Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Was haltet ihr von GLYNT Shampoo...

Was haltet ihr von GLYNT Shampoo...

18. Dezember 2007 um 21:28

... habe mich lange mit dem Thema silikonfreie Shampoos beschäftigt und bin jetzt bei dem Shampoo gelandet, welches ich zukünftig benutzen werde: GLYNT Regain Shampoo No. 3 und der dazu gehörige Conditioner. Ist ein Frisörprodukt und laut meiner Frisöse sind zwar Silikone drin, aber die "guten" wasserlöslichen. DIe Haare fühlen sich nach dem Waschen direkt total gut an, auch ohne Spülung kann ich sie sofort durchkämmen (und das hat noch KEIN anderes Shampoo geschafft).

Was für mich noch zu einem großen Teil dafür spricht: die Produkte werden lt. Hersteller OHNE Tierversuche durch sie selbst oder Dritte hergestellt.

Mich würde mal interessieren, was ihr von dieser Marke haltet.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers