Home / Forum / Beauty / Make-up / Was haltet ihr von Diorskin Airflash???

Was haltet ihr von Diorskin Airflash???

21. September 2005 um 20:39 Letzte Antwort: 29. März 2010 um 23:16

Hey Girls, also ich überlege mir schon längere Zeit ob ich mir dieses Make-up kaufen soll.Wer von euch benutzt es? Deckt es gut ab? Wie lang hält so eine Dose?Was könnt ihr mir sonst noch darüber berichten? MfG FirstLove

Mehr lesen

22. September 2005 um 9:48

Nein
Meine Mutter hatte es und es ist immer beim Sprühen in die Haare gegangen, deshalb würde ich abraten.

Grüsse vom
Sonnenmaedel

Gefällt mir
22. September 2005 um 15:10

Ichz benutze es jetzt seit...
...ca. zwei Monaten und ich bin echt sehr zufrieden damit. An das Sprühen muss man sich zwar erst etwas gewöhnen, aber wenn man die richtige Dosierung raushat, klappt es wunderbar. Das Make-Up hält sehr lange und auch sehr gut, d.h. wenn ich abends ausgeh und früh morgens heimkomme sitzt das Make-Up immer noch da, wo es sein sollte.
Man muss es auch nicht direkt ins Gesicht sprühen, es geht auch gut direkt auf ein Schwämmchen oder in die Hände

Viele Grüße,
Erdbeersahnetorte

Gefällt mir
23. September 2005 um 22:12

Vielen Dank für eure Antworten!!!
Möchte mich für die vielen Antworten bedanken.Thanks Girls

Gefällt mir
24. September 2005 um 21:59

Dior-Airflash
Ich benutze den Dior-Airflash schon lange und kann nur Gutes dazu sagen.
Für mich das beste Makeup überhaupt.
Mit der Sprühtechnik kam ich schnell zurecht und die Konsistenz ist sehr zart.
Ich sprühe erst auf die Wangen und dann auf die Stirn. Allerdings nicht mit dem Abstand von 20 cm, sondern so 10 cm. Es läßt sich sehr gut verteilen und hält den ganzen Tag.
Aber wie man liest, scheiden sich bei dem Makeup die Geister.

Gefällt mir
29. März 2010 um 23:16

beste makeup überhaupt
also ich finde es auch das beste make up überhaupt..
bei mir gibt es weder flecken noch sonst was..

und beim aufsprühen, würde ich vielleicht noch darauf achten, die haare abzudecken, um sicher zugehen, dass auch nichts reingeht..

also ich kanns nur empfehlen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers