Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Was haltet ihr von Kaltwachsstreifen?

Was haltet ihr von Kaltwachsstreifen?

27. Juni 2007 um 16:13 Letzte Antwort: 5. Juli 2007 um 19:17

In einem Bericht über kaltwachsstreifen was ich hier gelesen habe http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=26999 sollen die streifen nicht so gut sein habt ihr erfahrung darüber gesammelt?

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 21:02

Also
ich hab von mehrern firmen katwachsstreifen ausprobiert und war eigendlich von allen enteuscht. tut weh wie sau und danach stehen doch noch überall stoppeln rum. also ich bleib echt beim rasieren.

Gefällt mir
3. Juli 2007 um 20:33
In Antwort auf alessa_12943899

Also
ich hab von mehrern firmen katwachsstreifen ausprobiert und war eigendlich von allen enteuscht. tut weh wie sau und danach stehen doch noch überall stoppeln rum. also ich bleib echt beim rasieren.

Wachs
Also mit Kaltwachs hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, da bleibt das Wachs immer noch an den Beinen hängen, versuchs mal mit Warmwachs, da kannst du hinterher die Wachsreste mit einem NAchbehandlungsöl reinigen, und das ERgebnis ist besser.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 19:17

Enthaarung
warmwachs "greift" wesentlich besser als kaltwachs-
solltest du aber wenn möglich bei der kosmetikerin machen lassen, diese wachse sind wesentlich besser als das du im drogeriemarkt kaufen kannst. hinterher mit babypuder gut einreiben u. am besten abends machen,dann kann sich deine haut bis zum nächsten tag beruhigen.auf frisch entwachster haut kein deo mit alkohol!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen