Home / Forum / Beauty / Was haltet ihr von Nivea "Stay Real"?

Was haltet ihr von Nivea "Stay Real"?

1. November 2005 um 15:02

Hallo leutz,

schon jemand das neue Stay real probiert von nivea? Bin gespannt auf eure erfahrungen...

dankeschön an jeden

LG Heiligenschein

Mehr lesen

1. November 2005 um 18:17

Pröbchen...

ich habe ein Pröbchen aus einer Zeitschrift gehabt. Gestern dann direkt mal getestet. Glücklicherweise traf die Packung meinen Hautton und ich konnte alles schön auftragen ohne orange, weiß oder unnatürlich braun auszusehn

Sah auch eigentlich ganz schön aus, aber gehalten hat es nicht unbedingt lange. Wie es halt immer ist: Werbung verspricht Wunder...

Aber schlecht ist es auf keinen Fall, vor allem ist die Textur leicht und angenehm auf der Haut!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 13:05
In Antwort auf isobel_12459763

Pröbchen...

ich habe ein Pröbchen aus einer Zeitschrift gehabt. Gestern dann direkt mal getestet. Glücklicherweise traf die Packung meinen Hautton und ich konnte alles schön auftragen ohne orange, weiß oder unnatürlich braun auszusehn

Sah auch eigentlich ganz schön aus, aber gehalten hat es nicht unbedingt lange. Wie es halt immer ist: Werbung verspricht Wunder...

Aber schlecht ist es auf keinen Fall, vor allem ist die Textur leicht und angenehm auf der Haut!

LG

Ausprobiert
meine freundin hat stay real von nivea,ist aber nicht begeistert da es nicht besonderst lange hält.
ich habe generell mit nivea keine guten erfahrungen.das einzige was mir gefällt sind die lippenstifte und nagellacks,alles andere kann man vergessen...

2. November 2005 um 18:28
In Antwort auf unique_12875437

Ausprobiert
meine freundin hat stay real von nivea,ist aber nicht begeistert da es nicht besonderst lange hält.
ich habe generell mit nivea keine guten erfahrungen.das einzige was mir gefällt sind die lippenstifte und nagellacks,alles andere kann man vergessen...

Halt!
hab zwar stay real nicht ausprobiert, aber ich habe "skin like" (oder so ähnlich) & das hält genauso lange wie es die werbung (oder halt die internetseite) verspricht (nämlich 12h)!!!

3. November 2005 um 9:21
In Antwort auf adana_12245110

Halt!
hab zwar stay real nicht ausprobiert, aber ich habe "skin like" (oder so ähnlich) & das hält genauso lange wie es die werbung (oder halt die internetseite) verspricht (nämlich 12h)!!!

Schlecht
habe stay real von einer freundin probiert, bin alles andere als begeistert, habe das teint nature stay on, das hält lang, ist find ich aber irgendwie klebrig, einfach unangenehm auf derHaut!

3. November 2005 um 16:19

Gibt bessere,...
Habe schon viele probiert, doch diese deckt nicht ab, hält nicht lange und dafür ziemlich teuer! Besser finde ich:
von Lóreal: infaillible make-up oder ganz neu: FLAWLESS PERFECTION
Kleiner Tipp, frag in drogerie Märkten mal ob du dir ein zwei Pröbchen mitnehmen kannst, dei reichen dann bis zu 4 Wochen und dann das gleiche wieder, so gibst du kein Geld aus und kannst testen testen testen, solltest du dann von einem richtig überzeugt sein, kauf es ruhig, denn gutes Make-up lohnt sich!!!

Frühere Diskussionen
Suche Hausmittel zum aufhellen der Haare!?
Von: sacha_12068421
neu
3. November 2005 um 14:48
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen