Home / Forum / Beauty / Was haltet ihr von Permanent Make up

Was haltet ihr von Permanent Make up

20. März 2012 um 12:18
In Antwort auf an0N_1263490499z

... mir stehen die haar zu berge !!
hallo ihr lieben,

ich weis jetzt garnicht wo ich anfangen soll, habe mich heute erst hier angemeldet und bin geschockt, was ich hier alles zum thema PMU
(Permanent make up) lesen muss. das ist ja grausam !!

meine ausbildung vor 8 jahren hatte ich bei long time liner gemacht und mittlerweile komm ich mir schon vor, wie die "ausbüglerin" ..... unglaublich, was ich an korrekturarbeiten zu tun habe.
vor 3 jahren habe ich die ausbildungsleitung der firma purebeau für das rhein/main gebiet übernommen.

...es ist so schade, daß soviele auf die billigangebote eingehen.... da kann doch nichts gescheites bei rumkommen....
eine kollegin hier schrieb : ausbildungen und gutes material kostet natürlich und sie spricht mir aus der seele !!

eine andere dame schreibt, PMU verblasst nach 7 jahren .... das stimmt nicht !!! ein gutes PMU fängt schon nach 2 jahren sichtlich an zu verblassen und nach spätestens 5 jahren sollte nichts mehr zu sehen sein !!

eine weitere dame schrieb: die nadeln der geräte sei nicht verstellbar.
stimmt ebenfalls nicht .... gute geräte sind in der hubzahl und nadelstichtiefe selbstverständlich zu verstellen !!!!!!!!!

der dame mit den häßlich dunkelroten clownslippen rate ich..... ganz hell nacharbeiten lassen.... eine gute PMU artistin bekommt das hin

und für alle, die eine ausbildung in PMU machen möchten:
achtet auf eine einzelschulung !!!!
nicht die teuersten sind die besten und die billigen anbieter sind doch nur darauf aus euch nachher ihre produkte zu verkaufen. oftmals geht ihr im ausbildungsvertrag auch die verpflichtung ein, im anschluss die erstausstattung dort kaufen zu müssen. das ist doch eine regelrechte falle !!
die verdienen mit den ausbildungen nichts an euch - aber nachher !!

schaut euch meine vorher/nachher fotos hier an.... meldet euch gerne mit allen fragen.
natürlich habe ich auch eine homepage - aber ich glaub die darf ich hier nicht einfach so bekanntgeben.
mein studio befindet sich in dieburg - bei darmstadt und nennt sich fast so, wie mein name hier - über google werdet ihr mich also auch finden !!

liebe grüsse
nicola okray

DRINGENDE FRAGR ZUM TEHMA PERMANENT MAKE-UP AUSBILDUNG
GUTEN TAG,DER BERICHT IST ZWAR SCHON EIN PAAR JAHRE HER. KAMM MIR SEHR EHRICH UND KOMPETENT VOR.DESHALB MEINE FRAGE: DA ICH SELBER EINE AUSBILDUNG MACHEN MÖCHTE ICH MICH ABER NICHT SO RECHT ENDSCHEIDEN KANN ZWISCHEN LONG TIME LINER UND PUREBEAU UND ICH GELESEN HABE, DAS SIE MIT BEIDEN FIRMEN ERFAHRUNG HABEN HÄTTEN SIE VIELLEICHT EINEN TIP ODER FAVORITEN FÜR MICH ? DIE DAME VON PUREBEAU WAR MIR SEHR SYMPATHISCH NUR DIE AUSBILDUNGS DAUER KOMMT MIR SO KURZ VOR !.ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE ANTWORT UND EINEN RAT VON IHNEN FREUEN. VIELEN DANK IM VORAUS SCHON MAL.
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
MANOS B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. März 2012 um 17:29
In Antwort auf giedre_12369074

Keine Panik !
Hallo,
ich pigmentiere selbst und kann dich sicherlich beruhigen. Die Farbpigmente in deiner Haut müssen sich erst setzen, das ist ca. nach einem Monat erst passiert. Wie deine Kosmetikerin dir sagte. Peeling nutz dir hier gar nichts, da die Farbe viel zu tief sitzt um sie so zu erreichen. Die Pigmente bleiben übrigens dein Leben lang in deiner Haut, nur das sie jeh nach Sonneneinstrahlung nach drei bis 7 Jahren verblassen. Im Gegensatz zum Tatoo :-9 !
Solltest du aber trotz allem Probleme haben mit der Farbe, ist die einzige Möglichkeit sie heller nachzuarbeiten.

fG . Katrin

Oh
Ich Wunschtee ich hat es nicht getan meine Augenbrauen sehr unnaturlich was kann ich machen wann geht es weg ich will meine alten Augenbrauen

4. Juli 2012 um 10:35
In Antwort auf odhran_12862654

Oh
Ich Wunschtee ich hat es nicht getan meine Augenbrauen sehr unnaturlich was kann ich machen wann geht es weg ich will meine alten Augenbrauen

Ich kann Ihnen Helfen !!!!!
Schauen Sie sich meine Homepage an, ich habe mich seit längerem spezialisiert die verpfuschten Permanent Make-up Arbeiten zu korrigieren.
www.ltl-elite-stach.de
Mit freundlichen Grüßen

4. Juli 2012 um 10:53
In Antwort auf lexie_11943664

Was ist das
hi tough2,
was ist denn das "Keloidnarbenbildung"
habe auch allergien und will sicher sein das nix passiert. wie sieht das denn aus? und hast du das wieder in den griff bekommen? oder bleibt das für ein leben??? wie konntest du das mit den krebs und so rausfinden, gibt es was wo ich das nachlesen kann?

grüße aus berlin
moni

Info
Hallo Moni,
Keloidnarbenbildung hat mit krebs nichts zutun!!!!!!!!!!
Hier Informieren:
Foto-6.PNG

Mit freundlichen Grüßen
Fr.Stach
www.ltl-stach-elite.de

4. Juli 2012 um 10:56

Mit viel Erfahrung !!!
www.ltl-elite-stach.de

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram