja...
Also ich hab das auch eine Zeit lang benutzt, so ca 1 Jahr, und meine Haut ist dadurch ziemlich trocken geworden im Gesicht. Hatte immer morgens so weiße Hautstückchen im Gesicht.
Bin dann lieber auf Nivea mildes Reinigungsshampoo oder so ähnlich umgestiegen.

Wenn du auch etwas trockenere Haut hast, würde ich es dir nicht empfehlen...

LG

Gefällt mir
7. November 2005 um 9:15

Sind mir zu viele
gefährliche inhaltsstoffe enthalten.

sobald glycerin oder sls bzw. nls das ist für die haut nicht so gesund.

es gibt besseres.

Gefällt mir
7. November 2005 um 11:57
In Antwort auf isra_12870511

Sind mir zu viele
gefährliche inhaltsstoffe enthalten.

sobald glycerin oder sls bzw. nls das ist für die haut nicht so gesund.

es gibt besseres.

Nee...
... glycerin ist in geringer dosierung nur 'n rückfetter, der vor austrocknung schützt. ist ein standard-inhaltsstoff und überall enthalten. außer vielleicht in tante-hilde-gänseblümchen-naturkosmetik.
sebamed trocknet die haut auch nicht aus, die haben sich sogar auf trockene, empfindliche haut spezialisiert. man muss die pflege natürlich auf seinen hauttyp abstimmen und sollte bei trockener bzw. normaler haut keine produkte für fettige haut verwenden. is' klar.
sebamed-kram ist insofern den herkömmlichen ph-neutralen kosmetika überlegen, als dass sein ph-wert dem der haut entspricht. ph-neutral ist nämlich nicht sauer genug und schadet der haut eher.
allerdings isses auch ziemlich teuer.
gruß
maui

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers