Forum / Beauty

Was haltet ihr vom Maybelline Falsche Wimpern Volum-Express Mascara

Letzte Nachricht: 7. Juli 2010 um 16:13
A
an0N_1274329599z
29.04.10 um 9:46

wie in der Überschrift schon steht, was haltet ihr von ihm? Schon getestet? Da er ja doch etwas teurer ist, würde ich bevor ich ihn mir kaufe gerne ein paar Meinungen hören

Mehr lesen

T
tove_12548067
29.04.10 um 10:29

Das will ich auch wissen!!!
Also es muss doch jemanden geben der die Wimperntusche schon ausprobiert hat... Bitte antworten!!!

Gefällt mir

C
cara_12281346
29.04.10 um 13:41
In Antwort auf tove_12548067

Das will ich auch wissen!!!
Also es muss doch jemanden geben der die Wimperntusche schon ausprobiert hat... Bitte antworten!!!

Falsche Wimpern
Ich habs mir gekauft und bin sehr posetiv Überrascht!
da verklebt keine wimper die werden alle getrennt
einfach super!
Kein lästiges wipmern ankleben oder so

Also mädels kauft euch das

Gefällt mir

T
tove_12548067
29.04.10 um 15:59
In Antwort auf cara_12281346

Falsche Wimpern
Ich habs mir gekauft und bin sehr posetiv Überrascht!
da verklebt keine wimper die werden alle getrennt
einfach super!
Kein lästiges wipmern ankleben oder so

Also mädels kauft euch das

Danke

Gefällt mir

G
ginger_12482233
03.05.10 um 9:04

Naja...
so toll find ich den nicht...falsche wimperneffekt?fehlansage,...si eht aus wie andere mascaras.

Gefällt mir

M
mariel_12134528
02.07.10 um 17:59

Ganz gut!
Ja... Besser als der gelbe... "Colossal Volum' Express" oder so heißt der...
Falsche Wimpern ist ganz gut, find ich!
Man braucht da auch nur wenig aufzutragen, und schon ist der Effekt da. Er ist zwar nicht soooo doll, wie die's immer in der Werbung sagen (ist doch ja auch immer so -.-), aber für mich reicht's

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keelin_12133077
02.07.10 um 18:46

-.-
ich find den total kacke. schon allein die bürste

Gefällt mir

I
isolda_12258322
05.07.10 um 13:18


ich find ihn auch super. Benutze nur noch den seit ich ihn das erste Mal gekauft habe.

Zaubert tolle Wimpern

Gefällt mir

C
carrie_11927498
06.07.10 um 19:13


...die beste Mascara die es gibt!!
Hab sie mir schon 2 mal nachgekauft und werde es auch wieder tun.

Gefällt mir

M
melina_12323488
07.07.10 um 16:13
In Antwort auf tove_12548067

Danke

Also ich habe mir den....
auch vor ein paar wochen gekauft und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. ich mein er ist ganz nett stimmt schon dass er die wimpern nicht verklebt aber der mascara heißt ja falsche wimpern mascara und nicht Verklebt die Wimpern nicht-Mascara und der Name ist dafür echt nicht angebracht (sowie der Preis). werde ihn jetzt noch leer machen aber danach keinesfalls nochmal kaufen also die besten mascara die ich bis jetzt hatte warn yves saint lauren- singulier (leider sehr teuer, war damals ein geschenk) der ist aber wirklich hammer und l'oreal beauty tubes, bei welchem man vllt ansatzweise von soetwas wie einen falsche-wimpern effekt reden kann.
hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße

Gefällt mir