Forum / Beauty

Was haltet ihr von Pure Mineral Make-up von Maybelline Jade ?

Letzte Nachricht: 24. April 2009 um 18:55
C
cerys_12749461
07.04.09 um 17:18

Hay
Ich benutze häufig das neue Make-up von maybelline Jade und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen !?
Habt ihr gute Erfahrungen damit ?
verstopft es wirklich keine Poren und ist atmungsaktiv und wird euer Hautbild verschlechtert ?
Danke schonmal

Mehr lesen

A
ava_12955645
08.04.09 um 18:51

Hey
Ich hab das Make up auch und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Die Deckkraft reicht für mich völlig aus und lässt meine Haut auch noch natürlich aussehen. Meine Haut hat sich dadurch nicht verschlechtert.

Gefällt mir

L
lila_12356378
12.04.09 um 22:10

Jade
hey!
also ich finde das make up auch ziemlich gut.
für mich hält es nur nicht lange genug, aber das is ja mein problem ^^
aber ansonsten supi, wenn man nichts wasserfestes wie ich braucht =)

Gefällt mir

A
asma_11870716
16.04.09 um 8:33
In Antwort auf ava_12955645

Hey
Ich hab das Make up auch und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Die Deckkraft reicht für mich völlig aus und lässt meine Haut auch noch natürlich aussehen. Meine Haut hat sich dadurch nicht verschlechtert.

Deckungseigenschaften
Wie sind denn so die Deckungseigenschaften von dem Jade Mineral Makeup? Ich bin vor kurzem vom Puder-MU auf Flüssig-MU umgestiegen, weil es von letzterem mehr Auswahl hinsichtlich der Farben gibt und teste gerade verschiedene Marken durch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ava_12955645
21.04.09 um 19:37
In Antwort auf asma_11870716

Deckungseigenschaften
Wie sind denn so die Deckungseigenschaften von dem Jade Mineral Makeup? Ich bin vor kurzem vom Puder-MU auf Flüssig-MU umgestiegen, weil es von letzterem mehr Auswahl hinsichtlich der Farben gibt und teste gerade verschiedene Marken durch.

Mujunkie
Hallo,
Ich würde sagen es ist eine mittlere Deckkraft. Sieht aber trotzdem noch natürlich und nicht zugekleistert aus.
Für menschen mit sehr fettiger Haut ist es aber nicht geeignet, da würde ich dann eher zum Puder greifen.

Gefällt mir

S
sri_12041355
22.04.09 um 17:54
In Antwort auf ava_12955645

Mujunkie
Hallo,
Ich würde sagen es ist eine mittlere Deckkraft. Sieht aber trotzdem noch natürlich und nicht zugekleistert aus.
Für menschen mit sehr fettiger Haut ist es aber nicht geeignet, da würde ich dann eher zum Puder greifen.

..
ich kenne nur das minerals PUDER von jade und bin damit nicht zufrieden... vllt als finish übers make up, aber nur als make up wie es beschrieben wird finde ich es nicht gut. es wird nicht ebenmäßig und fleckig. das flüssige hab ich noch nicht probiert, aber ich glaube schn das einige make ups die poren verstopfen.

Gefällt mir

R
rada_13021155
24.04.09 um 18:55

...
ich kenne nur das mineral puder der gleichen marke und damit bin ich überhaupt nicht zufrieden, das deckt viel zu extrem so dass man wie eine maske auf dem gesicht hat und außerdem wirds nicht ebenmäßig

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers