Anzeige

Forum / Beauty

Was haltet ihr von einen Pony?

Letzte Nachricht: 5. April 2018 um 22:06
R
rue_12110237
03.04.18 um 19:39

Guten Abend liebes Forum 
Ich bin derzeit am Überlegen, mir einen geraden Pony schneiden zu lassen, bin mir aber sehr unsicher. Momentan habe ich einen sehr langen Pony, mit Seitenscheitel. Mein Gesicht ist also fast nicht bedeckt und meist mache ich ihn mir zurück irgendwie. 

Ich habe eine relativ hohe Stirn und mein Haaransatz liegt zusätzlich recht weit hinten. Meine Gesichtsform kann ich schlecht beschreiben. Ich habe kein rundes oder ovales Gesicht, so richtig eckig ist es aber auch nicht. Meine Haare sind sehr dick und gehen bis zum Bauchnabel, weshalb ich nicht weiß, ob es dann nicht komisch aussieht, wenn der Pony kurz ist und der Rest dann so lang. Meine Haut fettet gerne.

Meine Bedenken sind nun Folgende, dass er dann schnell fettig wird und dass mich das Tragegefühl nerven könnte. Besser aussehen würde es aber wahrscheinlich. Besonders auf Fotos sticht meine Stirn oft raus.

Habt ihr Erfahrungen mit sowas und könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? 

Mehr lesen

10diva
10diva
04.04.18 um 12:28

Du könntest dir bei DM oder in Frisörfachgeschäften einen Fake- Pony in Deiner Haarfarbe kaufen ..wird mit einem Kamm in die Haare gesteckt und sieht gut aus ....
Jetzt siehst du genau, ob die Frisur zu dir passt oder eher nicht , wie du damit zurecht kommst oder eher nicht ....

Nach einer Woche ständigen tragens weißt du , ob ein Pony für dich in Frage kommt....

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rue_12110237
05.04.18 um 22:06
In Antwort auf 10diva

Du könntest dir bei DM oder in Frisörfachgeschäften einen Fake- Pony in Deiner Haarfarbe kaufen ..wird mit einem Kamm in die Haare gesteckt und sieht gut aus ....
Jetzt siehst du genau, ob die Frisur zu dir passt oder eher nicht , wie du damit zurecht kommst oder eher nicht ....

Nach einer Woche ständigen tragens weißt du , ob ein Pony für dich in Frage kommt....

Gute Idee! Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Dankeschön!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige