Home / Forum / Beauty / Wellness / Was haltet ihr von diesem Crosstrainer?

Was haltet ihr von diesem Crosstrainer?

7. März 2004 um 12:42 Letzte Antwort: 8. März 2004 um 17:04

Was haltet ihr von diesem Crosstrainer:

Hammer Elliptical Cosmopolitan Ultra
Elektrisches Bremssystem
12kg Schwungradmasse
Handpulsmesser
Vorwaerts und rueckwaerts
8 Wiederstaende
6 standard Computerfunktionen
keine Terrainprogramme oder selbstprogrammierbare Trainingseinheiten

Ist von Quelle, deshalb bin ich am Zweifeln. Diesen Trainer gibts scheinbar nicht bei Quelle in Deutschland. Abgesehen hiervon kann ich hier nur superteure Crosstrainer von Kettler oder absoluten Schrott auftreiben, also wenn ihr mir etwas empfehlen wollt ist die Chance sehr gross, dass die Marke hier ueberhaupt nicht vertrieben wird.

Ich hoffe also, dass ich von diesem Trainer etwas haben werde, denn einen richtig teuren kann ich mir nicht leisten, und Fitness Studio kostet um die 40-50 Euro pro Monat. UniTraining ist fuer die naechsten 2 Jahre auch nicht drin da das Sportzentrum abgerissen wurde und gerade neu gebaut wird.

Mehr lesen

8. März 2004 um 15:16

Crosstrainer
Liebe Teriyaki!
Seit diesem Jahr besitze ich einen Crosstrainer vom Lidl.War auch erst skeptisch wegen dem Preis.229Euro.Bin sehr zufrieden mit dem Teil Marke Perfectum.Wichtig ist die Schwungmasse.12Kilo sind zu wenig.Könnte anfangen zu eiern.Meiner hat 20Kilo Schwungmasse.12Trainingsprogramme,Trettwiderstand 1-16 und die Programme können auch selbst zusammengestellt werden.Pulswertanzeige ist auch dabei.Also ich bin zufrieden mit dem Teil.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss Petra

Gefällt mir
8. März 2004 um 17:04
In Antwort auf saki_12952267

Crosstrainer
Liebe Teriyaki!
Seit diesem Jahr besitze ich einen Crosstrainer vom Lidl.War auch erst skeptisch wegen dem Preis.229Euro.Bin sehr zufrieden mit dem Teil Marke Perfectum.Wichtig ist die Schwungmasse.12Kilo sind zu wenig.Könnte anfangen zu eiern.Meiner hat 20Kilo Schwungmasse.12Trainingsprogramme,Trettwiderstand 1-16 und die Programme können auch selbst zusammengestellt werden.Pulswertanzeige ist auch dabei.Also ich bin zufrieden mit dem Teil.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss Petra

Re
Hallo Wuppinchen!

Das ist ja wirklich billig! Ich wuensche, dass ich hier einen bezahlbaren und halbwegs guten Crosstrainer auftreiben koennte. Irgendwie ist alles in Deutschland billiger. Habe erst neulich ein GPS-Empfaenger in Deutschland gekauft. Wenn da was nicht in Ordnung sein sollte kann ich da Geraet wenigstens einfach zurueckschicken. Aber einen schweren und sperrigen Xtrainer? Das geht nun wirklich nicht

12 Kilo ist zu leicht? Ich habe vor einer Weile in einem Fitness-Forum gelesen, dass es nicht weniger als 12 sein sollte. Auch die meisten etwas teureren Crosstrainer haben kaum mehr Schwungmasse. Jetzt bin ich doch verwirrt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers