Home / Forum / Beauty / Was haltet ihr von Haar-Kapseln als Nahrungsergänzung?

Was haltet ihr von Haar-Kapseln als Nahrungsergänzung?

20. April 2009 um 19:06

Hallo, habe immer Probleme, daß meine Haare trocken und kisselig sind (war früher nicht so). Da ich jetzt echt schon viele, viele Dinge schon ausprobierte (NK, Joghurt, Aloe, Avodado, Aubrey Organics, Dr. Hauschka, ...), und auch wrklich jedes einzelne über längere Zeit, hat aber nix gebracht. Färbe nicht, töne nicht, kein Glätteisen, wasche von je her 1-2 x / Woche, föhne nicht heiß, ...

Dachte mir, viell. liegst auch an der Ernährung. Gibt da welche von günstig bis echt teuer, wer hat da schon was ausprobiert?

Mehr lesen

21. April 2009 um 12:42

Haar-Kapseln
Ich nehm als Nahrungsergänzung Sikapur (Apotheke), sind aber keine Kapseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram